Gewhlte nummer ist nicht vergeben

3 Antworten zur Frage

~ Vertragsverhältnis: ist also abgemeldet. hey hat se veilleicht eine neue nummer? oder schreib mal eine sms vielleicht kommt die ja an sonst weis ich ~~ eine sms vielleicht kommt die ja an sonst weis ich leider auch nichts~.
Bewertung: 8 von 10 mit 82 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben

Ehm ja. Servus
Also, bei einer Freundin, die ich gestern Abend noch erreichen konnte, kommt die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Ich kann sie weder perWhatsapp noch durch anrufen erreichen. Ich frage mich was das auf sich hat, da eine Nummer nicht einfach mal so verschwindet! Kennt sich jemand von euch aus oder hatte das selbe Problem?
Kann doch gut eine Störung beim Provider sein, ruf einfach mal dort an oder versuche in 2 - 3 Stunden einen neuen Anruf.
Versuche nochmal anzurufen, öfter gibt es Fehlverbindungen. Bleibt diese Ansage, besteht zu der Rufnummer kein Vertragsverhältnis: ist also abgemeldet.
hey hat se veilleicht eine neue nummer? oder schreib mal eine sms vielleicht kommt die ja an sonst weis ich leider auch nichts

Andauernd ruft die Nummer 015208468325 bei mir an. Wenn ich zurückrufe, höre ich nur : diese Númmer ist nicht vergeben! Wer kann mir helfen?

Diese Nummer nervt.wer kann mir erklären, wie jemand mit einer Nummer anrufen kann, die nicht vergeben ist.was kann man tun, damit diese Nummer nciht immer wieder anruft?
015208468325 - who calls me from 015208468325?
Das gibt es so ne Stelle wo man sich beschweren kann.
dann ist das vllt. ein internet, telefon.
ich habe auf meinem handy sowas wie eine blacklist. wenn ich da eine nummer draufschreibe, kommt beim anrufer nur ein besetzt zeichen.
musst mal in deiner bedienungsanleitung schauen.
Im Zweifel: Bundesnetzagentur - Startseite
da wird Dir tatsächlich geholfen.
ansonsten kannst du auch bei deinem telefnanbieter, die nummer sperren lassen.
Nein, funktioniert nicht.das wäre zuviel Aufwand
evtl ist das auch nur eine vorgetäuschte nummer, netzbetreiber können meines wissens nach ähnlich wie normale festnetzanbieter anstatt der normalen nummer eine andere beim angerufenen anzeigen lassen, wird häufig von supportmitarbeitern gemacht, damit kunden nicht gezielt einzelne mitarbeiter zurückrufen können.
Hy,.
hatte die letzen Tage das gleiche Problem, zumal man einmal angeklingelt wurde und dann aufgelegt, das heute allein 6mal. Dann war ich endlich mal schnellgenug und hab abgenommen,. etwas ruhe. dann "hallo".sie haben sich registriert im Internet für Werbeanrufe?. ich nur bitte was?. machen SIe öfters solch einen Teleterror, das problem mit dem Rückruf hatte ich übrigens auch, es sei eine Nummer die nur Anruft, und man könne Sie so nicht zurück rufen- Frechheit!.
Zumal die Dame genauso Frech war wie die ganze Aktion, ich habe ihr gesagt Sie soll es lassen mich zu terrorisieren, wonach Sie sagte, ich sollte mich wenn ich keine Werbeanrufe wolle, dann nächst nicht für Werbung eintragen! Ehrlich. wer trägt sich denn freiwillig für sowas ein? Wo kann man sich denn da offiziell Beschweren?

1&1: ".die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben." Stimmt aber nicht

