Androidhandy findet facebook messenger nicht wieso

Naja ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Wenn ich in den Android Market geh und FB Messenger etc. eingeb wird der nicht gefunden. Auch wenn ich die genannte Adresse im Internet eingebe wird nichts angezeigt.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Androidhandy findet Facebook Messenger nicht. Wieso?

Dann wird deine android Version zu niedrig sein
Ich glaube eine Systemaktualiesierung bringt da was.
geh einfach mal bei den einstellungen unter telefoninfo und da oben systemaktualiersierung.
wuerde glaub ich helfen


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein hab ich nicht. kann man nur löschen und neu laden. Dazu hab ich aber -


messenger
Wie bekomme ich den Windows Live Messenger ganz von meinem Pc runter?

- Live\Messenger eingegeben aber das funktioniert auch nicht Wieso? Was sagt er dann? Es wurden keine Suchergebnisse gefunden -- Das ist die Datei! Lösche sie von dort. rl1000 Hier. findet mein pc nicht also wenn ich das unter start eingebe Dann -


android
Warum hat Nokia damals nicht auf Android gesetzt als die ersten Touchscreen Handy auf dem …

- nun, sie haben schlicht und einfach das Potential von Android unterschätzt und haben die Smartphonebranche viel zu spät -- "Siemens" ergangen ist. Ich hatte Damals eins der ersten Handys von Siemens, das "C60". aber ein Smartphone, was wirklich -- müssen, was sie dann letztendlich auch machen mussten um nicht komplett unter zu gehen, so wie es wohl "Siemens" ergangen -