Hotspot speist 1 laptop nicht mehr keine verbindung drahtlosnetzwerk android mglich

Antworten zur Frage

Hilfe Situation: Tablet mt SIM-Karte als Hotspot "speist" 3 Geräte problemlos seit Wochen. Heute nach Hochfahren des ~~ Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt nicht behoben. Wie gesagt, der Laptop lief bis dato.
Bewertung: 4 von 10 mit 1066 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Hotspot speist 1 Laptop nicht mehr - keine Verbindung mit Drahtlosnetzwerk Android möglich

Hilfe Situation: Tablet mt SIM-Karte als Hotspot "speist" 3 Geräte problemlos seit Wochen.
Heute nach Hochfahren des Laptop 1 keine Verbindung mit Android hergestellt werden. Die anderen 2 Geräte funktionieren einwandfrei. Laptop 1 hat windows 7 und zeigt andere Drahtlosnetzwerke an. Mein Android zeigt er mal an mal nicht, wenn es "da" ist verbinde ich mich - Fehlermeldung. Nach Probleme behandeln erscheint Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt nicht behoben.
Wie gesagt, der Laptop lief bis dato problemlos im Wlan.
Netzwerkadapter im Gerätemanager habe ich bereits deinstalliert und neu installiert - immer noch das gleiche Problem.

App auf iPhone aktualisiert nicht mehr, keine Funktion.

Hallöle, ich aktualisiere auf meinem iPhone immer sofort die Apps wenn der AppStore das anzeigt. Nun habe ich letztens wieder auf alle Apps aktualisieren gedrückt, ein paar aktualisierten sich, zwei aber stoppten und machten gar nichts mehr, seid dem an sind die beiden Apps grau unterlegt und man kan keine Funktion mehr mit ihnen ausführen. Das ist jetzt seid 2 Tagen so und ich werde langsam bekloppt. Was mache ich jetzt? Ich kann die eine app Devinitiv nicht löschen! Hilfe! Wer weiß wie ich die Apps wieder in Gang bringe?
iPhone ganz ausschalten und neu starten. Wenn es dann immer noch nicht geht, Apps löschen und neu installieren.
Hab ich schon ausgeschaltet, geht leider immer noch nicht und löschen würde ich sie sehr ungerne gibt es keine andere Lösung?
Hm seltsam. Hast Du es mal an iTunes gehängt und synchronisiert?
kann es sein, dass es diese beiden apps aktuell im itunes store nicht gibt?
Doch es gibt sie ich habe extra bei meiner Schwester nachgeschaut, habe ich auch erst vermutet.

Wegen einem Update geht Laptop nicht mehr an, Was jetzt?

Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc.
Dein Betriebssystem wäre als Information nicht schlecht. Aber probier es mal mit der Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus.
Start- Systemsteuerung - Wiederherstellung bei Windows
bei mir geht der lappy ja nicht mehr an.
Dann würd ich mal den Akku aufladen.
Du kannst mit Sicherheit deinen Laptop aufschalten, solltest du das Betriebssystem durch ein Update zerschossen haben. Meistens ist es dann nur eine Startdatei, die beschädigt wurde, weil du indem Moment, wo der Computer in dieser DAtei gearbeitet hat, abgeschalten hast oder osnst irgendetwas passiert ist.
Stell dir vor, der PC kann auch ohne Betriebssystem eingeschalten werden.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann hast du kein Software sondern ein Hardwareproblem.
da hat wohl jemand den Update- Vorgang abgebrochen. Also ich musste meinen Laptop formatieren
Bei mir ist das Problem, das er nicht wieder angeht.
Vielleicht ist ja der Akku leer. schonmal probiert aufzuladen?
Ja hab ich.
Aber geht auch nicht.
Ich hab vergessen hinzu schreiben wie es genau passiert ist.
Also so wars:
Ich hab Updaten lassen so wie immer, dann ist der Pc abgestürtzt und ist wieder hochgefahren,dann hab ich ne updaten lassen und hab andere sachen gemacht, bin dann wieder gekommen, da war es immer noch auf dem selben stand, Das war ca. nach 1 Std. &dann hab ich ne ausgemacht &wollte ihn wieder hochfahren lassen, ging nicht. Jetzt ist nur noch Schwarz.
Geh in den abgesicherten Modus und setz dein System zurück.
Garnicht mehr? Du musst nicht bis zum Windows-zeichen kommen. Es reicht wenn du einmal, ganz am Anfang, F8 drückst.
Ne wenn ich auf das Power zeichen drück, kommt keine reaktion.
er geht nicht mehr an oder fährt hoch. der ganze bildschirm ist schwarz.
Computer startet nicht mehr keine Reaktion
Also, als ich heute meinen PC starten wollte kam statt dem sonnst immer kurzen pip-ton ein langer welcher sich regelmäßig wiederholte. Ein rotes Blinkendes Lämpchen auf der Grafikkarte ließ dadrauf schließen das ein videofehler vorliegt. Also habe ich die Grafikkarte entfernt und neu eingebaut. Wenn ich den PC jetzt starten will passiert rein gar nichts. Fehler oder Überlastung am Netzteil schließe ich aus, da ich schon mal ein leistungsstärkeres eingebaut habe und es relativ neu ist. Weiß jemand um Rat?
WLAN geht auf laptop nicht mehr, wlan modul?
Auf meinem latop geht das wlan nicht mehr. Man kann ja unten bei der menüleiste unten auf wlanverbindungen gehen. Seit gestern geht das aber nicht mehr. Der zeigt immer "nicht verbunden - es sind verbindungen verfügbar" wenn ich darauf klicke, zeigt der mir nicht alle wlan netze in der umgebung an. Wenn ich dann über einstellungen zu "funk" gehe, steht da "es sind keine drahtlosgeräte verfügbar". Kann es sein, dass das wlan modul kaputt ist?
, Paul06
Das wlan konnte man immer deaktivieren,das geht jetzt aber überhaupt nicht mehr.
Das hört sich für mich an, als ob die Treiber des Moduls nicht mehr funktionieren. Findest du das Modul im Gerätemanager? Kannst du darüber vlt. ein Update starten?.
hab grade meinen laptop wiederhergestellt. Hab ihn seit dem Datum an dem ich sims 3 intalliert hab wiederhergestellt. jetzt geht wieder alles. vielleicht hat sims den treiber beschädigt? kenn mich damit nicht aus, auf jeden fall geht es jetzt
Wlan geht aber am tablet, handy etc, das liegt nicht am router
Hab ich schon gemacht, die können das problem nicht beheben
Was mache ich wenn den Product Key-Aufkleber von meinem Laptop nicht mehr erkennbar ist?
Ich habe auf meinem Laptop Vista neu installiert und jetzt muss ich den Product Key eingeben und ich kann auf dem Aufkleber den Code nicht mehr erkennen.Was mache ich jetzt?
Bei den Handbüchern und so steht sie nicht nur unterm Laptop steht sie
Bevor es dringend wird hiermit den Key ermitteln und sicher notieren!
Lizenzschlüssel der installierten Programme auslesen - Computerwissen.de
ITunes erkennt iPhone nicht, und keine Verbindung zum Store?
Ich versuche schon seit einer Woche iTunes hinzukriegen. Ich weiß nicht warum aber mein Itunes erkennt mein Iphone 5s nicht. Dachte es liegt am Handy aber von meinem Bruder sein 4s erkennt es ebenfalls nicht. Ich hatte sogar das Problem das ich nicht einmal in Coputer nicht einmal mir angezeigt wurde das es überhaupt angeschlossen ist. Nur aufladen kann ich es auf dem Rechner. Aber das Problem habe ich hingekriegt, jez kann ich wenigstens vom Computer aus auf die Fotos zugreifen udn mir wird angezeigt das mein Handy verbunden ist. Aber wenn ich nun iTunes öffne und das Iphone anstecke kommt bei mir so ne Meldung wie: Darf Mobile Device. änderungen auf ihrem Computer vornehmen? Ja oder nein. Wenn ich Ja drücke, passiert einfach nichts, mir wird immernoch nicht in iTunes angezeigt das, dass das Handy verbunden ist und wenn ich NEIN drücke kommt die Meldung noch einmal. Aufm dem Gerät kommt auch die Meldung ob man den Computer vertrauen darf ich sage immer Ja.
Die Diagnose in Itunes Im geräte manger ist es auf automatisch aber ich kann es nicht Starten)
Was ich schon gemacht hab:
- iTunes gelöscht und neu runtergeladen
- Mobile Device in Programme ''Repariert'' - Iphone Neu gestartet
Dazu habe ich irgendwie keine Verbindung zum Server wenn ich mich bei Itunes nach Updates suchen möchte oder mich einlogen kommt die Meldung.
Also ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ja in ''Dienste'' habe ich Mobile Device gefudnen aber wenn ich den DIenst starten möchte steht da: Dienst ''apple mobile device'' wurde auf lokaler computer gestartet und dann angehalten.
Hab schon versucht deinstalliern und neu installieren hat nichts gebracht und wie oben gesagt steht in der Diagnose, das USb gefunden wurde aber AMDS nicht gestartet ist. 
Es liegt am AMDS aber ich weiß nicht was ich da machen soll. 
hab ich gemacht immernoch das selbe Problem



wlan
wlan gesperrt was kann ich tun?

- unsrer wlanbox muss man wenn man sich anmeldet immernooch im internet in der bos angemeldet werden sonst tuts nicht. mein bruder -- anzrufen Normalerweise müsstet ihr nur den WPA & WPA2-Key eingeben, der im Normalfall hinten oder unten am WLAN-Router -- auch nicht mehr anmelden und haben kein wlan auf unsren handys. was kann man da machen ausser einen experten anzrufen -- Passwort mitbekommen, welches ihr eingeben müsst, um die Verbindung wieder herzustellen. hi, starte mal den router neu. wenn -


android
Android GPS-Tracker offline

- nicht zwingend erforderlich. Die Routen können ganz ohne internetzugang und ohne vorabgeladene Karten aufgezeichnet werden. -- ich konnte dir helfen würde mal gucken ob es da wanderapps gibt einfach mal googlen - hin zu mountainbike. Bei der app kann man sogar vorher im WLAN das Karten Material herunterladen um siech den weg während -


hotspot
Automatisch aktiviertes "HotSpot To Go" deaktivieren

- Abend jarison7, da möchte ich gerne helfen. Der HotSpot für "WLAN TO GO" kann jederzeit ohne Mehrkosten deaktiviert werden. -- mich der Abstellen-Link unter speddport.ip führt, aber keine entsprechende Funktion. Wie stelle ich das ab? Guten Abend jarison7, -