Brauche ausrede wesahlb auto morgen nicht funktioniert

Ich muss Morgen wohin fahren und brauche eine Ausrede weshalb ich nicht mit dem Auto kommen kann, welches Teil ~

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 80 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Brauche eine Ausrede wesahlb mein Auto morgen nicht funktioniert

Ich muss Morgen wohin fahren und brauche eine Ausrede weshalb ich nicht mit dem Auto kommen kann, welches Teil an einem alten Opel Corsa B ist besonders anfällig kaputt zu gehen?
Warum soll das Auto kaputt sein? Du hattest kein Geld zum Tanken. Das ist doch eine realistische Ausrede.
Ich finde die Antwot von Flipper 108 am besten.Wenn es aber eine Lüge sein mus,dann nim den vorschlag von yetiz40.Das kann jeden ganz unerwartet treffen,und kann in der Regel auch bei bedarf schnell repariert werden,fals der Wagen ganz überraschend wieder funktionieren mus.
Ölfilter ist zu. Motor geht deshalb immer aus.
sag doch das du einen sitzen hast/hattest und deswegen nicht fahren willst