seit circa zwei Wochen haben wir ein Festnetztelefon. Die Nummer wurde schon vor Jahren eingerichtet und nun haben wir endlich auch ein Telefon dazugekauft, um selbige zu nutzen. Seit zwei Wochen telefoniere ich von diesem auf andere Festnetznummern ohne Probleme. Bis heute.
Heute morgen wollte ich unserer Tierarzt wegen einer dringlichen Frage anrufen, doch die elektronische Ansage meinte, die Nummer sei nicht vergeben. Ich habe es nochmals und danach gleich nochmal versucht, mit der selben Nummer. keine Chance. Erst war ich stutzig und dachte dann aber, er hätte vielleicht, aus welchen Gründen auch immer, die Rufnummer geändert. Seltsam fand ich das nun aber trotzdem irgendwie, weil Ärzte normalerweile nicht einfach so die Nummern wechseln?
Wie dem auch sei, eine Stunde später wollte ich bei meinem Stromversorger anrufen, wegen eines Briefes. Auch hier wieder die Ansage, die Nummer wäre nicht vergeben. Erneut war ich etwas stutzig und habe dann alle mir bekannten, im Ordner verwahrten Nummern der Firma abeklappert, aber keine einzige funktionierte. Nun war klar, dass was nicht stimmt. Sofort habe ich alle Nummer das private Adressbuch einmal durch gewählt und ich musste voller Entsetzen feststellen, dass keine einzige mehr funktioniert.
1&1 ist NATÜRLICH aus selbigen Grund auch nicht erreichbar und alle anderen Telefonate, die ich heute noch dringend führen sollte, fallen damit ebenfalls ins Wasser. Da ich kein Handy habe, bin ich nun doch ziemlich aufgeschmissen. Auf eine Antwort-Email von 1&1 warte ich seit Stunden NATÜRLICH vergeblich.
Kennt jemand das Problem und kann mir dann bitte in irgendeiner Weise helfen oder zumindest sagen, was auf mich wartet?
seit circa zwei Wochen haben wir ein Festnetztelefon. Die Nummer wurde schon vor Jahren eingerichtet und nun haben wir endlich auch ein Telefon dazugekauft, um selbige zu nutzen. Eigenwillig. Aber OK. 1&1 ist NATÜRLICH aus selbigen Grund auch nicht erreichbar und alle anderen Telefonate, die ich heute noch dringend führen sollte, fallen damit ebenfalls ins Wasser. Da ich kein Handy habe, bin ich nun doch ziemlich aufgeschmissen Und wie hast Du dann bis vor 2 Wochen telefoniert?
Vermutung: SIP-Gate ausgefallen, 1&1 Router defekt und/oder Dienste gesperrt. -> Telefonzelle und die 0900er Nummer anrufen. Oder Brief schreiben und vom Postamt per Fax an die Servicehotline senden mit Bitte um RR auf Handy eines Bekannten/Nachbarn.
Such dir eine Telefonzelle oder aber einen Nachbarn, der dich telefonieren lässt, um beim Anbieter anrufen zu können, damit du die Störung melden kannst. Hört sich aber eher nach einem großen Problem innerhalb von 1&1 an - die Ansage "Nr nich vergeben" gibts, wenn entweder diese eine Nr aufm Tel-Switch vom Anbieter rausgeflogen ist oder aber ein Anbieter hat ein Problem mit dem Switch, über den du raustelefonierst. Die letzte Möglichkeit is, daß die Nr wirklich nich vergeben ist.
Also ich muss hier noch ein Update machen: Das Problem trat kurze Zeit später wieder auf und je länger es sich hinzog um so härter wurde der Problemfall. Zum Schluss war es nicht einmal mehr möglich ein Gespräch von ein oder zwei Minuten zu führen - dann kam der Abbruch. Was die telefonische Problemlösung durch Mitarbeiter von 1&1 zunehmend schwieriger gestaltete.
Schnell war klar, dass durch einfaches Ein- und Ausschalten das Problem nur temporär gelöst wurde. Dann haben wir die Fritz-Box aktualisiert, aber selbst das half nicht. Im Internet surfen wurde bald ebenso zum Problem. Dann kam ein Techniker, der behauptete es läge am Anschluss, aber selbst nach der vermeintlichen Reparatur des selbigen war das Problem immer noch nicht behoben. Zum Schluss haben wir die FritzBox ausgetauscht und siehe da: es ist wieder alles in Ordnung.
Das "billige" Telefon war also nicht das Problem. xD
Hast du deinen Apparat mal resetet? Stromlos machen und dann neu versuchen. Oder es gibt einen Resetknpf/schalter.
wie kann man bei denen nur einen Vertrag abschliessen. überall bei den Medien steht nur schlechtes
Bekomme Anrufe,aber bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben
Habe mal ne Frage ,und zwar bekommen wir seit Tagen Anrufe aus dem Düsseldorfer Raum mit der Vorwahl 0211.es wird nach einem Timo Schulze gefragt,und wenn ich sage das es den hier nicht gibt wird aufgelegt. Da ich die Nummer im Display hatte ,habe ich die Tel. Nummer versucht zurück zu rufen,aber es kommt dann immer :Diese Nummer ist nicht vergeben. Weiß jemand Rat?Es soll sog. Spamanrufe geben,aber es wird nichts persönliches gefragt.immer nur nach einem sog. Timo Schulze Hat das noch jemand?
