Internet explorer 9 nicht installiert werden

4 Antworten zur Frage

~ automatisch die richtige Version gezogen, die zu Deinem System passt. Internet Explorer Emergency security patch vom 21.09.2012: Microsoft Security ~~ helfe? domieinstein Falsches Betriebssystem? IE 9 funktioniert nicht.
Bewertung: 5 von 10 mit 1114 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Internet Explorer 9 kann nicht installiert werden

Hey
Ich wollt mir den Internet Explorer 9 herunterladen, da es beim Vorgänger scheinbar eine Sicherheitslücke gab. Nun habe ich auf unterschiedlichen Download-Portalen versucht das Update zu laden. Aber da kam immer dieselbe Fehlermeldung:
Falsche Version des Internet Explorer-Installationsprogramms.
Diese Setupversion bietet keine Unterstützung für den von Ihnen verwendeten Windows-Sytemtyp.
was mache ich falsch, es gibt doch keine neuer Version und die alte habe ich deinstalliert Kann mir jemand helfe?
domieinstein
Falsches Betriebssystem?
IE 9 funktioniert nicht auf WinXP.
Ok, dann hole Dir die richtige Version über "Windows-Update
Lade ihn per Windows Update runter. Dann wird automatisch die richtige Version gezogen, die zu Deinem System passt.
Internet Explorer Emergency security patch vom 21.09.2012:
Microsoft Security Bulletin MS12-063 - Critical



computer
Bei jedem Klick öffnet sich neues Fenster?

- bitte. Geh einfach Recht oben auf die Einstellungen Öffne Browserdaten Löschen und da hib dem Webseitberechtugungen Button -- da hast du bestimmt zu viel erweiterungen für firefox installiert - auf einen früheren zeitpunkt zurückzusetzen hat aber nicht geklappt vielleicht ist das ja ein hacker virus oder so -


internet
Paketverlust mögliche Lösungen?

- 2500 B/s liegen, eigentlich sogar unter 100 B/s. Nur wenn Downloads an sind sollten die Zahlen weit darüber liegen. Stecke -- Antwort gibt. Gucke, wie oft es passiert. Starte deinen Computer neu und iss währenddessen ein Snickers. Manchmal funktionierts -- Wende dich bei zu starken Problemen an deinen Provider. Die werden dir vielleicht mehr erzählen können. Hast du den Verlust -- schön welche Ports am Router offen sind. Das hat aber nichts mit Deinen "Paketverlusten" zu tun. Da ja die Verbindung -- Router i.O. ist müssen die Verluste hinter dem Router im Internet passieren. Und darauf hast Du keinen Einfluss. Mit dem -


download
Free YouTube to MP3 Converter: Welche Download-Qualität ist die beste?

- dem Test aktualisiert. Ich hoffe das hilft dir. Falls du nichts davon verstehst würde ich dir wie *muhauge schon sagte, -