Wie haare blond kriegen ohne rot orange stich

1 Antworten zur Frage

~ blondieren würde? oder könnt ihr mir andere tipps geben, wie sie wieder heller werden, ohne orange oder rotstich? Jetzt sind sie übrigens ~~ hell, so ein mittelding halt. um eure antworten! Achja, meine haare sind nicht.
Bewertung: 9 von 10 mit 1176 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich meine haare wieder blond kriegen ohne rot oder orange stich?

ich habe von natur aus blonde haare, habe sie mir vor ca 2 jahren kupfergold getönt. Dann danach ca 4 mal Granatrot. Vor 4-5 monaten habe ich sie das erste mal braun über getönt, um von dem rot wegzukommen. Dann noch einmal Braun rüber, dann vor ca einem Monat Blonde strähnchen rein. Die stränchen sind anfang eher gold-orange-gelb gewesen, mittlerweile hat sich der gelbstich etwas rausgewaschen. Dazu noch aufhellspray Die haare sind dadurch ca einen ton heller, aber auch leicht rot wieder geworden, was man allerdings durch meinen braunen conditioner nicht sieht. Jetzt würde ich meine haare gerne wieder heller, weil ich sehr blass bin und die dunkle haarfarbe die blässe nur unterstreicht.
was würde passieren, wenn ich meine haare jetzt blondieren würde? oder könnt ihr mir andere tipps geben, wie sie wieder heller werden, ohne orange oder rotstich?
Jetzt sind sie übrigens mittelblraun, also nicht dunkelbraun, aber halt auch nicht hell, so ein mittelding halt.
um eure antworten! Achja, meine haare sind nicht kaputt, ich pflege sie sehr gut und habe auch kaum spliss.
das beste ist von Schwarzkopf die Blondierung Igora Vario zu benutzen. Die hat einen eingebauten Gelb/Orangeschutz - sollte dein problem loesen



haare
Wie kann ich meine kaputte Haarstruktur wieder verbessern?

- jedes Haar. Khadi ist schon mal ganz gut. Also wenn Deine Haare schon Kaputt sind, dann hilft kein Produkt, sondern nur -- Kaputt sind, dann hilft kein Produkt, sondern nur noch der Friseur. - irgendwer einen Tipp für mich wie ich meine Haarstruktur wieder aufbauen kann! Wenns geht mit DIY's oder eben mit Naturprodukten -


haarfarbe
Pflanzenhaarfarbe mit Chemie übertönen?

- etwas anderes ungewolltes herauskommt? Obwohl ich meine Haare ja verdunkeln würde und nicht blondieren. Hat jemand -- handelt die sich nach und nach wieder auf die natürliche Haarfarbe beschränkt. Meine Frage nun : Könnte ich es trotzdem -- überfärbt und ich hatte Glück, hatte hinterher keinen Grün/Rotstich. Es könnte bei dir auch klappen zu 50%, aber da man beim -


frisur
steht mir der boxerschnitt?

- würde oder nicht. Auf jeden Fall! Das ist eine coole Frisur, wirkt sehr männlich und Dir steht sie auf jeden Fall! -- passen! das weiss man erst, wenn es zu spät ist, aber Haare wachsen ja nach^^ ja würde gut aussehen oh nein bitte -- gehen und wenn es Dir zu kurz ist, wächst es ja schnell wieder nach. Trau Dich, ein Boxerschnitt würde super zu Deinem -