Geschwisterkatzen vertragen sich pltzlich nicht mehr

4 Antworten zur Frage

~ Katzen Geschwister sind müssen sie sich nicht zwangsläufig gut vertragen. Es gibt auch Katzen die lieber alleine sind und keine Artgenossen um ~~ jetzt ca. 16 Monate alt und vertragen sich plötzlich nicht mehr. Das Weibchen.
Bewertung: 4 von 10 mit 73 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Geschwisterkatzen vertragen sich plötzlich nicht mehr.

Hallo, unsere 2 Katzen sind jetzt ca. 16 Monate alt und vertragen sich plötzlich nicht mehr. Das Weibchen knurrt das Männchen ständig an und wenn man die beiden füttert, versucht der Kater, das Weibchen zu vertreiben. Was könnte die Ursache sein?
Ich könnte mir vorstellen, dass es um Revierverteidigung geht. Sie waren bis jetzt noch klein und jetzt geht es möglicherweise auch um die rangverteilung bzw könnte es auch sein dass dein Kater nicht kastriert ist? Meist wird die Situation viel entspannter wenn das Männchen "entmannt" wird sozusagen. Übrigens ist es auch Pflicht wenn sie keine Wohnungskatzen sind
Könnte sein, dass eine der der Katzen krank ist. Katzen können sowas riechen und schließen dann die Andere aus. Falls du zum TA fährst nimm aber beide mit. Es könnte sonst noch schlimmer werden.
Das ist eigentlich ganz normal. Nur weil Katzen Geschwister sind müssen sie sich nicht zwangsläufig gut vertragen. Es gibt auch Katzen die lieber alleine sind und keine Artgenossen um sich haben wollen.dass sie verwandt sind merken Katzen sowieso nicht. Ich habe eine Katzenmama mit ihren 3 Kindern und alle sind sterilisiert aber ständig gibt es Streit. Die Kinder streiten sich ständig mit ihrer Mutter und auch untereinander fliegen oft die Fetzen und es wird geknurrt und gefaucht.dann liegen sie aber auch wieder zusammen und schlecken sich ab. Ich würde schauen dass sie in der Wohnung unterschiedlich Reviere und Rückzugsmöglichkeiten haben können und auch beide getrennt füttern. Ich denke nicht dass eine krank ist.wenn bei mir ne Katze krank ist lassen die anderen die in Ruhe und machen eher nen großen Bogen um die.
Sterilisiert oder Kastriert? Das ist ein großer Unterschied. Eigentlich wird heutzutage nur noch kastriert. Die teilen sich jetzt ihr Revier auf. Oder eine von beiden ist krank?

Warum trauen sich heute nicht mehr Männer Frauen anzusprechen

Anfang Februar 2014 hat ein junger Mann Aushilfe in real gehabt, ich bin da ständig einkaufen gegangen und jedes Mal sah er mich mit ein Lächeln an , aber kam nie auf mich zu ,seit ende Mai 2014 ist er weg, nur das Problem ist ich denke nur an ihn und stelle mich die Frage, warum hat er mich nicht angesprochen? Er ist auch ganz merkwürdig gegangen, schmeißt seine Flasche in die Luft sah mich dabei an und Grint. Ich wollte dann den ersten Schritt machen aber da war er nicht mehr da. Vorgestern habe ich ihn da wieder gesehen nur da war ich nicht alleine und gab mir ein luft kuss
Bei den Frauen heutzutage muss manAngst haben, das man nen Roundhousekick bekommt.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Er kennt Dich ja nicht wirklich. Vielleicht deshalb die Zurückhaltung. Woher soll er denn wissen, ob Du nicht schon vergeben bist?
Du hättest ihn auch mal eher ansprechen können, das müssen nicht immer die Männer machen. Gib ihm nicht die Schuld das du jedes mal deine Chancen vermasselst?
Und warum hast du ihn nicht angesprochen? Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, also trau dich
Mein Freund und ich haben uns bevor wir zusammen gekommen sind auch häufig gesehen. Und jedesmal habe ich mir gewünscht das er mich doch mal anspricht, aber irgendwann habe ich den Entschluss gefasst das ich einen Schritt auf ihn zugehe und es war das beste was passieren konnte Du solltest dich einfach trauen und auf den Menschen zugehen und nicht darauf warten bis er auf dich zukommt sonst verlierst du ihn Vllt aus den Augen
Weil die oft gleich zu einem Anwalt rennen und etwas von sexueller Belästigung faseln, wenn man mal bemerkt, wie offenheruig sie so herumlaufen und wie reizend das aussieht.
Dann jammert ihr über "Gleichberechtigung " Du kannst auch ruhig den ersten Schritt machen , wir sind nicht im Mittelalter
Hoff ich zumindest
Wenn zwei Menschen sich begegnen sollen, dann passiert alles weitere automatisch. Es hat nichts mit sich nicht trauen zu tun
Du solltest nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Vielleicht hat er und lässig ur darauf gewartet, daß du ihn ansprichst. Denn warum sollten nur die Männer die Frauen ansprechen? Umgekehrt klappt es es auch sehr gut.

