Finde keinen hamsternamen wei nicht junge mdchen wird habt paar ideen

18 Antworten zur Frage

~ einen ähnlichen Namen. meine hamsterin hieß smilla. ich finde den namen immer noch süß Ich wünsche und bekomme auch ein Hamster. ~~ Baxter Coffee Barney De Angelo Ich hoffe es bringt ein Paar weiter. Vielleicht auch.
Bewertung: 3 von 10 mit 75 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ich finde keinen Hamsternamen.ich weiß noch nicht ob es ein junge oder Mädchen wird. Habt ihr ein paar ideen?

Bewerten:
Happy, so hieß eine Hamster meiner Freundin
Bewerten:
Also, ich finde ja für einen Hamster den Namen Bommel ganz toll
Bewerten:
Vlt. findest Du heir was Nettes:
myteddyhamster.de
Bewerten:
Bewerten:
Voll merkwürdig. Rufe ich den Link von dir direkt auf geht es nicht. Deshalb setzte ich ihn aus meinen Lesezeichen rein und es funzt auch nicht.
Kopier ich ihn in die Adressleiste geht alles.
Seltsam.
Bewerten:
diese Site scheint so kaputt, ich geb dir jetzt mal den Google-Link, klick den ersten Link an, dann funzt die Site.
Bewerten:
Bekomme auch den Link? Ich habe naemlich hier in Spanien das gleiche Problem, es heiß: Hamster,allerlei Namen was not found on the server. Eva
Bewerten:
Google
lick den ersten Link an, dann funzt die Site.
Bewerten:
Die hamster meiner schwester heißt maja, ich finde aber auch den namen püschelchen süß hehe.
Bewerten:
Ich würd mir was anderes einfallen lassen als immer nur diese putzigen, verniedlichenden Namen, ist genauso wie "Minka" oder "Mieze" für Katze oder "Peterle" für einen Wellensittich.
Unsere Hamsterin heißt Armani, und meine Tochter wird sich als nächstes einen männlichen Hamster anschaffen und diesen "Hamsterdam" nennen.
Bewerten:
Mir fällt grad noch "Hera" ein für eine Hamsterin, "Zeus" für einen Hamster
Bewerten:
Ja wie geil ist das denn.schlage noch vor:Hamstern
Bewerten:
Ja halt, das muss ja eine Hamsterdame werden.
Bewerten:
Ich würde ersteinmal klären welches Geschlecht der Hamster hat. Ist denn am Hintern eine Beule die nicht so behaart ist? Dann ist es ein Junge! Meine Hamster habe ich nach Ihrer Farbe benannt: Der schwarze hieß Lucy der Braune heißt Candy. Aber auf den Namen gehört hat eh keiner! Wenn er gerne klettert, wie wäre es mit "Tarzan"oder was abwegiges wie "Flipper"?
Bewerten:
schnuck,josh,der hamster meiner cousine hieß jule
Bewerten:
Wotan, Siegfried, Rübezahl, Schnitzel, Döner, Schultz, Schmitt, Urlaub, , Bruckner, Goethe, Beethoven, Intruder, Gertrud, Hamburch, Hamham, Boje, Golda , Frettchen, Trudi, Sammler, Miefi, Pillepalle, Radläufer, Hamsejedient, Hamseäppel, Was, Wie , Wo, Wer, Ham , Peer Gynt, Othello, Max, Moritz, Rumpelstilzchen, Wurst, Elflein, Zwölflein, Kohl, Angela, Panislowski, Schinderhannes, Popanz, Delinquent, Susi, Strolchi, Elbe, Rhein, Raus, Ab, Weg.
Bewerten:
Als ich meinen ersten Hamster bekam, war ich 12 Jahre
alt und hatte gerade mit Latein angefangen.
Was lag näher, als einen dieser schönen neuen, fremd
klingenden Begriffe zu verwenden.
Also nannte ich meinen Hamster "quoque" Mein bester Freund nannte seinen "igitur" Kein Tier irgend eines meiner anderen damaligen
Spielkameraden hatte einen ähnlichen Namen.
Bewerten:
meine hamsterin hieß smilla.
ich finde den namen immer noch süß
Bewerten:
Ich wünsche und bekomme auch ein Hamster.
bin allerdings 11^^!
Namen für ein Hamster die ich mir überlegt hatte.:
Mädchennamen:
Crazy
Roxana
Babe
Beauty
Belana
Angel
Boynamen:
El Jerro
De Niro
Baxter
Coffee
Barney
De Angelo
Ich hoffe es bringt ein Paar weiter.
Vielleicht auch ein paar Kids
Lieber.
Emily

