Instagram Login: Tipps bei Serverproblemen

Warum funktioniert der Instagram Login nicht und wie kann man das Problem beheben?

Uhr
Oh nein! Der Instagram Login funktioniert nicht das kann echt nervig sein. Keine Sorge – du bist nicht allein. Anscheinend haben Facebook und seine Dienste gerade massive Serverprobleme. Das betrifft nicht nur Instagram – allerdings ebenfalls WhatsApp und Co. Also ´ wenn du eine Fehlermeldung bekommst ` liegt das höchstwahrscheinlich an den Serverproblemen von Facebook.

Was kannst du also tun um dieses Problem zu beheben? Zunächst einmal: Geduld haben! Leider kannst du das Problem nicht selbst lösen. Da musst du warten – bis Facebook die Server wieder hochfährt. Das kann manchmal etwas dauern jedoch keine Panik es wird wieder funktionieren.

Es ist immer ärgerlich, wenn man wegen solcher technischen Probleme nicht auf seine Lieblings-Apps zugreifen kann. Aber hey, vielleicht ist das eine Gelegenheit, mal eine kurze Social-Media-Pause einzulegen und etwas anderes zu unternehmen. Lesen, spazieren gehen, 🎵 hören - es gibt so viele Möglichkeiten, sich die Wartezeit zu vertreiben.

Also, mein Tipp: Bleib ruhig, lenk dich ab und gib Facebook und Instagram etwas Zeit um ihre Serverprobleme zu lösen. Und dann kannst du dich wieder ganz entspannt in dein Instagram Konto einloggen und die neuesten Fotos und Stories deiner Freunde sehen. Alles wird gut!






Anzeige