Erster kuss wange mund was ist besser

4 Antworten zur Frage

~ Ein Kuss auf die Wange würde ich jetzt nicht als DEN ersten Kuss bezeichnen. Spielt überhaupt keine Rolle. Anreden sind übrigens nicht ~~ überhaupt keine Rolle. Anreden sind übrigens nicht verboten. Mund natürlich, Backe.
Bewertung: 4 von 10 mit 1035 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Erster Kuss wange oder Mund? Was ist besser

Ein Kuss auf die Wange ist jetzt nicht unbedingt der erste Kuss, abwe ich würde erst einen Kuss auf die Wange wagen und dann auf den Mund, wenn sie/er gelassen oder sogar erfreut auf den Wangenkuss reagiert.
ohh ein Wangen Kuss komm geht wir.Athen rum
Ein Kuss auf die Wange würde ich jetzt nicht als DEN ersten Kuss bezeichnen.
Spielt überhaupt keine Rolle.
Anreden sind übrigens nicht verboten.
Mund natürlich, Backe ist eher Freundschaftlich



erster
Ist der erste Kuss im Kino zu unromantisch?

- wo anders:)! mMn ists im Kino relativ unromantisch^^ Verbesserung* Ich stimme absolut der Antwort von Offeltoffel zu -- Verbesserung* Ich stimme absolut der Antwort von Offeltoffel zu was kann romantischer sein, als ein Kuss im Kino?


kuss
mein erster kuss besoffen

- Sache ansprechen, sag ihnen, dass dir das ganze peinlich ist, und du so etwas aber nicht regelmäßig machst. Wenn es -- Sache zu vergessen, und stattdessen den nächsten richtigen Kuss nüchtern zu geniessen. Sollten dich doch einige andere -- dann kam es auch noch zum kuss.und es war ja auch mein erster zungenkuss.ich kann mich auch nicht mehr so richtig erinnern -


mund
Was ist die Ursache, wenn der Kiefer beim Öffnen des Mundes knackt?

- Kiefer zu behandeln ! Von da an ging es mir wesentlich besser, habe nur noch leichte Probleme ab und zu, die sich meist -- anwenden müssen. Dein Zahnarzt kann Dir sicherlich auch was dazu erzählen, vielleicht gibt es aber auch ein Krankenhaus -- Extremfall kann es zu einer Kiefernsperre kommen, dann steht der Mund offen. Es gibt dafür in der Ersten Hilfe einen Griff, -