Iphone 5s Akku war sehr schwach und schaltet sich jetzt nicht mehr ein.

Hallo, ich hab ein iPhone 5s welches einen schwachen Akku hat, spr leer war. Gestern Abend war ich unterwegs und der Akku war mal wieder leer und es hat sich ausgeschaltet. ich hab mir nicht dabei gedacht und es gleich zuhause ans lädegerät gehangen, aber als es nach einer halben stunde noch immer nicht reagiert hat, hab ich mich gefragt was da los ist und hab ein anderes Ladekabel und Netzteil bei meiner Schwester geholt, welches jedoch an ihrem iPhone 5 einwandfrei funktioniert hat. Na gut, dann hab ich es die ganze Nacht laden lassen. aber nichts, das Handy reagiert auch heute morgen nicht und ist aus. ich hab auch schon versucht, die Sperrtaste 10 Sekunden und den Homebutton danach zu drücken um es dann ans itunes zu hängen. das bringt aber auch nichts. könnte es am Akku liegen. er hatte schließlich auch vorher schon einen weg. beim Apple support komm ich auch nicht weiter. Die schlagen aber nur Lösungen vor, für die ich mein Handy anhaben müsste, aber es ist ja aus. fühle mich langsam etwas hilflos
Am besten einen Apple Store aufsuchen, dann wirst du ein Austauschgerät bekommen, sofern deine Garantiezeit noch nicht abgelaufen ist.
Ist dir dein iPhone mal auf den Boden gefallen, oder hast du es starken Erschütterungen über einen langen Zeitraum ausgesetzt? Wenn ja könnte dein Akku jetzt die ´´Hufe gehoben haben´´.
Warum sagen Frauen "wir können ja Freunde bleiben", wenn sie sich doch nicht mehr melden?
Vorgestern hat meine Freundin mit mir Schluß gemacht. Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen, aber trotzdem geht mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf. Sie meinte "ist nicht mehr so wie es mal am Anfang war" und so dann kam zum Schluss der tolle Spruch "wir können ja Freunde bleiben".
Erst war ich froh darüber, aber letztendlich hat sich sich seitdem nicht mehr gemeldet. Aber warum sagen Frauen dann trotzdem sowas?
Ein paar Freunde von mir kennen das Problem und würden auch gerne wissen, was dieser dumme Spruch zu bedeuten hat.
frauen wollen dir die situation nicht unnötig erschweren und versuchen dir auf eine gewisse art und weise entgegen zu kommen. zum anderen wollen sie selbst nicht als die böse da stehen. daher wirst du immer wieder diesen spruch höhren. aber meißt klappt es auch mit den freunde bleiben. nur direkt nach einer beziehung braucht es erstmal ein wenig zeit um sich an die neuen verhältnisse zu gewöhnen und das miteinander umgehen neu zugestalten. von daher ist ein vorrübergehender abstand am ende der beziehung unausweichlich.
Am Ender einer Beziehung ist es gut, Abstand zu gewinnen. Man stellt sich jetzt wieder darauf ein, dass man nicht mehr alles zu zweit macht, sondern alleine. Normalerweise hat sich eine Freundschaft gebildet , wenn die erste Phase vorbei ist. Wenn trotzdem keine Antwort kommt, dann kann es auch sein, dass sie einen neuen Partner hat, und aus Rücksicht nicht will, dass du das mitkriegst. Es könnte auch sein, dass die Interessen so unterschiedlich sind , dass man auch keine freundschaft aufbauen kann. Denn Freunde haben auch meist die selben Interessen.
Wichtig wäre auch zu wissen: Meldest du dich bei ihr?
Eine sehr schöne Erklärung zum Thema "Lass uns Freunde bleiben" (engl: Let's just be friends - abgekürzt: LJBF) findest du hier:
Meist fängt es mit einem unverfänglichen Satz an, bei dem die Alarmglocken schrillen. Deine Freundin steht vor dir, schaut dich erstaunlich ernst an, und sagt: "Wir müssen mal miteinander reden." Wenn noch Freunde oder Bekannte dabei sind, kommt noch ein schneller Seitenblick auf diese, und der Nachsatz "., allein!" dazu. Zu dem Zeitpunkt stellst du fest, daß dein Weltbild einen Schritt zur Seite getan hat, und sich nun leicht zur Seite neigt und alles um dich herum langsam aber sicher abzurutschen beginnt. Nachdem sie alle Argumente auf den Tisch gelegt hat, die dazu führen, daß diese Beziehung sich soeben in eine Gewesene verwandelt hat, kommt dieser berüchtigte Satz: "Laß uns einfach Freunde bleiben." (engl: "Lets just be friends" -> LJBFund/oder bereuenin Katerstimmung) wird oft ein LJBF. Das LJBF-"Opfer" taumelt enttäuscht und vor dem Kopf geschlagen davon - Reue, Trauer, Wut, Selbstmitleid geben sich die Klinke in die Hand; das anschliessende Wundenlecken wird von der Frage nach dem "Warum?", "Wie konnte ich das tun?", "Was ist passiert, wo habe ich das Rotlicht übersehen?" dominiert.
