Fritzbox problwm telefonie lässt sich nicht einrichten

Antworten zur Frage

~hallo, ich habe einen telekom anschluss, benutze jedoch eine fritzbox und so einen weißen kasten von der telekom, auf der eine lampe mit isdn ~~ viel ahnung davon hat und sie sagt, dass sie iwie die internettelefonie abgemeldet.
Bewertung: 9 von 10 mit 611 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Fritzbox Problwm - Telefonie lässt sich nicht einrichten

hallo, ich habe einen telekom anschluss, benutze jedoch eine fritzbox und so einen weißen kasten von der telekom, auf der eine lampe mit isdn drauf leuchtet^^. ich hab gerade internet eingerichtet und das hat alles super geklappt, jedoch möchte ich jetzt eine nummer freischalten, also sie manuell eingeben. Wenn ich das mache tippe ich "Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzernummer + @t-online.de" als benutzernamen ein und dann das entsprechende passwort. Als registrar nehme ich : "tel.t-online.de". Wenn ich dann auf weiter klicke prüft der die internettelefonie und sagt dann mit folgenden text an, dass das nicht geklappt hat : "Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."
ich frage mich warum das nicht funktioniert!.ich habe gerademit meiner mutter gesprochen, die nicht so viel ahnung davon hat und sie sagt, dass sie iwie die internettelefonie abgemeldet hat und normale eingerichtet hat, weil wir nur dsl 800 haben und die qualität darunter leidet. Trotzdem müsste ich doch das darunter einrichten können oder?



internet
Ist diese Charakterisierung gut? Ist der Schluss gut? Bitte um Rat/Hilfe

- ja eig. nur mit maik an weil maik sturmfrei hat und er nichts zu tun hat reise ist wichtig und dass er hart im nehmen -- gibt dass sein bruder eine villa hat. tschick freundet sich ja eig. nur mit maik an weil maik sturmfrei hat und er -


telefon
Kann man herausfinden wen man angerufen hat?

- der "Oh, verwählt"-Masche. Er kann eine Rechnung der Telekom verlangen wo alle angerufenen Teilnehmer verzeichnet sind. -- nämlich illegal kundendaten herauszugeben. na wenn die Telefonnummer auf der Rechnung steht, dann kann er doch da einfach -- alle angerufenen Teilnehmer verzeichnet sind. das wird er nicht herausfinden können wenn du da angerufen hast, außer -- hast, außer er ruft die nummer an und die person meldet sich dann weiß er es natürlich. das ist nämlich illegal kundendaten -


dsl
Vodafone DSL widerrufen aufgrund von langer Wartezeit

- darf keine Kunde bevorzugt werden, wenn er DSL von der Telekom erhält, nur weil es deren Netz ist. Wenn du jetzt wechselst, -- Telekom es doch wohl schaffen innerhalb von 14 Tagen mein Internet einzurichten oder sind die auch nicht mehr so schnell wie -