Wie viele wrmeeinheiten durchschnitt

3 Antworten zur Frage

~ Zutaten aus, nicht vom Endprodukt. Im durchschnitt halb so viel wie ein ganzer wenn du gut zielst mindestens 120. 120-150 denk ich mal aber ~~ Rezepten. nur mal als Beispiel. Also hätten meine dann weniger Kalorien, als wenn.
Bewertung: 4 von 10 mit 1115 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie viele Kalorien hat ein Blaubeermuffin im Durchschnitt?

Hey Also ich hab natürlich erstmal gegoogelt, aber nichts eindeutiges gefunden. Mal stand auf einer Seite, dass ein heller Muffin mit Heidelbeeren 120 Kalorien hat, mal 450. Das macht ja nun schon einen großen Unterschied, deswegen wollte ich fragen, ob jmd. von euch weiß, wie viel Kalorien ein mittelgroßer Heidelbeermuffin im Durchschnitt hat?
Das kommt immer auf die genaue Größe und die Zutaten an. Ich backe meist mit weniger als der Hälfte Zucker aus den Rezepten. nur mal als Beispiel. Also hätten meine dann weniger Kalorien, als wenn ein anderer die mit dem gleichen Rezept macht.
Geh von den Zutaten aus, nicht vom Endprodukt.
Im durchschnitt halb so viel wie ein ganzer wenn du gut zielst
mindestens 120. 120-150 denk ich mal aber nicht 450.

Wie viele Presswehen hat eine Frau im Durchschnitt bei der Geburt?

Das kann man so und pauschal nicht sagen!
Es gibt Geburten die sehr schnell passieren und welche die etwas länger dauern.aber lass Dir gesagt sein die schnelleren Geburten sind wesentlicher angenehmer.es kommt dabei auch drauf an wie gut man bei dem "pressen" mithalten kann.
alaska

Wie viele flecken hat eine Giraffe im durchschnitt?