Seien wir ehrlich, das typische, am Ende einer Beziehung stehende LJBF ist eine Lüge. Das Trostpflästerchen, das einem auf die Wunde gelegt wird, nachdem einem die Klinge in die Brust gestochen und einmal herzhaft umgedreht wurde. Das Blatt unter dem Fenster, aus dem du gerade stürzt, das sich vorstellt, es sei ein Laubhaufen, auf dem du sicher landen kannst. Dieses LJBF ist eine Mischung aus Mitleid, falscher Hoffnung und Angst vor der eigenen Courage, die Abmilderung eines Schlußstrichs, weil ein man Angst vor einem finalen Ende hat - es klingt meist wie triefender Hohn, obwohl es vielleicht tröstend gemeint ist.
Es gibt aber auch andere LJBFs. Das LJBF in einer JA! Das gibt's!)Quelle: http://www.d-t-r.net/info/abkuerz
Es kann auch sein, dass sie überhaupt keine freundschaft will und das nur sagt, um dir den abschied leichter zu machen.
Ich denke, dass man sich gerade in Situationen in denen es schwierig wird, kommunikativ auf sog. Rituale stützt. Der Satz "LudFb" ist ja schon fast ne Floskel geworden.
Einerseits geben diese sprachlichen Rituale Sicherheit, andererseits kann das Gegenüber auch wenig dagegen einwenden. Der Hauptgrund der ritualisierten Kommunikation erleichtert jedoch das auseinander gehen und bereitet gleichzeitig ein nächstes Treffen vor.
Neben diesen Kommunikationsanalytischen Sachen sei dir gesagt: Manchmal weiß man halt auch nicht so recht, wie man das neue Verhältnis jetzt betiteln soll und sagt dann , dass jetzt alles normal ist und man ein freunschaftliches Verhältnis hat. Und bei einer Freunschaft gehört natürlich auch der Kontakt.
Reagieren kann man auf solch ein kommunikatives Verhalten am Besten, wenn man die Gegenseite darauf aufmerksam macht, dass das Versprechen ein leeres ist und man selbst nicht großen Wert auf dererlei legt. Abschließend würde ich sagen: " Weisst du was, wenn ich eine Freundschaft will, dann melde ich mich bei dir!".
Viel Erfolg beim Ausprobieren und Kopf hoch
Ich denke, dass Frauen im Allgemeinen harmoniebedürftiger sind und mit diesem Spruch eine gütige Trennung finden möchten. Außerdem wird gesagt, dass Frauen auch eher eine Freundschaft mit Männern eingehen können.
Manchmal möchten sie sich aber natürlich nur hinter dem Spruch verstecken und Problemen aus dem Weg gehen.
kann es sein, dass sich im alter dieser satz deutlich reduziert bei trennungen?
es macht mir den anschein, dass ab mitte 30 dieser satz weitaus weniger bestand hat bei einer trennung.
Viele Frauen sagen sowas auch,weil sie sich ihrer Gefühle nicht oder nocht nicht richtig im kolaren sind und hoffen,meistens jedenfalls,dass er wenn sich sich sicher ist,wieder zu ihr zurück kommt
Microsoft Word Starter 2010 lässt sich aufeinmal nicht mehr öffnen.
Ohne das ich meiner Meinung nach etwas angestellt habe lässt sich mein Microsoft Word Starter nicht mehr öffnen, klicke ich darauf passiert folgendes, erst lädt das Programm ganz normal danach kommt auch das Bildchen von Word und aufeinmal werden alle meine Programme auf dem Laptop kurz nur als weisse "Dateien" angezeigt das Bildchen verschwindet und ich erhalte folgende Nachricht auf dem Bildschirm: "Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produk in der Systemsteuerung."
ich muss mit dem Programm öfter arbeiten
Na ja, dann befolge doch die Anweisungen:
"Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produk in der Systemsteuerung."
Dann "versuche" es erneut, repariere es oder installiere es NEU.
