Aufnahmeprogramm spielesound nicht skype aufnimmt

2 Antworten zur Frage

~ entferne hat das Video keinen Ingamesound. Kennt jemand ein Aufnahmeprogramm wo dies nicht der Fall ist? Guten Abend, Ich empfehle Camptasia Studio ~~ Ist dort wirklich einstellbar das Camtasia keinen Ton von Skype aufnimmt?.
Bewertung: 7 von 10 mit 867 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Aufnahmeprogramm das den Spielesound, aber nicht Skype aufnimmt.

Ich habe letztens ein Video mit jemand anderem gemacht. Wir haben beide eine Tonspur mit Audacity aufgenommen. Das Problem ist das der Loilo Game Recorder den Ton von Skype ebenfalls aufnimmt. Wenn ich den Ton entferne hat das Video keinen Ingamesound. Kennt jemand ein Aufnahmeprogramm wo dies nicht der Fall ist?
Guten Abend, Ich empfehle Camptasia Studio 8.4 Damit kannst du schneiden und aufnehmen Für Mittelgute bis gute Aufnahmen perfekt und preisgünstig.
, Domme
Guter Vorschlag, aber es gibt einige Probleme.
  • Camtasia ist sehr teuer.
  • Ist dort wirklich einstellbar das Camtasia keinen Ton von Skype aufnimmt?
  • Kommentar von , 14.12.2014 Das Programm ist für das was es kann sehr preisgünstig und es gibt sogenannte "Cracks" die ermöglichen dass Programm illegal in einer Vollversion zu nutzen , aber wie Schon gesagt illegal ist. Und ja du kannst den Sound auf manche Dinge einstellen. Ich nutze dass Programm auch.



    sound
    Lautsprecher klingen gedämpft

    - ebenfalls nach deiner Schilderung davon aus, dass der Hochtonzweig irgendwo einen weg hat. Dass er bei beiden Boxen gleichzeitig -- Verstärker. Wo dort genau, kann man mit einer Ferndiagnose nicht feststellen. Fachmann ran!


    ton
    Headset nur auf einer Seite ton

    - alles gut doch jetzt Hör ich nur noch auf einer Seite Ton.Die stecker sind richtig drinne und Kaputt könnte das -- sein das ich den PC erst neusraten muss weil vorher war es nicht gleich


    aufnahme
    Mikrofonpegel viel zu leise?

    - Ich verstehs einfach nicht "Audiogeräte verwalten" -> "Aufnahme" -> Richtiges Mikro auswählen -> Eigenschaften -> Pegel. -