Excel 2007 eingaben zellen nicht sichtbar

3 Antworten zur Frage

~ Zellen wirklich unberührt sind. Einzig der Rahmen wurde um die Zellen gesetzt. Und halt die Spaltengröße verändert. Aber ansonsten unberührt. ~~ ändere, dann kannst du es dahin schicken. Na, die Frage ist nicht blöd. Versuchte.
Bewertung: 2 von 10 mit 688 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Excel 2007 - Eingaben in Zellen nicht sichtbar.

Folgendes: Ich habe eine Spalte mit 60 Zellen. In diese Spalte gebe ich eine Zahl ein. In den ersten 3 Zeilen sehe ich die Zahl und so wird es auch ausgedruckt. Dann eine Zeile frei.nächste Zeile wieder eine Eingabe nötig.etc.
Nun das Problem.ab irgendeiner Zeile wird in diesen Zellen nichts mehr angezeigt, wenn ich eine Eingabe mache. Auch beim Drucken ist nichts zu sehen. Gehe ich auf die Zelle, sehe ich die Zahl in der Eingabeleiste oben, aber eben nicht in der Zelle. Keine Formeln, keine Verknüpfungen, nichts reinkopiertes oder sonst etwas. Einfach nur ein Arbeitsblatt.
Ich habe seit 3 Stunden alles probiert! Zellenformat, auf Text umgestellt, Zahl, %, Schriftart, Größe, Farbe, Fett, Kursiv, etc. nichts. Ich kann auch nichts aus einer sichtbaren Zelle kopieren und einfügen. Also geht schon, aber halt nichts zu sehen.
Einzige Lösung: Neues Arbeitsblatt.dann gehts auch wieder, aber willkürlich tritt dieses Problem wieder auf. Es nervt und ich verstehs echt nicht mehr.
Hat jemand eine Idee oder kennt dieses Problem?
Das geht ja schnell hier mit den Antworten. Alles geschaut. Zumal die Zellen wirklich unberührt sind. Einzig der Rahmen wurde um die Zellen gesetzt. Und halt die Spaltengröße verändert. Aber ansonsten unberührt.
da bin ich jetzt aus der ferne auch erstmal überfragt, kann dir da nur anbieten, mir die tabelle mal zuzuschicken, das ich selber rumprobiere/experimentiere. du kannst die daten ja durch unsinnige ersetzen.
wenn du einverstanden bist, stelle ich ne dummymailadresse rein, die ich immer ändere, dann kannst du es dahin schicken.
Na, die Frage ist nicht blöd. Versuchte ich aber auch schon.