Wie kriege ich das Schubfach im Büro auf im Spiel. Statue of Liberty. Finde auch den Schlüssel nicht

Bewerten:
Wenn du das BigFish Spiel meinst, da muss ich erstmal spielen--smile.
Hoffentlich komme ich in der Testversion soweit.
Normal gibts für viele BF Spiele Lösungen-aber hier scheinbar nicht.
Bewerten:
bin nur bis zu den 3 Batterien aus den Hologrammen gekommen-zum Kaufen g`fällts mir nicht gut genug--t`schuldigung
Bewerten:
Bewerten:

Kann man bei YouTube oder MyVideo ein Video hochladen sodass es nicht öffentlich angezeigt wird?

Bewerten:
Ich möchte ein Video bei YouTube oder MyVideo hochladen. Doch es soll nicht öffentlich sichtbar sein, da ich YouTube oder MyVideo sozusagen als "webspace" benutze. Dann möchte ich den Player auf meine page setzen sodass man es von dort aus anschauen kann? Ist das möglich? Oder nicht erlaubt?
Bewerten:
Möglich und erlaubt.
Wenn du das Video hochlädst, wirst du gefragt ob es öffentlich oder privat sein soll. Jedoch können es bei privat nur deine Freunde und du selber sehen was keinen Sinn macht, wenn du es auf deine Seite stellen willst.
Bewerten:
jap,entweder es können nur deine freunde sehn,oder wenn du es nur für dein seite haben willst also myspace, dann stelle zu dem videos keine besonderen tags und keine beschreibung.
So wird dein video nicht gefunden auf youtube sondern nur auf deiner myspace in dem dein video eingebettet ist.
Die ganze nacht nicht geschlafen,wie wird man wach?
Bewerten:
Guten Morgen, ich konnte mal wieder nicht schlafen und war die ganze nacht wach. ich kann mich jetzt auch nicht mehr hinlegen weil ich um 10 eh aufstehen müsste. kann mir einer tipps geben wie ich wach werde? ich hab schon eine große tasse kaffee getrunken,und war eiskalt duschen es nutzt trz nichts. ich wollte eigentlich joggen gehen nur ich darf nicht einfach raus gehen. was kann man noch machen?
Bewerten:
Früher abends ins Bett gehen. Licht AUS --> FEIERABEND
Bewerten:
Nicht CosmiQ öffnen - das macht noch mahr schläfrig!
Guten Morgen
Bewerten:

