Apple earpods tasten funktionieren pltzlich nicht mehr

1 Antworten zur Frage

~ normalen Handy nicht funktionieren, liegt übrigens daran, dass nur Apple-Geräte iOS haben - und das wird benötigt, damit die Tasten funktionieren. ~~ Apple-Produkte eine Garantie von einem Jahr. Ich hab die neuen Earpods.
Bewertung: 5 von 10 mit 62 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Apple Earpods - Tasten funktionieren plötzlich nicht mehr

Seit gestern habe ich die Apple Earpods und bisher hat auch alles super geklappt an meinem iPod, sprich man konnte halt an den Kopfhörern lauter und leiser machen, auf pause drücken, etc. Dann habe ich sie an mein Handy angeschlossen um zu gucken, ob die Fernbedienung dort auch funktionier, was nicht der Fall war. Danach habe ich sie wieder an meinen iPod angeschlossen und plötzlich funktionieren die Tasten nicht mehr.
Weiß vielleicht einer, woran das so plötzlich liegt und wie ich das Problem beheben kann?
schonmal.
Huhu, wenn du die Dinger gestern erst gekauft hast, hast du doch bestimmt noch die Quittung, oder? Geh dich im Laden, wo du sie gekauft hast, "höflich beschweren". Normalerweise haben Apple-Produkte eine Garantie von einem Jahr.
Ich hab die neuen Earpods separat gekauft bei Media Markt gekauft und die haben nie Probleme gemacht.
Dass die an einem normalen Handy nicht funktionieren, liegt übrigens daran, dass nur Apple-Geräte iOS haben - und das wird benötigt, damit die Tasten funktionieren.

FN- Tasten- Bildschirmanzeige funktioniert nicht mehr

Ich weiß, dass dieses Thema schon vorhanden ist, jedoch sind die Beiträge dort schon etwas älter und es gibt keine hilfreichen Antworten. Gestern gabs bei mir einige Updates am Laptop und seitdem funktioniert die Bildschirmanzeige für lauter/ leiser; heller/ dunkler nicht mehr. Ich weiß, dass es was mit den Treibern zu tun hat, nur was?
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem SAMSUNG Laptop. Letztendlich habe ich mich verzweifelt an den SAMSUNG-Support gewand und das Problem geschildert. Dort empfahl man mir, vorrübergehend wieder den "alten" Treiber zu nutzen, da dieser neue Treiber scheinbar mit WINDOwS 8 noch Probleme verursacht. Zur Zeit funktionieren daher meine Sondertasten wieder, mit dem Update bin ich daher im Moment etwas zurückhaltend.

Apple iPhone 4 lädt nicht mehr?

