Bankkarte zurzeit nicht verfügbar geld abgehoben werden

4 Antworten zur Frage

~ Angabe von Bankleitzahl und Kontonummer. Die Gültigkeit deiner Bankkarte interessiert nicht. Wenn du aber per Kreditkarte kaufst und dir eine ~~ Erlaubnis zur Abbuchung, dann wird abgebucht. Abgehoben wird das Geld nicht..
Bewertung: 4 von 10 mit 987 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Bankkarte zurzeit nicht verfügbar - kann trotzdem Geld abgehoben werden?

Ich wollte mir gerne ein Produkt von Amazon kaufen, die würden dann das Geld vom Konto dann abheben. Nun meine Frage, ich habe mir eine neue Bankkarte "bestellt", wird das Geld dann trotzdem abgehoben?
Ja, wenn du das Konto angibst und die Erlaubnis zur Abbuchung, dann wird abgebucht.
Abgehoben wird das Geld nicht.
Es wird vom Konto eingezogen.
Alles kein Problem
Ja,wenn du die Neue noch nicht hattest und die noch gültig war,denn die Pin bleibt ja die selbe.
Wenn du dein Konto nicht geändert hast, hat die neue Bankkarte mit Amzazon nichts zu tun. Für die Ermächtigung zur Lastschrift brauchst du ja nur die Angabe von Bankleitzahl und Kontonummer. Die Gültigkeit deiner Bankkarte interessiert nicht.
Wenn du aber per Kreditkarte kaufst und dir eine neue bestellt hast, dann sollte die alte, mit der du bezahlst hast, auf jeden Fall noch gültig sein.