K-ffee - YouTube
Finde keinen Sinn im Leben - bin ich depressiv?
Bewerten:
Guten Abend liebe Community,
seit Monaten.oder Jahren, ich bin mir nicht mehr sicher, aufjedenfall schon sehr lange, beschäftigt mich eine einzige Frage im Leben: Wozu leben wir? Ich kann mich nicht mit der Antwort:"Das Leben hat keinen Sinn, wir sollten einfach leben und glücklich sein" nicht zufrieden stellen. Wenn ich über den Sinn nachdenke, und mir dann den davor genannten Satz selbst sage, grübele ich weiter nach. Bis ich zum Thema Tod komme. Dabei frage ich mich dann selbst, ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder was passieren wird. Ich habe sehr viel Streit mit meiner Familie. Oft verändert sich - auch wenn ich es nicht merke - meine Laune. Heute morgen hat mich meine Schwester ganz normal etwas gefragt, daraufhin habe ich ihr gesagt dass ich es nicht weiß und sie mich in Ruhe lassen soll. In einem zickigen und bissigen Tonfall. Manchmal wache ich Nachts auf und fange an zu weinen, weil ich Angst davor habe, was mich in der Zukunft erwarten wird. Seit Ewigkeiten plagt mich auch schon eine seltsame Müdigkeit. Ich werde ganz müde, einfach so, lege mich ins Bett. Manchmal schlafe ich dann ein, manchmal nicht. Außerdem ist mein Selbstbewusstsein im Eimer. Ich kann nicht einmal in die Stadt gehen, weil ich Angst habe, irgendwelchen anderen Jugendlichen zu begegnen. Ich habe ebenso Selbstzweifel. Oft rede ich mir ein, nichts zu können. Was auch wirklich der Fall ist. Ich bin absolut unsportlich, kann kein Instrument und bin schlecht in der Schule. Und dünn bin ich auch nicht unbedingt.
Bin ich mittlerweile an so einem Tiefpunkt angelangt, dass man behaupten könnte, ich sei depressiv? Ich will hinzufügen, das ich erst 13 bin und mich trotzdem so mies fühle.
Surayx33
Bewerten:
ich kann sehr gut verstehen, dass Dich die Frage nach dem Sinn des Lebens sehr beschäftigt. Ohne diesen Sinn zu kennen, kann man auch nicht wirklich glücklich sein.
Vielen geht es heutzutage ähnlich wie Dir. Sie haben das Empfinden, dass es bedrückend ist, keinen Sinn im Leben erkennen zu können. Ein Überlebender des Holocaust, der Neurologe Viktor E. Frankl, schrieb interessanterweise: "Ich wage zu sagen, dass es nichts in der Welt gibt, was jemandem sogar unter den schlimmsten Verhältnissen so viel Überlebenshilfe geben kann, wie der Gedanke, dass es einen Sinn im Leben gibt."
Die Frage nach dem Sinn des Lebens kann eigentlich nicht ohne die Bibel beantwortet werden. Warum? Wer könnte uns besser sagen, wie das Leben "funktioniert" als der, von dem alles Leben stammt und der unser geniales Gehirn - übrigens das komplizierteste und komplexeste Gebilde im Universum - erdacht und erschaffen hat? Was sagt denn die Bibel darüber?Der berühmte König Salomo, der über sämtliche materiellen Güter der damaligen Zeit verfügte und die Freuden des Lebens in vollen Zügen genoss, stellte jedoch fest, dass ihn das nicht wirklich befriedigte. Was dem Leben einen echten Sinn gibt, brachte er einmal mit folgenden Worten auf den Punkt: "Der Abschluß der Sache, nachdem man alles gehört hat, ist: Fürchte den Gott, und halte seine Gebote. Denn das ist des Menschen ganze." Ja, Gott kennen- und lieben zu lernen und seinen Willen zu tun - das ist es, was unserm Leben Inhalt verleiht und einen wirklichen Sinn gibt! Wenn man sich näher mit der Bibel beschäftigt, wird man feststellen, dass die darin vermittelten Leitlinien die Lebensqualität und die Zufriedenheit enorm verbessern. Möglichst viel über unseren Schöpfer zu erfahren und eine Freundschaft zu ihm aufzubauen, ist jedoch das Wichtigste.
Die Bibel lädt uns gemäß Jakobus, Kapitel 4, Vers 8 ein: " Naht euch Gott, und er wird sich euch nahen." Nimmt man diese Einladung an, dann bekommt das Leben eine völlig neue Bedeutung und man wird sich über den Sinn seines Daseins besser bewusst. Jesus Christus, der genau wusste, was sein Lebenssinn war, sagt einmal: " Deshalb sagte Pilạtus zu ihm: „Nun denn, bist du ein König?“ Jesus antwortete: „Du selbst sagst, daß ich ein König bin. Dazu bin ich geboren worden und dazu bin ich in die Welt gekommen, damit ich für die Wahrheit Zeugnis ablege. Jeder, der auf der Seite der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme.“
Als er hier auf Erden war, setzte er sich dafür ein, anderen die Wahrheit über Gott und sein Vorhaben zu lehren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wenn man sich Jesus als Vorbild nimmt, verspürt man einen echten Sinn im Leben. Jesus lehrte etwas sehr Wichtiges , das mit dem Sinn des Lebens zu tun hat: Wir können nur dann glücklich sein, wenn wir uns unserer "geistigen Bedürfnisse" bewusst sind. Was ist mit diesen "geistigen Bedürfnissen gemeint?