Also, ich würde da immer erst diese TIPPS befolgen
Ich bin da leider nicht so aufgeklärt drüber, dieses Programm war ja bereits auf meinem Laptop, wie installiere ich es neu? Einfach löschen und wiederherstellen?
Word ist ein komplexes Programm du kannst es entweder in der systemsteuerung updaten. aber am bessten installierst du es neu.
Rennmäuse kurz getrennt, mögen sich aufeinmal nicht mehr, was soll ich machen?
Also, ich hatte 3 Renner. Eine davon wurde schwanger, und als sie die Kinder bekommen hatte, habe ich die beiden anderen entfernt und in einen anderen Käfig getan. Als die Babys groß wurden, wollte ich das die beiden anderen, wieder zurück ins eigentliche Käfig kommen. Aber als ich ein Renner rein gelegt hatte, griff die Mutter den Renner an. Seid dem leben sie getrennt. Was soll ich jetzt tun? Bin echt ratlos und besorgt
bittte nicht so einen mist. das sind methoden von vor ewigkeiten. so einen schwachsinn macht man heut zu tage nicht. außerdem bringt es null.
Laptop verbindet sich gar nicht mehr mit dem Internet?
Ich weiß nicht mehr genau was die Ursache war, aber auf jeden Fall verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem WLAN. Beim Verbinden sagt er immer, dass es länger dauert als gewöhnlich und dann wenn es verbunden ist, ist die Verbindung begrenzt und nicht funktioniert. Selbst wenn ich ich mit Hotspot verbinden möchte und einfach Internet Kabel rein tue, klappt es trotzdem nicht und unten steht das kein Netzwerkzugriff vorhanden ist. Ich hab schon jegliche Sachen probiert, den Router neu gestartet, meinen Laptop auf werkeinstellungen zurückgesetzt, im Router selber geschaut etc
Und trotzdem funktioniert es nicht. Ich bin total hilflos! Mein Laptop ist so gut wie neu aber ohne Internet kann ich damit leider nichts anfangen und es ist einfach h super schade wenn er jetzt kaputt wäre. Und vielleicht hat ja auch jemand eine Ahnung wie teuer ungefähr eine Reparatur wäre wenn es ein Problem ist was ich selber nicht beheben kann.
Ich sag und
Wo macht ich das denn? Und bekomme ich dann nicht Windows 10? Ich hab nämlich Windows 8 und man kann 10 ja kostenlos aktualisieren.
Du bekommst nicht zwingend Windows 10. Du sollst ja nur den Treiber aktualisieren. Den Treiber kannst du mit der Windows eigenen Lösung im Geräte-Manager aktualisieren oder was wahrscheinlich besser ist du gehst auf die Seite des Herstellers deiner Wlan Karte und ladest dir dort die Aktuellen Treiber für Windows 8 runter. Ah und wenn du vor hast Das Update auf Windows 10 zu nutzten wäre es danach empfohlen das du das selbe nochmal nach dem Update machst. Kann sein das danach die installierten Treiber von Windows 8 unter Windows 10 nicht mehr richtig funktionieren.
Aber wie soll ich mir die denn holen ohne Internet?
Stimt. Sorry daran hab ich nicht gedacht. Also schliessen wir geräte manager aus. Geh mit einem anderen laptop auf die herstellerseite, lade dir die Treiber runter und kopiere sie mit einem usb stick auf deinen laptop wo du sie dann instalierst.
Habe es jetzt ausprobiert und sobald ich installieren möchte kommt immer diese Fehlermeldung: 802.11a/b/g/n drahtloser Adapter nicht gefunden
Das Gerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder wurde ausgeworfen/ vom system getrennt. Installation wird abgebrochen, bitte führen Sie die Karte ein, und versuchen Sie die Installation erneut.
WAS BEDEUTET DAS?
Das bedeutet das die Installation die Wlan Karte nicht gefunden hat oder nicht finden kann. Entweder ist die Wlan Karte defekt oder ein fehlerhafter Treiber hat die "blockiert". Versuch mal in den Geräte-Manager zu gehen und dort doppelklick auf deinen WLan Kart und dan die Option Deinstallieren. Danach drückst du oben in der Optionen Leiste auf das Letzte Symbol um nach neuer Hardware zu suchen. Danach führst du die Installation nochmal durch. Wenn es nicht geht versuch nochmal das selbe aber bevor du die Installation startest, startest du deinen PC neu. 



