Ios 9 cydia nicht nach jailbreak

3 Antworten zur Frage

~ Prinzpeng88 auf unserer Seite iPhone Tipps & Tricks + Geheime iOS Einstellungen und Funktionen | iPhone-Tricks.de haben wir dazu eine Lösung ~~ Neustart kannst du dein Handy wieder ganz normal benutzen und Cydia sollte nun.
Bewertung: 5 von 10 mit 277 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IOS 9 Cydia startet nicht nach jailbreak?

Habe gerade den jailbreak für ios9 installiert.
Wenn ich nun versuche Cydia zu öffnen, öffnet sich cydia bist zu dem Ladebalken 0% aber stürzt dann ab. Hat jmd ne Lösung?
Hi so ich gebe euch jetzt mal die fast allgemein Lösung aller Cydia Probleme 
Ist im Endeffekt ganz einfach der jailbreak misslingt mit irgendwelchen Fehlern weil ihr kein back up aufgespielt habt 
Ich hatte auch immer irgendeinen Fehler sei es Cydia schloss sich nach dem öffnen direkt wieder oder irgend ein anderen Käse
Lösung 
Wenn ihr device aktualisiert habt von Firmware 8.4 oder was dadrunter ist und ihr am Ende kein back up Einspielen müsst  misslingt der gailbreak ich ich habe es ein paarmal versucht und jedesmal egal op iPad iPhone wenn ich ein Update gemacht habe in am Ende kein back up Einspielen musste hat es nie geklappt mit dem jailbreak ich denke mal um es knacken zu können braucht es ein back up was nach dem Update wieder aufgespielt wird 
Freue mich auf Erfolgsmeldungen schreibt sie hier rein damit andere auch was davon haben
mana4711
Wieder diese unqualifizierten Antworten. Hammer. Es gibt ein jailbreak! Und der Satz kein jailbreak installieren kannst du dir auch sparen. Hab das gleiche Problem. Hoffe einer hat ne Lösung dafür.
Hallo Prinzpeng88 auf unserer Seite iPhone Tipps & Tricks + Geheime iOS Einstellungen und Funktionen | iPhone-Tricks.de haben wir dazu eine Lösung geschrieben. Du musst den jailbreak aber nochmal komplett neu aufsetzen. Wenn du dein iPhone gejailbreakt hast öffne nicht direkt Cydia. Schalte dein Handy wieder in den Flugmodus, verbinde dich mit dem WLAN und öffne dann erst Cydia. Cydia lädt nun die kompletten Dateien runter die benötigt werden. Danach startet dein Handy neu. Nach dem Neustart kannst du dein Handy wieder ganz normal benutzen und Cydia sollte nun auch funktionieren.



iphone
Werden meine bilder gelöscht wenn ich mich bei ICloud abmelde?

- Anmelden wieder darauf zugreifen Die Bilder sind dann zwar nicht mehr auf deinem iDevice, aaber in der Cloud bleiben sie. -


apple
Bei iCloud abmelden auf iPhone

- und Daten löschen. Somit hast du wieder ein "frisches" iPhone. guck doch mal hier: Ein iCloud Konto ändern – wikiHow -- kann. Wichtig ist dass die Aktiverungssperre OFF ist. Danach kannst du in den Allgemeinen Einstellungen zusätzlich -- dort auch wieder da. Whatsapp-Nachrichten werden übrigens nicht in iCloud gespeichert, lediglich ein Backup der Chatverläufe -


jailbreak
Whatsapp nach Sim-Verlust Wiederherstellen?

- kannst Fuldas wieder holen aber nutz halt die Sachen ohne jailbreak das bringt alles nix - ein komplettes Backup aus der Icloud zu laden damit ich nicht den Jailbreak verliere?Bitte um antworten! WhatsApp ist -