Der Psychologe, Dr. Kevin S. Seybold, sprach einmal in diesem Zusammenhang von einem "ureigenen Drang des Menschen, etwas anzubeten". Besonders in den letzten Jahren haben verschiedene Wissenschaftler festgestellt, dass der Mensch von Natur aus nach einem tieferen Sinn im Leben verlangt. Diese Bedürfnisse können wir dadurch stillen, dass wir durch das geschriebene Wort Gottes, die Bibel, genau kennenlernen, wer Gott und Jesus Christus sind.
Jesus lehrte außerdem, dass es unserm Leben einen Sinn gibt, nicht nur für die eigenen Interessen und Wünsche zu leben, sondern für andere da zu sein und ihnen Gutes zu tun. Vielleicht ist in diesem Zusammenhang folgendes Bibelwort bekannt, das da lautet: "Beglückender ist Geben als Empfangen.
Die Sache mit dem Sinn des Lebens lässt sich auch folgendermaßen veranschaulichen: Ein kompliziertes Gerät, beispielsweise ein Computer, funktioniert nur dann einwandfrei, wenn man ihn gemäß den Herstellerangaben bedient. In ähnlicher Weise können wir Menschen auch nur dann geistigen, physischen, psychischen oder emotionellen Schaden vermeiden, wenn wir so leben, wie es unser Schöpfer vorgesehen hat. Da es jedoch die Menschen im allgemeinen versäumen, in die "Gebrauchsanleitung", sprich die Bibel, hineinzuschauen, scheitern sie auf ganzer Länge und sind unglücklich oder unzufrieden. Aus der Bibel kann man so viel Schönes und Gutes erfahren, dass es sich einfach lohnt, sich näher mit ihr zu befassen. Mich begeistern vor allem die Verheißungen eines künftigen Paradieses, in der alle Menschen glücklich sind und es weder körperliche noch psychische Krankheiten mehr geben wird. Die Bibel nennt es das "wirkliche Leben".
Philipp
Bewerten:
Die erste Antwort war aber wirklich Harsch und alles andere als Hilfreich, grad zu sagen, dass jemand zu Arzt sollte, weil man sich Wörter angeguckt hat. Ich würde sagen, dass du zumindest noch nicht depressiv bist. Wenn du dir aber weiterhin einredest, dass du nichts könntest wird das bald der Fall sein.
Ich kann dir ein paar Tipps geben, wie ich es gemacht habe - mit dem Hintergedanken, dass es bei mir NICHT funktioniert hat! Höre viel Musik, wie etwa Gold von den Imagine Dragons, um die sowieso schon miese Stimmung zu verstärken. Verbringe viel Zeit alleine in deinem Zimmer. Treffe dich nie mit Freunden und habe nur zwei oder drei Hobbys.
Das Ergebnis wird dir zusätzlich noch eine Persöhnlichkeitsstörung bescheren.
Ich würde dir vorschlagen, dass du dich erst einmal ablenkst, um etwas Kraft und gute Laune zu tanken, bevor du dich weiterhin mit solchen Fragen beschäftigst. Dann wirst du das auch aus einem völlig anderem Blickwinkel betrachten.
Bewerten:
Hey, ich kann dir nur sagen: ja, es gibt ein Leben nach dem Tod, und ja, dein Leben hat einen Sinn. Und mache dir keine Sorgen über dass, was einmal sein wird. Gott hat einen Plan für dich und wird dich gebrauchen. Du bist ein Geschenk und einzigartig. Nur weil du deine Gaben noch nicht herausgefunden hast, heißt es doch nicht das du ein Nichtsnutz bist! Du brauchst nicht sportlich sein und auch kein Instrument spielen! Aber Suche dir doch fin paar Hobbys. Sport in der Gruppe macht schon Spaß und denke nicht darüber nach was andere von dir denken! Und mach deine Hausaufgaben Gute noten in der Schule können nie schaden.
Gehe doch in den Ferien einmal auf eine Jugend Freizeit und lerne neue kennen.
Bewerten:
Ich kann leider nichts dagegen machen. Ich fühle mich so leer und eingeengt, dass mir nichts anderes übrig bleibt als meine Gedanken in meinen Kopf zu lassen.
Bewerten:
Dann vertraue jemandem deine Gedanken an. Dubrauchst die last nicht allein auf dir liegen lassen! Schreibe sie auf, oder, es mag komisch klingen, versuche einmal zu beten. Ich fühle mich oft eingeengt.aber ich habe das Gefühl Gott macht mich frei. Haben wir damals im Religionsunterficht auch gelernt. Sorgen sind eine schlimme Qual
Bewerten:
da hilft nur erkenntnis.
--der sinn des lebens liegt im lernen an dem, was dir die erde geben kann. wenn der mensch seinen physischen körper abgelegt hat , geht er in seine geistige heimat wieder zurück, um dort dasjenige, mit dem er auf der erde bekanntgemacht wurde, zu verarbeiten. gibt es wieder neues für ihn zu lernen, wird er auf der erde wiedergeboren. der mensch ist auf der erde, um folgendes zu lernen, oder sich weiter zu vervollkommnen in: 