Ja, hört sich nach einem Callcenter an: Die sind verpflichtet eine Nummer zu zeigen, aber es die geben muss ist eine andere Frage.
Also das nach einer bestimmten Person gefragt wird kenn ich nicht aber Nummern die nicht angerufen werden können kenn ich auch. Würde ich mir einfach nix bei denken.
Wie schon geschrieben wurde, kannst du die Nummer ergoogeln; beim nächsten Anruf kannst du auch mit der Bundesnetzagentur drohen, wenn die Anrufe nicht unterlassen werden oder dich gleich an die Bundesnetzagentur wenden:
Bundesnetzagentur - Startseite
Fehler beim Wiederherstellen ''Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert ist
Hallo, Ich wollte mein iphone Downgraden von ios6 zu ios 5. Beim Downgraden kam nach der Überprüfung mit dem Apple server Diese Fehlermeldung ''Das Iphone '---' konnte nicht Wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.'' Ich habe mir daraufhin mehrere Videos angeschaut doch kein Video war hilfreich.
richtig. Apple hat die Signierung von älteren iOS-Versionen eingestellt , was einen Downgrade unmöglich macht.
. Kesselwagen
Also das bedeutet, das das downgraden unmöglich ist oder?
Joa, Downgrading ist nicht mehr möglich.
  • Auf 6.0.1 ist für Geräte mit einem Apple A4-Prozessor nur ein Tethered-Jailbreak verfügbar.
  • Für 6.0.1 auf dem iPhone 3GS ist nur ein Tethered Jailbreak verfügbar. Falls Du den alten Bootrom besitzt, ist sogar ein untethered Jailbreak verfügbar
  • Für Apple A5, A5X, A6 und A6X ist gar kein Jailbreak verfügbar
 Antwort von , 03.11.2012 Also heißt das, das ein downgrade unmöglich ist? , Djpepper
CS:GO Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar
Abend Wenn ich bei CS:GO auf einen Server Connecten will lädt er einen Moment und dann schmeisst er mich wieder ins Hauptmenü. Will ich dann ein spiel beitreten über einen freund dann kommt "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar". Connecte ich dann auf einen Vavle Server dann komm ich rein.
Was kann Ich machen
Du hast eine zu hohe ping dagegen kann man nichts machen
Die Tür ist nicht zu. Oder doch?
Das kommt vielleicht etwas komisch, aber ich habe ständig diese Paranoia, dass meine Zimmertür auf ist. Ich muss mich tausendmal vergewissern, dass sie zu ist. Zum Beispiel: Ich gehe in mein Zimmer, schließe die Tür, lege mich ins Bett, keine fünf Sekunden später stehe ich wieder auf, gehe zu Tür, ruckle ein paar mal an ihr rum , gehe wieder in mein Bett, leg mich hin, deck mich zu, stehe wieder auf, usw. Das läuft dann ein paar Minuten so ab und irgendwann kann ich dann wie jeder "normale" Mensch zur Ruhe kommen. Es ist nicht so, dass ich damit nicht klar komme, aber ich mache mir darüber ja auch meine Gedanken. Dieses Verhalten hat sich jetzt zwar schon zum größten Teil eingestellt, aber jetzt fange ich immer an mit den Augen zu rollen, bis sie schmerzen. Zählt das schon unter Zwangsstörungen? Immerhin mache ich das nicht erst seit gestern, sondern schon über einen gewissen Zeitraum. Eigentlich, seit ich das psychiatrische Klinikum verlassen habe. Diese Therapie hat mir im Grunde genommen nichts gebracht. Ich "leide" unter Anpassungsstörungen mit ängstlich-depressiver Reaktion, elektiven Mutismus, Trennungsängsten, SvV und einigen weiteren "Erkrankungen". Vielleicht hat es ja was damit zu tun. Ich bedanke mich schon einmal! ~ {Seit meinem Klinikaufenthalt bin ich nicht mehr bei einem Psychologen/Psychiater/Therapeuten in Behandlung | 16/w
Das Problem mit der Tür hab ich auch. allerdings eher deswegen, weil ich teilweise vergesse abzuschließen und dann kommt immer mein nerviger kleiner Bruder.
Kauf dir nen Türschließer, dann weißt du definitiv das die Tür immer zu ist.
Ich habe auch einige Zwänge. Du kannst mal versuchen sie aufzuschreiben. Eine Liste machen und immer abhacken, was du kontrolliert hast und beim Drang es wieder zu tun, auf die Liste schauen oder ein foto von der geschlossenen Tür machen und es dir anschauen. 



technik
Kann ich meine Sim Karte auch bei Saturn oder Expert zuschneiden lassen?

- machen, also sage ich mal: Ja Ja geht. Ich Habs selber gemacht.


smartphone
Wird wenn man bei Snapchat einen Screenshot vom PROFILBILD einer Person macht auch eine Benachrichtigung …

- ja so, als würdest du deine Kontaktliste screenshoten Mach einfach den Flugmodus rein so kannst du überall und alles -- schon bewährt Nein, es wird nicht angezeigt. glaube nicht ^^


handy
SIM Kontakte von normaler SIM auf Nano SIM

- idR einen Adapter: Einfach Die Kontaktdaten auf das alte Telefon exportieren, neue SIMkarte einlegen und importieren. Danach -- einlegen und importieren. Danach die neue Sim ins neue Handy und gut ist. Du könntest die Kontakte mit Deinem Google-Konto -