tiere
welche Vogelart als Haustier

- sollte keine halten. einen Kakadu zu halten Man hält keinen Vogel alleine und Kakadus schon gar nicht. Schwarmtiere -- Menschen suchen.  Erst der Kakadu, jetzt andere Vögel. Das Internet steht Dir zur Verfügung, wenn Du da die Vogelart eingibst, -- Arme oder Beine nachgedacht, um Dich am Treffen mit Deinen Freunden zu hindern? Wenn man Tiere liebt, dann sollte man auf -- gnadenlos. Wenn dann müsstest ihr evtl ein Zimmer fertig machen, wo die Katzen gar nicht mit rein dürfen, da kann dann -- Was genau stört dich denn an Wellis? Das sind die besten Haustiere die ich je hatte! man kann wahnsinnig viel mit ihnen machen, -- gestutze Flügel? dann können die Vögel einfach nicht mehr fliegen? Allein aufgrund der Katzen und dem Hund solltest -- gar nicht kennt sowie die Hindernisse. Hierauf müssen sich Vögel jedes Mal neu einstellen. Und die Aussage: könnte -


katze
Katze gegen Glastür gelaufen - was hat sie?

- und wartet nicht bis zum naechsten tag! auch warum die katze gegen das glas laeuft, wird man dort herausfinden wenn -- Vielleicht ne Gehirnerschütterung, gibts ja auch bei Katzen. Wenn sie sich übergeben muss, viel schläft bzw. nicht -- morgen natürlich zum Tierarzt aber der war heute nicht mehr da. Was kann er da haben weiß das wer? . Gehirnerschütterung. -


haustiere
Wie alt wird ein Meerschweinchen im besten fall

- Gleich haben wir uns drei weitere Meeris geholt, alle drei Babys, und sie hat sich gleich gut verstanden . Sie ist zu neuem -- wenn sie durch den Schnee stapften. Nur eins ist acht geworden. Alle anderen mit 12-14 und der älteste Mann ist mit -- verstanden . Sie ist zu neuem Leben erwacht und war zum Schluss die Anführerin von 8 weiteren Schweinchen (die meisten -- weiteren Schweinchen (die meisten ebenfalls ''überflüssige'' Tiere die niemand mehr wollte). Im letzten Winter ist sie dann -- und du immer für Grünfutter und Heu sorgst. gebe aber nicht zu viel trockenfutter, das ist schlecht für die Gesundheit -