-liebe.
-freiheit.
-mitgefühl mit allen irdischen wesenheiten. 
-gedächtnisschulung. 
-moralschulung. -ethikschulung.
-durchhaltevermögen trainieren.
-kennenlernen des schönen, guten und wahren und deren gegenteile.
-erkennen naturgegebener rhythmen und deren kraft auf den menschen.
-erkennen kosmischer rhythmen und deren kraft auf den menschen. 
-erfinden von eigenen rhythmen, um sich von der natur und dem kosmos zu emanzipieren
---.
hake doch mal ab, was du schon alles erreicht hast.  
Bewerten:
Es kann sein das du depressiv bist vielleicht solltest du mal zu einem Arzt deines Vertrauens gehen oder zu einem Psychologen aber um deine Frage zu beantworten: ich denke wir leben weil wir alle möglichen Gefühle kennen lernen sollen  aber es ist normal wenn man Streit hat. Ich hatte auch so eine Zeit wo ich mich fast jeden Tag mit meiner Familie gestritten habe. das ist also ganz normal aber wenn es wirklich nicht besser wird dann geh zu einem Arzt    
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Bewerten:
Genau das ist es ja.
Wie soll ich alle möglichen Gefühle kennen lernen, wenn ich nichts kann?
Oft glaube ich, dass das ganze Leben nur eine Lüge ist und man spätestens bei seinem Tod erfährt, dass man die ganze Zeit nur verarscht wurde.
Bewerten:
Ich finde das Leben hat den Sinn, dass man Erfahrungen sammelt. Bestimmte Sachen wie Selbstbewusstsein zu erlernen oder sich Hindernissen zu stellen. Das ist dann in der seele verankert. Meine Mutter hat mir immer erzählt, das der 'Himmel' das Universum ist und die Seelen sitzen oben und spielen ein Spiel. Spielbrett ist die Erde. Ein Leben ist eine Runde. Ziel ist es, so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln und so zufrieden wie möglich mit sich selbst sein, seine 'Mitte' zu finden. Wenn das Spiel zuende ist, tja was passiert dann? Wir wissen es nicht und das ist ja das spannende daran. Aber es heißt doch: Seelen sind unsterblich.
Bewerten:
OMG du tust mir schrecklich leid. Es kann gut sein, dass du depressiv bist und solltest auf jeden Fall mit deiner Familie darüber reden. Außerdem hat alles einen Sinn. Nur weil wir ihn nicht kennen heißt das nicht, dass er nicht existiert. Und niemand ist wertlos oder kann nichts. Jeder hat seine ganz besonderen Talente, du must sie nur entdecken. Und "nicht gerade dünn" sein ist kein Grund sich schlecht zu fühlen. Ich bin dünn und werde andauernd gefragt ob ich eine Essstörung habe und man sagt mir ich solle mehr essen. Lass dich von niemandem beeinflussen.
Du sollten versuchen jemanden zu finden mit dem du deine sorgen teilen kannst, jemanden dem es Ähnlichkeit geht wie dir. Du brauchst keine Angst vor anderen Menschen zu haben. Selbst wenn sie etwas gegen dich haben kann es dir egal sei. Du bist etwas besonderes, so wie jeder Mensch.
Die müdigkeit, weinanfälle und die Aggressivität ist ganz normal in unserem alter. Als 13 jährige bricht man schon mal spontan in Tränen aus oder schreit grundlos an. 
Versuch deine Angst vor kontakt zu anderen zu über winden und triff dich mit gleichartigen. Vielleicht geht es dir ja etwas besser wenn du dich mit anderen jugendlichen unterhalten kannst.
Falls sich nichts andere würde ich demnächst trotzdem mal einen Psychologen besuchen, auch wenn ich bezweifle, dass du depressiv bist, da man sich dessen meistens nicht bewusst ist.
Ich hoffe ich konnte helfen und dir geht es bald besser.
Süße
PeachLP
Bewerten:
vielleicht magst du einmal in die jungschar oder so gehen?ich war auch skeptisch, habe aber in einer christlich evangelischen Gruppe viel Hilfe erfahren 
Bewerten:
Glaub mir das Leben ist keine Lüge und selbst wenn, dann ist es doch eine schöne Lüge! Okay das Leben ist vielleicht auch nicht immer perfekt aber da muss man durch! Und es hat kein Sinn an den Tot zu denken weil du noch so viel vor dir hast
Bewerten:
Ich bin offen: ich glaube nicht an irgendeinen Gott. Ich glaube aber daran, dass es eine leben nach dem Tod gibt und, dass alles was geschieht einen Sinn macht. Ich denke auch oft darüber nach was dieser Sinn ist aber das ist eigentlich egal, es reicht, dass ich weis, dass er existiert.
Du solltest nicht darüber nachdenken was vielleicht sein könnte, du solltest darüber nachdenken, was an was du glaubst, was dir am Herzen liegtund was DU mit deinem leben tun möchtest, egal was passiert.
Zählt ein Eckball beim Fußball, auch wenn dieser nicht mehr angetreten wird?
