Wie man code entschlüsseln

8 Antworten zur Frage

~ sogesehen keine "Geheimsprache" sondern eine Umwandlung von Codes. das könnte sonst was sein! Wenn du nicht sagen kann mit welchen ~~ Programm es codiert wurde, dann hast du auch keine Chance es zu entschlüsseln..
Bewertung: 2 von 10 mit 1055 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man diesen "Code" entschlüsseln?

Welche Art von Verschlüsselung ist dies?
NTk+4ZDRjM+jAwND+YxYjgxNTI+yYTMzMjg1N+j VjMjV+mN2M
Mir ist nur bekannt, das die Lösung ein Wort ist.
Ver- und Entschlüsselung geheimer Nachrichten
Hiermit erst mal die Buchstabenhäufigkeit feststellen.
Die + musst du selbst zählen.
Dann aufgrund der durchschnittlichen Buchstabenhäufigkeit (Buchstabenhäufigkeit – Wikipedia die wahrscheinlichsten Buchstaben heraussuchen.
Mit etwas Glück erwischt du den richtigen Code.
Wenn nicht, wurde ein komplizierterer Schlüssel verwendet, welcher meine Entschlüsselungskenntnisse übersteigt.
wenn du rausgefunden hast,was das heißt,das mir bescheid! xD
Deine Ergänzung verwirrt mich ein bisschen.
wenn du es herausgefunden hast.sag mir bescheid was es bedeutet.
Sicher
Ich denke es ist sogesehen keine "Geheimsprache" sondern eine Umwandlung von Codes.
das könnte sonst was sein!
Wenn du nicht sagen kann mit welchen Programm es codiert wurde, dann hast du auch keine Chance es zu entschlüsseln.
Ich sag nur Enigma