Hallo, ich habe ein iPhone 4. Seit gestern lädt es nicht mehr. es zeigt nurnoch ab und zu den screen mit dem akku und schmalen roten Balken und manchmal den screen ohne Netzteil an. Ein anderes Netzteil, ein anderes Kabel und eine Reinugung des Dock connectorss haben bisher auch nicht geholfen. Meine Frage ist, welches Bauteil am wahrscheinlichsten defekt ist.
ich denke mal da hat sich irgendein Kabel von der Platine gelöst, oder hat einen Wackelkontakt. das passiert wenn das Handy runterfällt o.ä.
für die schnelle Antwort Alle ersichtilichen kontakte sind noch an ort und Stelle, daran kann es eher nicht liegen. Was im dock connector oder vor sich geht kann ich natürlich nicht sehen
gehe doch einfach zu einem sogenannten iPhone Doctor und lass dein iPhone mal checken
-> ggf. ist nur ein Kabel defekt. Kostet in Berlin übrigens ca. 10 Euro.
Ansonsten wenn du Garantie haben solltest klaro ab zu APPLE.
Cya
habe natürlich mehrere Kabel und netzteile probiert
Wie kann ich Rollos wieder aufziehen - sie wurden aus der Halterung entfernt und nun funktionieren Sie nicht mehr
Herzlichen Dank
hab's schon so versucht. Den Rollo habe ich auf einer Seite eingesteckt und auf der anderen Seite versuche ich sie aufzurollen.
Die Rollos sind sehr gross und schwer - wenn ich Sie wieder aus der Halterung nehme, höre ich wie sich die Feder wieder löst - naja ich versuche es nun noch ein paar mal.
Bin schon Zufrieden wenn ich weiss, dass es so richtig ist
Ganz ausrollen und zur Hälfte wieder von Hand aufwickeln.
Solange wiederholen bis die Feder wieder so stark gespannt ist dass sie das Rollo von allein aufrollen kann.
Bei meinem Laptop "Asus X53S" kann wlan nicht einschalten/fn tasten funktionieren auch nicht
Hallo , also ich habe wie oben genannt einen Asus X53s mit win 7 drauf Heute wollte ich mich in das internet per wlan einwählen doch da habe ich bemerkt das ich es nicht schaffe das wlan einzuschalten dabei habe ich bemerkt das die fn tasten ebenfalls nicht funktionieren. Also habe ich mich im internet umgesehen und nachgeschaut ob ich es iwie schaffe das wlan ohne fn-tasten einzuschalten.habe gefunden das man mit der kombi WIN+X so was öfnet das hab ich gemacht das fenster kam doch ich konnte das wlan nicht einschalten.
Auf den Punkt gebracht:
was muss ich machen damit ich mein wlan einschalten kann? wie oder was muss ich machen damit die FN-Tasten wieder funktionieren?
Wie bekomme ich am besten getrocknete Cola aus meiner Tastatur, ohne das die tasten nicht mehr richtig funktionieren?
Jede einzelne Taste rausnehmen und die Tasten in eine Spülmittellösung geben. Mache ich jedes Jahr einmal. Wenn´s ins Tastaturinnenleben reingeraten ist, weiß ich leider auch nicht wie.
aus der tatstur raus?
ich denke eigentlich gar nicht. kann se umdreen und gucken ob man was "rausklopfen" kann aber ansonnsten sieht es schlecht aus
die tasten reinigen wie choci 77 geschrieben hat,die platiene und die tastenkontackte mit einem pinsel und reinen alkohol aus der apotheke säubern.
frage den menschen mit dem kaffee der hier rumtobt
grüsse
Tasten des PS3-Controller funktionieren nicht mehr
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern Abend meinem Bruder und seinen Freunden meine PS3 geliehen. Und nun habe ich meinen Controller kaputt zurückbekommen. Die Tasten Kreuz, Quadrat, Dreieck und Kreis klemmen, bzw lassen sich nur noch feste drücken. Ich denke mal, dass sie Pizza gegessen habe und dann mit Händen Fett in die Tasten geschoben haben. Mein Bruder meint zwar, das es so nicht geschehen sein könnte, aber eine andere Erklärung habe ich nicht. Wenn sie was auf den Player ausgeschüttet haben, hätten sie es mir sicherlich gesagt. Könnt ihr mir sagen, wie ich ihn reparieren kann, ist es vielleicht sogar noch ein Garantiefall?
Moin du müsstest den mal aufschrauben und denn sind bei den Knöpfen gummi Lamellen drin die müssteste mal sauber machen wenns das nicht funktioniert ist mit sicherheit durch fett die elektronic gestört was bei den PS3 Controllern sehr häfig passiert
sehr, für mich eine echte Katastrophe. Ich habe 50 €uro für einen zweiten Controller ausgegeben.
kein Problem Aba du müsstest das vorsichtig machen weil viele Kabel auch mit den Dual-Shock zusammen hängen und eig. heißts wenn du den Aufschraubst entfällt die Garantie also Vorsichtig



fernbedienung
Handsender für Garage nachkaufen und prgrammieren

- mit jedem Antrieb, der eine Möglichkeit hat, einen Innentaster anschließen zu können. Schau mal hier: Das geht so -- FB übrig. Und für 99.- gibt es neue Antriebe mit zwei Fernbedienungen und 2 Jahren Garantie! Sehr gute Geräte ab €180.-. - 685MHz ist die Funkfrequenz auf der gesendet wird aber nicht die Codierung. Diese ist Herstellerspezifisch und fast -- Oft wird ein Antrieb ersetzt und dann bleibt eine noch funktionierende FB übrig. Und für 99.- gibt es neue Antriebe mit zwei -


apple
Windows auf Mac - schlechtere Auflösung

- Einstellungsmöglichkeit. Nur wo die ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wahrscheinlich Startmenü --> Systemeinstellungen -


defekt
staubsauger funktioniert. nicht mehr

- ich hab ihn heute angemacht und plötzlich geht er Net mehr,was könnte das sein? Dieses Problem hat ich auch einmal, -