Asus n53sv tastenfunktionen nicht verfügbar

2 Antworten zur Frage

~ Installier das zur Not extra, die Software gibt es auf der Seite von Asus.Hallo, ich kann die Zusatztastenfunktionen meines Notebooks nicht aktivieren. Noch nie gekonnt, in Kombination mit ~
Bewertung: 4 von 10 mit 986 Stimmen

Videos zum Thema
Video

ASUS N53SV - Tastenfunktionen nicht verfügbar

Hallo, ich kann die Zusatztastenfunktionen meines Notebooks nicht aktivieren. Noch nie gekonnt, in Kombination mit Fn tut sich auch nichts. - - F10, F11, F12 -> F5-F9 funktionieren aber mit Fn - - Steuerungspfeile - - Zusatzleiste die eigentlich nicht direkt zum Keyboard gehört
ATK Package ist natürlich drauf, hab sie auch versucht anders zu aktivieren, nichts geholfen. Bedienungsanleitung hilft nicht. Da alle Musik steuern, könnte das damit was zutun haben? Rat wäre super
Das Problem habe ich selber gerade an meinem alten Asus Notebook. Jedoch findest du hier alle Treiber. ASUSTeK Computer Inc. -Support- Natürlich erst die Daten auswählen, dann passenden Treiber suchen. Ich bin momentan auch am Suchen.
In der Regel ist extra Software dafür nötig, die heisst oft irgendwas mit "Hotkey". Installier das zur Not extra, die Software gibt es auf der Seite von Asus.



tastatur
Wo ist die F13-Taste?

- aufgefordert. Ist das zum Unvermöglichbaren das nicht alle Tastaturen eine F13 Taste haben? Ich habe keine F13 Taste.! die -


asus
Asus Recovery Partition wiederherstellen

- wiederzuholen. Schau aber mal mit einem Dateimanager nach, ob es nicht in deinem Hauptverzeichnis (C ein Verzeichnis names Recovery -- Anwender nicht wiederhergestellt werden kann, würde ich bei Asus anrufen und klären, wie die angebotene Hilfe aussieht. -


notebook
Grafikkarte mit 2GB oder 4GB dezidierten Speicher

- wären 4 GB besser. Allerdings ist das Notebook kein Gamer-Notebook, wenn auch sehr gut ausgestattet, die GTX859M ist obere -- ändern. 2 GB sind völlig ausreichend. Aber denkst du nicht, dass die Graka etwas schwach ist? 4 gb mem - einen neuen Laptop kauen. Ich habe mich dafür für ein ASUS N750 entscheiden. Nun gibt es diesen ja in vielerei Konfigurationen. -