Die Giraffe erreicht eine Kopf-Rumpf-Länge von 3,8 bis 4,7 m, eine Schwanlänge von 80 bis 100 cm, eine Standhöhe von 3,9 bis 4,5 m , bzw. 4,5 bis 5,8 m und ein Gewicht von 550 bis 1180 kg , bzw. 800 bis 1900 kg. Die Vorderbeine sind länger als die Hinterbeine, daher haben die Giraffen eine abfallende Rückenlinie. Der Hals wird mit etwa 2 m extrem lang. Auf dem Kopf beider Geschlechter befinden sich 2 bis 5 Knochenzapfen, die vom Fell bedeckt sind und entweder eindeutig zu erkennen sind oder nur als Beulen. Die Oberlippe ist länger als die Unterlippe und sehr beweglich. Die schlitzförmigen Nasenlöcher können verschlossen werden. Auch die lange Zunge ist sehr beweglich und kann bis zu 50 cm weit herausgestreckt werden. Sie wird als Greifwerkzeug zum Abweiden von Laub eingesetzt. Die großen Augen tragen an den Lidern lange Wimpern. Die Ohren sind schmal, spitz und ziemlich kurz.
Auch wenn der Hals der Giraffe sehr lang ist, so besteht er doch "nur" aus 7 Halswirbeln - genau wie bei jedem anderen Säugetier auch. Die einzelnen Wirbelkörper können bis zu 40 cm lang werden. Auf dem gesamten Hals befindet sich eine Stehmähne. Am Schwanzende befindet sich eine Quaste mit bis zu 50 cm langen Haaren. Das Fell selber ist kurz. Der Körper ist mit einer gefleckten Musterung überzogen. Jedes einzelne Tier hat sein individuelles, einzigartiges Muster, wobei auch die Anzahl der Flecken sehr unterschiedlich sein kann an diesen Mermalen man jedes Tier identifizieren kann - ähnlich wie unser Fingerabdruck. Die Bauchseite ist überwiegend hell und trägt keine Flecken.
Giraffen trotten normalerweise im Passgang durch die Steppen. Bei Gefahr jedoch können sie im Galopp eine Geschwindigkeit von 50 bis 60 km/h erreichen. Dabei schwingt der Hals mit, um das Gleichgewicht der Beine zu halten. Wenn die Vorderbeine weit nach vorne schwingen, bewegt sich der Hals rückwärts.
Der extrem lange Hals ist für das Kreislaufsystem eine Herausforderung. Das 11 bis 12 kg schwere Herz ist so kräftig gebaut, dass es 60 Liter Blut in der Minute durch den Körper pumpt. Aber wie eine Giraffe es schafft, den Kopf vom Grasen oder Trinken direkt bis zu 6 m in die Höhe zu strecken, ohne dabei einen Abfall im Blutdruck zu erleiden ist bis heute leider ungeklärt. Vermutlich hat es mit der enormen Herzleistung zu tun, denn immerhin ist durch diese Leistung der Blutdruck um ein einiges höher als der des Menschen. Aber auch die großen elastischen Halsvenen, die zum Herzen zurück fließen, scheinen hier sehr hilfreich zu sein, denn sie sollen so genannte Venenklappen besitzen, die als Blutauffangstationen zur Blutdruckregulation beitragen.
Giraffen haben eine Lebenserwartung von 25 Jahren. In Gefangenschaft können die Tiere sogar bis zu 28 Jahre alt werden.
Quelle: Anonym
PS:
Wenn du dir nicht alles durchlesen möchtest, hier das wichtigste , als Antwort auf deine Frage:
Das Fell selber ist kurz. Der Körper ist mit einer gefleckten Musterung überzogen. Jedes einzelne Tier hat sein individuelles, einzigartiges Muster, wobei auch die Anzahl der Flecken sehr unterschiedlich sein kann an diesen Mermalen man jedes Tier identifizieren kann - ähnlich wie unser Fingerabdruck. Die Bauchseite ist überwiegend hell und trägt keine Flecken.
na war doch ein bissen witzig, aber frag doch mal im Tierpark nach, bei den vielen Sendungen, gibt es bestimmt einer der mal gezählt hat.
Etwas umständlich die Mühe um nachzuzählen: müßte selber eine Leiter hochstellen und eine Notiz machen für die Gesamtzahl der Flecken an jedem Körperteil.
Auto Führerschein - Wie viele Fahrstunden nach den Pflichtstunden , sind es im durchschnitt?
Wie viele Fahrstunden hat man in etwa noch nach den Pflichtstunden.? Nach den Pflichtstunden kommt die Prüfungsvorbereitung.Laut meinem Fahrlehrer machen alle Fahrschüler im durchschnitt nach den Pflichtstunden noch ca.20 Fahrstunden.Ich kann ihm das aber irgendwie nicht ganz glauben , weil ich von vielen höre das sie vor der Prüfung noch höchstens 2-4 Fahrten hatten. Was ist nun richtig?
Hätten die Stunden gereicht, wärst Du nicht durchgefallen. Und ob jetzt doppelte Prüfungsgebühr so viel günstiger ist als ein paar zusätzliche Fahrstunden, wage ich mal zu bezweifeln.
Ja bereit schon , bzw. 2 oder 3 Fahrstunden können gerne noch kommen , um nochmals ein bisschen zu wiederholen.Ich hab nun mit den Pflichstunden insgesamt schon 32 Fahrstunden.Aber nochmals 20 Fahrstunden zusätzlich , erscheinen mir ein wenig zu viel.
Hattest du 18x 45 Minuten oder bist auch mal mehr gefahren? Allein Überlandfahrten muss du einmal 90 Minuten machen
schluckmich: was du alles schätzt ist wahnsinn.
Wie viele Stunden denkst du denn, die man braucht?
Hallo ,
ich finde deine Antwort sehr interessant. Ich hatte diese Frage gestellt , weil ich momentan nur noch für ca 6 Fahrtstunden +Prüfung Geld hätte.Wenn ich das überschreite , dan muss ich wohl mit dem Führerschein ne Pause machen.Ich hatte nun schon 32 Fahrstunden Ich selber fühle mich Prüfungsreif , und auch vom Fahrlehrer kommen , gute Rückmeldungen. Trotzdem sind es nach seine Meinung nach noch 20 Fahrstunden, die ich bis zur Prüfung machen soll.Da ich immer Doppelstunden mache , könnte ich also höchsten 3 Doppelstunden machen.Reicht das den im normalfall aus?
20 Fahrstunden erscheint mir schon viel. Ich würde mit ihm mal über das Thema Geld reden, und was er meint.
Aber wenn Du erst letztes Jahr den Führerschein gemacht hättest, dann wüßtest Du auch von 20 durchschnittlichen Stunden. Wobei es natürlich immer noch die Fahrschüler gibt, die heimlich schwarz fahren und das als "Übung" betrachten.
Wie viele Liter Milch gibt eine Kuh am Tag im Durchschnitt?
Heute gibt es Hochleistungskühe, die 30 000 Liter Milch pro Jahr geben. Eine moderne Milchkuh heute gibt pro Tag im Durchschnitt 50 Liter Milch. Mengen muss die Milchkuh jeden Tag produzieren und vorher entsprechend viel fressen!
Google
Eine moderne Milchkuh heute gibt pro Tag im Durchschnitt 50 Liter Milch. 1 Liter Milch enthält 4 % Fett und 3,5 % Eiweiß. Die Kuh verliert mit der Milch täglich 2 kg Fett, was ungefähr 10 Päckchen Butter entspricht! In ihrer Tagesmilch sind 1,75 kg reines Eiweiß - so viel wie in 230 Hühnereiern! Diese Mengen muss die Milchkuh jeden Tag produzieren und vorher entsprechend viel fressen! Und - sie schafft das nicht mit Heu und Gras. Man füttert der modernen Milchkuh ganz andere Futtermittel.
Eine glückliche Kuh auf der Weide gibt nur 20 bis 25 Liter Milch.
Kuhmilch
Heute gibt eine Milchkuh in Deutschland durchschnittlich 7.400 kg Milch pro Jahr. Die Milchleistung der Kühe ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen.
Die Entwicklung der Milchleistung
Früher gaben Kühe etwa 8 Kilogramm Milch pro Tag. Das ist in etwa die Menge, die ein Kälbchen braucht, um heranwachsen zu können.
Heutzutage hingegen gibt eine Milchkuh in Deutschland im Durchschnitt 20 Kilogramm Milch pro Tag, 7.400 Kilogramm Milch im Jahr. Insgesamt liegt die Jahresproduktion in Deutschland bei über 30 Milliarden Kilogramm Milch.
Mehr unter Milkipedia:
Milchleistung
Rinderrassen
Rind
Quellen:
ZMB
www.milchindustrie.de/marktdaten/erzeugung/ - Milchkuhbestände in Deutschland
hier alles dazu.
Milchleistung | Milkipedia | Meine Milch
Heute gibt eine Milchkuh in Deutschland durchschnittlich 7.400 kg Milch pro Jahr.
In Rumänien sind es nur 3500kg.
Wird wohl an den zusätzen von Kraftfutter liegen
Gibt es in jeder großen Stadt eine Kanalisation? Wie alt sind die im Durchschnitt? Wie viele Jahre halten sie?
Ich habe so eine Kanalisation noch nie gesehen. Auch nicht, wenn man sowas gebaut hat. Wie alt sind die im Durchschnitt? Und wie viele Jahre halten sie? Gab es da schon einmal Probleme?
Ja, in Wien ist das so.
Wiener Kanalisation – Wikipedia
in Moskau kann man sowas besichtigen
Exkursionen | Simi in Moskau
in Frankfurt auch, aber sicher viele Nummern kleiner
Programm - Stadtentwässerung Frankfurt am Main
MrCOOD hat ja schon Wien erwähnt. Was in "Der 3. Mann" eine so wichtige Rolle spielte ist real ubd kann besichtigt werden.

