Fehlercode 4073 bei Amazon Prime Video: Was ist los?

Was bedeutet der Fehlercode 4073 bei der Amazon Prime Video App und wie kann man das Problem lösen?

Uhr
Oh nein der Fehlercode 4073 taucht auf wenn du versuchst ein Video mit der Prime Video App herunterzuladen. Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung! Dieser Code bedeutet, dass ein Problem mit der 📇 deines Handys besteht. Kein Wunder – dass das Herunterladen nicht klappt. Aber keine Panik; es ist ziemlich einfach zu beheben.

Also was musst du tun? Schalte einfach dein 📱 aus, nimm die SD-Karte heraus, füge sie dann wieder ein und starte dein Handy neu. Klingt doch nicht so schlimm, oder? Es ist ein bisschen wie bei einem Reboot für dein ☎️ - manchmal muss man einfach alles neu starten, wenn etwas nicht richtig funktioniert.

Manchmal sind es die kleinen Dinge die uns aufhalten, nicht wahr? Aber hey, das ist Technologie für dich - manchmal müssen wir ein paar Extra-Schritte machen um alles wieder zum Laufen zu bringen. Vielleicht liegt es daran, dass die SD-Karte ein bisschen verrückt spielt. Aber mit ein paar einfachen Handgriffen sollte das Problem behoben sein.

Also » keine Sorge « du musst nicht den Support kontaktieren und stundenlang im Internet nach Lösungen suchen. Einfach die SD-Karte neu einsetzen und dein Handy neu starten - und schon kannst du wieder deine Lieblingsserien und -filme bei Amazon Prime Video genießen. Es ist ein kleiner Haken jedoch du weißt ja was sie sagen: Kleine Haken, große Lösungen!






Anzeige