Apple earpods tasten funktionieren plötzlich nicht mehr

1 Antworten zur Frage

~ normalen Handy nicht funktionieren, liegt übrigens daran, dass nur Apple-Geräte iOS haben - und das wird benötigt, damit die Tasten funktionieren. ~~ Apple-Produkte eine Garantie von einem Jahr. Ich hab die neuen Earpods.
Bewertung: 5 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Apple Earpods - Tasten funktionieren plötzlich nicht mehr

Seit gestern habe ich die Apple Earpods und bisher hat auch alles super geklappt an meinem iPod, sprich man konnte halt an den Kopfhörern lauter und leiser machen, auf pause drücken, etc. Dann habe ich sie an mein Handy angeschlossen um zu gucken, ob die Fernbedienung dort auch funktionier, was nicht der Fall war. Danach habe ich sie wieder an meinen iPod angeschlossen und plötzlich funktionieren die Tasten nicht mehr.
Weiß vielleicht einer, woran das so plötzlich liegt und wie ich das Problem beheben kann?
schonmal.
Huhu, wenn du die Dinger gestern erst gekauft hast, hast du doch bestimmt noch die Quittung, oder? Geh dich im Laden, wo du sie gekauft hast, "höflich beschweren". Normalerweise haben Apple-Produkte eine Garantie von einem Jahr.
Ich hab die neuen Earpods separat gekauft bei Media Markt gekauft und die haben nie Probleme gemacht.
Dass die an einem normalen Handy nicht funktionieren, liegt übrigens daran, dass nur Apple-Geräte iOS haben - und das wird benötigt, damit die Tasten funktionieren.



apple
Hilfe! Meine Apple Festplatte gelöscht

- festplattendienstprogramm auf loeschen bei meiner HD und nun hab ich nix mehr ausser der Recovery HD. Wenn ich Option gedrueckt halte -- nur auf der Recovery HD und kann wie ich bereits sagte nicht mehr auf die alte zugreifen, da sie komplett gelöscht -


defekt
3D TV geht ein paar Sekunden direkt nach dem Einschalten wieder aus, es ging auch schonmal …

- sich die Einschaltzeit dadurch verlängert, hast du das defekte oder schlecht gekühlteTeil gefunden. Lass mich raten. -- für dich machen. Das kostet dann allerding ein bisschen mehr. Mit 70€ kann man da schon rechnen. Sollte es kein Kondensator -- eine Defekt auf einer der Platinen im Fernseher. Es ist nicht selten, dass ein Kondensator auf der Platine, die für -


fernbedienung
Beim Hisense TV Kopfhörer ausgang nutzen und aktivieren

- und dass der deswegen nicht richtig steckt? Man muss nichts einstellen. Kopfhörer in die KOPFHÖRERBUCHSE stecken -