Bilder sd karte werden nicht angezeigt was

3 Antworten zur Frage

~ sind.   Wieso, um alles in der Welt, überträgt man denn Bilder vom PC wieder auf die Kamera, nachdem man sie von dort auf den PC gebracht ~~ problem!  Waren die Bilder in einem bestimten ordner auf der SD KARTE?  Z.b..
Bewertung: 3 von 10 mit 162 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Bilder auf SD Karte werden nicht angezeigt was nun?

Also unzwar besitze ich eine Casio Exilim Kamera mit einer 4GB SD Karte so. ich habe meine Bilder die auf der Kamera waren alle komplett auf meinen PC übertragen also ganz aus der Karte gezogen als ich die Bilder wieder auf die Karte geschoben habe und es in die Kamera steckte hat die Kamera meine ganzen Bilder nicht mehr abgespielt. die Bilder werden aber auf meinem Pc einwandfrei angezeigt was soll ich am besten machen hatte einer villeicht ein ähnliches problem! 
Waren die Bilder in einem bestimten ordner auf der SD KARTE? 
Z.b. Ordner --> Ordner --> Ordner = die gemachten fotos 

Die Kamera sucht bestimmt nach deren ordner, dessen name er selbst bestimmt hat und erkennt dann halt nicht das dort noch andere bilder sind.
 
Wieso, um alles in der Welt, überträgt man denn Bilder vom PC wieder auf die Kamera, nachdem man sie von dort auf den PC gebracht hat?
ich hab das gleiche Problem - Hast du 'ne Lösung gefunden?

Bilder und Videos der SD-Karte werden auf dem Smartphone nicht angezeigt. Was kann man tun?

Seit geraumer Zeit werden auf meinem Sony Xperia Z1 Compact die auf der SD-Karte befindlichen Bilder und Videos nicht angezeigt. Weiß jemand, wie ich das Problem wieder beheben kann?
du könntest mal überprüfen ob in den ordnern auf deiner sd karte eine datei drin ist die ".nomedia" heisst. also das ist eine datei die verhindert dass alle im ordner befindlichen bilder in der galerie angezeigt werden. Wenn du sie löschst zeigt es die bilder wieder an. vlt. aber hat es sie einfach noch nicht geladen. du könntest mal die app galleryrefresher probieren. das hatte ich mal bei einem alten acer tablet. da musste ich immer manuell refreshen damit die galerie aktuell ist.



bilder
Kann man Bilder "ent"pixeln?

! Kommt drauf an was du meinst. Aber im Allgemeinen: Nein! "Verpixelt" bedeutet -- größer machen willst, werden sie eben verpixelt. Da kann man nichts machen als ein Originalbild zu suchen, das schon sehr -- ein Originalbild zu suchen, das schon sehr groß ist. Bilder bestehen aus Pixeln, ohne Pixel kein Bild. Verkleinern -


digitalkamera
meine limux dmc-fs10 zeigt mir Systemfehler an

- zeigt es nach ca. 5 sek. den Systemfehler an. dann kann ich nichts mehr drücken. Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte exakt -


speicherkarte
Canon EOS 550D - Video bricht nach 10-30 Sekunden ab.

- entsprechenden Tests 14-14,2 MB/s gemessen. Da selbst ein Full-HD Video diese Geschwindigkeit nicht ganz ausreizen sollte, halte -- nach einem Defekt wäre eine zu langsame Schreibrate der Speicherkarte. Diese kommt auch von Amazon und hat laut Hersteller eine -- Kamera soll hauptsächlich für Videoaufnahmen genutzt werden. Bei ersten Versuchen zeigte sich jedoch, dass Aufnahmen -