Wie nokia 6234 lautstärke ändern

2 Antworten zur Frage

~ Kontakten gerieben. Nach 15 rein und raus war die Lautstärke wieder auf 10. wenn aud der seite keine Tasten sind im Profil oder unter ~Also ich habe ein Nokia 6234 und meine Lautstärke-Tasten auf der seite sind Kaputt. Wie.
Bewertung: 2 von 10 mit 1112 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich beim Nokia 6234 die Lautstärke ändern?

Also ich habe ein Nokia 6234 und meine Lautstärke-Tasten auf der seite sind Kaputt. Wie kann ich es lauter stellen, weil die Musik ist ganz leise, gibt es da eine Tastenkombination dafür oder so?
Ich habe vorhin genau das gleiche Problem gehabt. Die Taste zum leiser machen ging noch, aber lauter konnte man es nicht machen. Im Handy selber gibt es keine Möglichkeit es zu ändern.
Ich also nicht lange nachgedacht und einfach mal an der rechten oberen Seite die Verblendung mit einer Nagelschere rausgebrochen. Darunter sitzt ein kleines Teil mit einem kleinem Druckknopf drauf. Bei mir war er komplett abgebrochen. Ich habe einfach das Silberpapier von einem Kaugummi genommen und ihn ein wenig an den Kontakten gerieben. Nach 15 rein und raus war die Lautstärke wieder auf 10.
wenn aud der seite keine Tasten sind im Profil oder unter einstellungen