Bewerten:
In der 92. Minute ist der Ball ins Toraus gelangt, hierfür gäbe es Eckball.
Da aber die Spielzeit zuende war hat der Schiedsrichter pünktlich abgepfiffen, und hat diesen Eckball nicht mehr ausführen lassen / antreten lassen. Der Ball ist jedoch vor Abpfiff des Schiedsrichters ins Toraus gelangt. Meine Frage: Hat diese Mannschaft nun einen Eckball erhalten, auch wenn dieser nicht mehr angetreten wurde, also zählt dieser auch wenn er nicht mehr angetreten wurde als Eckball oder zählt, wenn ein Eckball nicht mehr getreten wird, nicht als Eckball? Ich benötige diese Antwort für eine Statistik/Spielbericht, jedoch konnte mir darauf niemand eine Antwort geben
Bewerten:
Also in den Fußballregeln wird nur eine einzige Statistik geführt und die zählt, wie viele Tore geschossen wurden. Da die Zahl der Eckbälle regeltechnisch völlig uninteressant ist, kann jeder, der eine Statistik anfertigen will, die Regeln selber festlegen. Ein Hinweis könnte sein, dass gelbe und rote Karten, die nach Spielende auf dem Weg in die Kabine erteilt werden auch noch zählen, auch wenn die betroffene Mannschaft sich natürlich nicht mehr dezimieren kann. Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde sie zählen.
Bewerten:
Die Roten Karten werden nur gewertet wenn der Schiri sie noch auf dem Feld gibt
Bewerten:
Der Schiri entscheidet. ob oder ob er nicht ausgeführt wird liegt in dem fall allein an dem schiedsrichter. jedoch ist so eine situation sehr sehr unwahrscheinlich, da er entweder den angriff abwartet,also bis der torwart den ball hat oder der ball im aus landet.wenn der schiedsrichter abpfeift bevor der ball im aus ist wird der eckstoss natürlich ausgeführt. alles nach dem pfiff ist nichts mehr wert
Bewerten:
Deine Antwort sagt mir, du hast meine Frage nicht verstanden. Setzen, 6!.Der Schiri hat NACHDEM der Ball ins Aus ist abgepfiffen.
Bewerten:
Dann solltest DU richtig lesen. Aber für DICH nochmal. ALLES WAS NACH DEM PFIFF IST NICHTS WERT.
Bewerten:
Ende ist genau dann, wenn der Schirri pfeift
Bewerten:
Manche können hier nicht lesen hab ich den Eindruck, die wollen nur möglichst schnell eine Antwort gegeben haben.
Schade, dass man nicht Daumen runter geben kann
Bewerten:
So,und hier noch einmal für die diese Frage nur annähernd halb verstehen :
Ball ist VOR Abpfiff ins Toraus, heisst Ecke. Aber Eckball wurde nicht mehr ausgeführt, heisst das dann auch gleich, es gab in der Statistik KEINEN Eckball, oder heisst das dann in der Spielstatistik, es GAB eine Ecke für diese Mannschaft, aber diese wurde NICHT mehr getreten. Also MUSS eine Ecke getreten werden das sie auch als Ecke für die Statsitik gewertet werden kann ODER reicht es wenn der Ball im Toraus war, BEVOR abgepfiffen wurde, als Ecke
Bewerten:
Ich glaube, der Schiedsrichter würde den Eckball noch laufen lassen als letzte Aktion. Also, ich habs noch nie gesehen, das ein Schiri vor nem Eckball abgepfiffen hat.
Bewerten:
Der Schiedsrichter hat durchaus das Recht den Eckball nicht ausführen zu lassen und ich habe das auch schon selber erlebt. Grund war aber sicher auch die Provokation unseres Spielers in richtung des Schiedsrichters. Es kommt selten vor. Zur Frage: Ich denke eher nein
Bewerten:
Der Schiedsrichter darf Abpfeifen, wann er will! Auch bei Freistößen oder Eckbällen! Ausnahme: Elfmeter
Bewerten:
Das ist wirklich eine Frage die die Welt nicht braucht. Man,man, man
Bewerten:
Es gibt keine Statistik für Eckbälle! Deshalb: NEIN
Bewerten:
Wenn Dir bisher niemand die richtige Antwort geben konnte, merkt es doch auch keiner, wenn die Statistik falsch ist
Bewerten:
na. bei wem liegt jetzt wohl einfach nur die ENTSCHEIDUNG, ob es einer war oder nicht.?
Bewerten:
Regeltechnisch hat der SR richtig gehandelt, aber man soll kein Spiel abpfeifen wenn eine Mannschaft eine klare Angriffssituation hat. Dazu gehört auch ein Eckball.
Bewerten:
wenn er nicht ausgeführt wird ist es auch kein Eckball
Warum heißt es "das Weib" und nicht "die Weib" - weiblicher geht es doch gar nicht! Mit "das" wird Weib ja wie eine Sache gehandelt.
Bewerten:
Ich fürchte das Wort "Weib" stammt aus einer Zeit, in der die Frau noch wie eine Sache behandelt wurde.
Bewerten:
diese Zeit gibt es heute leider auch noch
Bewerten:
Klar, sonst würde es ja endlich "die Weib" heißen.
Bewerten:
genau das glaub ich auch.dunkle zeiten.obwohl es nicht nur nacht war
Bewerten:
Es gibt doch noch viele andere Wörter, bei denen das ähnlich ist;
wie z. B. "das Mädchen



