Wie man fotos computer zurück kamera machen

7 Antworten zur Frage

~ Kamera. Sowie du die Bilder auf den PC gezogen hast. Kamera wieder an den PC schliessen und dann die Fotos vom PC auf die Kamera ziehen. ~Habe aus versehen die Fotos beim hochladen auf den Computer von der kamera gelöscht..
Bewertung: 5 von 10 mit 813 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man Fotos vom Computer zurück auf die Kamera machen?

Habe aus versehen die Fotos beim hochladen auf den Computer von der kamera gelöscht.
Einfach an PC anschließen, kopieren und auf der Kamera einfügen?
auf senden und dann wechselträger e drücken
dann müsste es klappen
das hab ich schon versucht klappt aber nicht
Entweder schließt du die Kamera an den Rechner an und schiebst die Bilder so auf die Kamera oder du speicherst die Bilder auf der Speicherkarte, wenn du einen extra Anschluss oder Slot dafür hast und schiebst die Karte dann wieder in die Kamera.
Sowie du die Bilder auf den PC gezogen hast.
Kamera wieder an den PC schliessen und dann die Fotos vom PC auf die Kamera ziehen.
Vom Bildschirm abfotografieren. *scherz*
Anschließen und zurückschieben, wenn das nicht geht dann deine Kamera als "Laufwerk" einstellen im Kamera Menue.
Oder die Speicherkarte rausnehmen in einen Kartreader stecken und den Ordner draufschieben.
Du kannst es versuchen , aber nicht jede Kamera nimmt es an.
Die Dateinamen sollten aber nicht verändert worden sein



computer
Rasentraktor Gutbrod GLX 92 RH Reparaturhandbuch

- Reparaturanleitung für Gutbord Traktor suchen als auch für den Fall, jemand braucht Hilfe hier ist eine PDF-Anleitung -دانلود -


speicherkarte
Speicherkarte zeigt voll an aber keine Fotos drauf.

- Computer gelöscht. Da kann nichts mehr drauf sein. Die Speicherkarte hat viele Rubriken. Du hast dein Handy doch am PC angeschlossen. -- wirklich wiederhergestellt werden können! Dan kann man hier machen lassen: Sie haben wichtige Fotos und Videos verloren? -- Jetzt belegt der Papierkorb den ganzen Speicherplatz. Deine Kamera hat sicher einen Menuepunkt zum Formatieren. Du hast deine -


kamera
Problem mit einem Objektivadapter von Minolta MD zu Canon Eos Kamera?

- Nikon oder Leica/Minolta ran. Da würde ein Adapter Sinn machen bzw die Leica R, Nikon und Zeiss Optiken werden ja auf -- restaurieren und auch umbauen und auch viele Feinmechaniker in Kamera-Reperaturwerkstätten können das aber das "rechnet" sich -- ungünstigsten adaptierbaren Bajonett macht kein Sinn vor allem wenn man für etwa 130€ ein nagelneues 70-300 AF-Zoom aus dem -- bzw besser. Aber das Tokina kommt auch nicht an Grössen wie Zeiss, Pentax, Nikon oder Leica/Minolta ran. Da würde -