Aufnahmeprogramm spielesound nicht skype aufnimmt

2 Antworten zur Frage

~ entferne hat das Video keinen Ingamesound. Kennt jemand ein Aufnahmeprogramm wo dies nicht der Fall ist? Guten Abend, Ich empfehle Camptasia Studio ~~ Ist dort wirklich einstellbar das Camtasia keinen Ton von Skype aufnimmt?.
Bewertung: 7 von 10 mit 979 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Aufnahmeprogramm das den Spielesound, aber nicht Skype aufnimmt.

Ich habe letztens ein Video mit jemand anderem gemacht. Wir haben beide eine Tonspur mit Audacity aufgenommen. Das Problem ist das der Loilo Game Recorder den Ton von Skype ebenfalls aufnimmt. Wenn ich den Ton entferne hat das Video keinen Ingamesound. Kennt jemand ein Aufnahmeprogramm wo dies nicht der Fall ist?
Guten Abend, Ich empfehle Camptasia Studio 8.4 Damit kannst du schneiden und aufnehmen Für Mittelgute bis gute Aufnahmen perfekt und preisgünstig.
, Domme
Guter Vorschlag, aber es gibt einige Probleme.
  • Camtasia ist sehr teuer.
  • Ist dort wirklich einstellbar das Camtasia keinen Ton von Skype aufnimmt?
  • Kommentar von , 14.12.2014 Das Programm ist für das was es kann sehr preisgünstig und es gibt sogenannte "Cracks" die ermöglichen dass Programm illegal in einer Vollversion zu nutzen , aber wie Schon gesagt illegal ist. Und ja du kannst den Sound auf manche Dinge einstellen. Ich nutze dass Programm auch.



    skype
    Beim Korrigieren löscht Skype immer die folgenden Buchstaben

    - umschalten. Einfg.-Taste des PCs? Eher ein Windows als ein Skype Problem - ändern?! Drück mal die Einfügen-Taste. Ich weiß zwar nicht genau, ob es in Skype auch so ist, aber in anderen Programmen -


    sound
    Wie schließe ich 2 oder 3 subwoofer an meine heimkino anlage an?

    - recht hoch abgetrennt! Ansonsten hast Du bei den ganzen x.1 Soundsystemen ohnehin nur ein Monosignal für den Bass, denn -- Arbeiten können hat er wohl noch nie gehört. Wenn er es nicht glaubt, soll er einfach mal einen Lautsprecher aus einer -


    aufnahme
    Noten schreiben mit Keyboard

    Hallo, Ich suche schon lange nach einem Programm mit dem ich, wenn ich auf meinem Keyboard eine Taste drücke es