Ios 9 cydia nicht nach jailbreak

3 Antworten zur Frage

~ Prinzpeng88 auf unserer Seite iPhone Tipps & Tricks + Geheime iOS Einstellungen und Funktionen | iPhone-Tricks.de haben wir dazu eine Lösung ~~ Neustart kannst du dein Handy wieder ganz normal benutzen und Cydia sollte nun.
Bewertung: 5 von 10 mit 50 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

IOS 9 Cydia startet nicht nach jailbreak?

Habe gerade den jailbreak für ios9 installiert.
Wenn ich nun versuche Cydia zu öffnen, öffnet sich cydia bist zu dem Ladebalken 0% aber stürzt dann ab. Hat jmd ne Lösung?
Hi so ich gebe euch jetzt mal die fast allgemein Lösung aller Cydia Probleme 
Ist im Endeffekt ganz einfach der jailbreak misslingt mit irgendwelchen Fehlern weil ihr kein back up aufgespielt habt 
Ich hatte auch immer irgendeinen Fehler sei es Cydia schloss sich nach dem öffnen direkt wieder oder irgend ein anderen Käse
Lösung 
Wenn ihr device aktualisiert habt von Firmware 8.4 oder was dadrunter ist und ihr am Ende kein back up Einspielen müsst  misslingt der gailbreak ich ich habe es ein paarmal versucht und jedesmal egal op iPad iPhone wenn ich ein Update gemacht habe in am Ende kein back up Einspielen musste hat es nie geklappt mit dem jailbreak ich denke mal um es knacken zu können braucht es ein back up was nach dem Update wieder aufgespielt wird 
Freue mich auf Erfolgsmeldungen schreibt sie hier rein damit andere auch was davon haben
mana4711
Wieder diese unqualifizierten Antworten. Hammer. Es gibt ein jailbreak! Und der Satz kein jailbreak installieren kannst du dir auch sparen. Hab das gleiche Problem. Hoffe einer hat ne Lösung dafür.
Hallo Prinzpeng88 auf unserer Seite iPhone Tipps & Tricks + Geheime iOS Einstellungen und Funktionen | iPhone-Tricks.de haben wir dazu eine Lösung geschrieben. Du musst den jailbreak aber nochmal komplett neu aufsetzen. Wenn du dein iPhone gejailbreakt hast öffne nicht direkt Cydia. Schalte dein Handy wieder in den Flugmodus, verbinde dich mit dem WLAN und öffne dann erst Cydia. Cydia lädt nun die kompletten Dateien runter die benötigt werden. Danach startet dein Handy neu. Nach dem Neustart kannst du dein Handy wieder ganz normal benutzen und Cydia sollte nun auch funktionieren.

Iphone 4 IOS 7.0.4 nach Jailbreak Apple-Logo

Hi , Ich habe mein Iphone 4, mit IOS 7.0.4, gejailbreakt mit der neusten Version von Evasi0n. Nun ist es so, dass nur noch das Apple-Logo erscheint und das Smartphone nicht bootet. Habe natürlich zum Glück davor ein Backup erstellt, aber das Handy wird nichtmehr in Itunes angezeigt und komischerweise lässt es sich auch nicht in den DFU-Modus also Wartungszustand versetzen. Bin verzweifelt und weis nichtmehr was ich tun soll. jetzt schonmal. Shot099
Der DFU Mode ist einer der wenigen Modi, welcher immer in jeder Situation des Gerätes funktioniert! Du wirst etwas falsch gemacht haben, versuche es weiter.
Okay das Problem hat sich erledigt bin jetzt doch in den Recovery-Modus gekommen, aber wenn ich das Backup aufspielen möchte oder nur mit Itunes verbinden möchte ist dies nicht möglich. Es kommt eine Meldung: Das Iphone konnte nicht identifiziert werden und man soll es neu verbinden, jedoch hilft das nichts.
Du solltest auch in DFU mode gehen nicht recovery.