Der Dritte Mann Tour - YouTube
Eine Kanalisation, durch die man locker durchlaufen kann gibt es nicht in allen Städten. Die hat man nur in großen Städten, wo die Kanalisation zeitweilig gewaltige Regenmengen verkraften muss, ohne dass den Leuten die Brühe aus den Toiletten sprudelt.
In kleineren Orten sind die Rohre eben entsprechend dünner.
Wie lange die Rohre halten, hängt von vielen Faktoren ab. Aber wir haben in meiner Heimatstadt immer noch Abflussrohre aus der Vorkriegszeit. Die sind also um 80 Jahre alt.
Ja, Probleme gibt es, weil viele Kanalisationen inzwischen undicht sind und Abwasser so ins Grundwasser sickert. Deshalb müssen die dann erneuert werden.
Wie viele Fahrstunden und Führerscheinkosten im Durchschnitt?
Wie viele Fahrstunden hat man so im Durchschnitt? Und wie viel kostet ein Führerschein "normal"?
Du solltest Deine Begabung real einschätzen. Wer nicht so praktisch ist, braucht etwas mehr. Wer mal auf eigenem "Grundstück" schon ein bischen anfahren, lenken oder schalten geübt hat spart bestimmt 3-4 Doppelstunden.
Viel hängt auch vom Fahrlehrer ab. Der eine läßt Dich fahren, bis Du blank bist und sagt Dir nur auf Nachfragen Deine Fehler. Ein guter Fahrlehrer erklärt ordentlich und übt bis Du auch eine praktische Prüfung bestehst.
Ein anderer fährt wenig und übt nach der ersten Prüfung mit Dir weiter.
Dann gibt es Fahrschulen, die locken mit niedrigen Preisen oder andere haben z.B. in kleinen Orten das Monopol und dementsprechende Preise. Das ist schon zwischen Magdeburg und Wolfsburg so unterschiedlich obwohl bloß gut 50 km dazwischen sind.
Es läßt sich nicht konkret sagen. Aber nur Übungs- und Sonderfahrten so 1200-1500 solltest Du planen.
Hab für Übungsfahrten und Sonderfahrten nur 950€ gebraucht, aber es kommen auch viele zusätzliche Kosten hinzu. Das geht von Erste-Hilfe-Kurs und Sehtest über Bearbeitungsgebühren und Übungsmaterial zur Grundgebühr bei der Fahrschule. Insgesamt belief es sich dann doch auf ungefähr 1.500€
Du hast ungefähr 20 Fahrstunden mit den Sonderfahrten und es kostet um die 1.200 €.