namen
wer ist der schauspieler von ronnie aus hör mal wer da hämert?

- auch mal zusammen in einer band gespielt. kennt jemand den namen von dem schauspieler? hallo. er wurde von "Kaylan Romero" -


ideen
Disziplin - Wie macht ihr das?

- liegen zu bleiben? Wie bringt man sich dazu, bestimmte Sportpläne oder wenn man sich vornimmt, Hausaufgaben usw. zu -- durchzuziehen oder es zu lassen und mit den Konsequenzen zu leben. Bevor ich mir was in den Mund schiebe, frage ich mich -Wie bringt ihr euch dazu, wenn ihr absolut keinen Bock habt, aufzustehen und zu duschen, dann doch aufzustehen und -- du auch morgens auf.gewohnheit kommt auch noch dazu.und nicht zu spät schlafen gehen?ritmus halten- muß;ohne Punkt und Komma! Du mußt nur den inneren Schweinehund überwinden diese frage hab ich mir auch so oft gestellt, -


hamster
wie bekomme ich meinen 8-12 wochenalten hamster, den ich seit 2 tagen habe, am schnellsten …

- gerne mit Raubvögeln. Bedenke ausserdem, daß Hamster nachtaktive Tiere sind, also am Tag schlafen. Demnach würde -- auch problemlos rausnehmen. Nimm dir die Zeit ansonsten wird er vielleicht niemals richtig zahm. Viel Spass und Erfolg -- zurück, da er sich dann genauso erschreckt. Solange es nicht zu sehr weh tut solltest du ausharren. Das Scharren kann -- ihn sofort rausgenommen, was dann haber ein fehler war, weil er sich erschrocken hat und von meiner hand gesprungen -- zwickt, tu ich ihn sofort wieder in seinen käfig. das findet der nähmlich überhaupt nicht toll, und merkt sich, "wenn -