Apps starten nicht nach Jailbreak-Iphone4

Ich habe ebend meinen Iphone4 4.2.1 gejailbreaked per greenpoison.
Jetzt habe ich das Problem das sich keine Apps mehr öffnen wenn ich es öffnen will geht es sofort wieder aus dauert keine Sekunde.
Die Apps sind alle aus dem Appstore und ich habe viel dafür bezahlt möchte es nicht verlieren.
Gibt es Möglichkeiten das sie wieder normal laufen?
Würde dafür auch den Jailbreak rückgängig machen.
an den pc anstecken und das iphone vom letzten backup wiederherstellen, dann wird die software komplett neu aufgespielt und es ist wieder alles normal, ohne jailbreak
Wo und wie finde ich den Backup?
Musste mann den selber erstellen?
Und das Iphone war vorher an einem anderen PC angeschlossen immer funktioniert ein Backup trotzdem an meinem Laptop?
nein, ein backup funktioniert nur an dem pc wo es immer angeschlossen war, weil dort bei jeder synchronisation sicherungskopien gemacht wurden
eine softwarewiederherstellung geht an jedem pc aber dann ist das ganze auf Null, d.h. deine einstellungen, bilder etc sind verloren
deine apps kriegst du so oder so wieder, da unter deinem app-store-account vermerkt ist welche du gekauft hast
Achso Bilder und so habe ich aufn Desktop gespeichert mir sind nur die Apps wichtig.
Soll ich wiederherstellen oder Aktulusieren?
Ich würde gerne meine Firmware behalten bei 4.2.1
Okay hab alles hinbekommen mit dem wiederherstellen.
Aber jetzt habe ich keine einzige App mehr
Wenn ich ins Appstore gehe und die Apps runterladen will die ich vorher schon hatte muss ich wieder bezahlen
Du sagtest das ich meine Apps wieder kriege unter meinem Appstore-Acoount
Synchronisiere das iPhone einfach mal mit iTunes,der jailbreak bleibt erhalten
Das mit Synchronisieren hat nicht geklappt.
IPhone 4 synchronisiert nach jailbreak nicht
ich hab mein iphone 4 jailbreaken wollen. vorher hab ich die daten logischerweise in itunes gesichert. jailbreak hat nicht funktioniert, somit hab ich's dann abgebrochen. jetz will ich mein iphone wieder mit itunes synchronisieren, steht da dass das nicht möglich ist. ich hab schon jedes systemupdate gemacht und schon 3000mal neu gestartet.
e antworten
mach dein iphone in dfu mod, dann kannst du es aus jeder situation wiederherstellen. tutorial:
Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt. Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten. Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
falls du auf das system noch zugreifen kannst auf werkseinstellung zurücksetzen.
übrigens darum macht man auch keinen Jailbreak
Iphone 3GS lässt sich nach Jailbreak entfernung nicht aktivieren
Ich habe mir ein gejailkbreaktes Iphone gekauft, und wollte den Jailbreak löschen.dazu habe ich das gerät in den DFU modus versetzt und per Itunes die Software neu raufgespielt.als icb es wieder normal benutzen wollte ließ es sich nicht mehr aktivieren, und über Itunes wurde mir angezeigt dass keine Sim drinn ist und konnte dementscgprechend auch nicht aktiviert werden. Was kann ich machen?
Alles zurucksetzen alle datein loschen sonst keine andere chance
Wenn einmal gejailbraked is es schier unmöglich es wieder gscheit zum laufe zu kriege
Iphone 4 nach jailbreak im boot modus lässt sich nicht wiederherstellen
hey ,
hab mein iphone 4 mit evasion gejailbreakt jetzt wollte ich es wiederherstellen mit dfu mode das geht aber nicht apple zeigt mir ein fehler bei der Wiederherstellung.
kann jemand mir eine ausführliche anleitung geben es wiederher zustellen
wenn du ne fehlermeldung bekommst, hast du bestimmt etwas mit tinyumbrella gemacht. also du hast die host datei verändert. oder du hast ganz einfach eine falsche firmware heruntergeladen. welche fehlermeldung bekommst du denn?
IPHONE 4 GEHT NACH JAILBREAK UND WIEDERHERSTELLUNG NICHT MEHR AN
Hallo,ich habe ein iphone 4 ios 4.3.1 gejailbreakt. Danach habe ich versucht installous draufzuspielen. Es ging irgendwie nicht. Anschließend habe ich es neugestartet. Seit dem öffnet es sich nicht mehr. Jetzt habe ich versucht es zu wiederherstellen mit jailbreak.Nach der wiederherstellung kommt keine fehlermeldung nur das itunes logo mit ladekabel und notruf halt.Ich brauche hile Iphone gehört nicht mir?
Du weisst hoffentlich das jailbreaken illegal ist!
Ich würdfe sagen selbst schuld! tut mir leid das ich das so formoliere
Der Jailbreak an sich ist nicht illegal! :'DViel weniger würden Jailbreaken wenn Apple die Funktionen zu denen das Iphone eigtl. fähig wäre nicht im iOS verhindern würde. njaa im dfu-modus müsste es aufjedenfall gehen
geh in den dfu modus und stelle dein iphone wieder her:
http://www.atomiciphone.com/iphone-1g/dfu-mode-und-wiederherstellen-in-itunes/
beachte das es einen unterschied zwischen recovery und dem dfu modus gibt
der dfu modus kommuniziert auf hardware ebene mit itunes, es lässt sich also IMMER im dfu modus wiederherstellen
tja pech gehabt.Aufgrund der nicht vorzugsweisen legalitaet hast du auch keinerlei garantien fuers iphone mehr. ein umtausch/reperatur ist also ausgeschlossen.
Ich rate jedem davon ab, das iphone zu jailbreaken - besonders diejenigen, die davon keinerlei ahnung haben!
was du jezt noch probieren koenntest, das iphone von einem anderen computer neu wiederherzustellen.
versuche es einfach mit einer Custom Firmware.
die ist dann direkt gejailbreked.
Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net
ganz einfach du weißt doch noch die schritte zum jailbreak mach dies und lass dein iphone angeschlossen wenn der pc dein iphone erkennt schnell wiederherstellen wenns nicht erkannt wird oder du zu lahm warst nochmal versuchen hatte das auch und so hat es funktioniert