Ratschläge zur Färbung von blondierten Haaren

Kann ich meine blondierten Haare bunt färben und wie kann ich sie wieder zurück in meine ursprüngliche Haarfarbe färben, falls mir die neue Farbe nicht gefällt?

Uhr
Es ist durchaus möglich, blondierte Haare bunt zu färben. Es klingt so wie hättest du bereits einige Möglichkeiten in Betracht gezogen, ebenso wie du deine blonden Strähnen in bunte Farben verwandeln kannst. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von auswaschbarer Farbe wie Directions. Bevor du jedoch den Schritt wagst – solltest du einige Dinge beachten.

Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen: Dass die Ergebnisse je nach Zustand deiner Haare und der Farbauswahl variieren können. Da deine blonden Strähnen bereits rausgewachsen sind ´ besteht die Möglichkeit ` dass die Farbe möglicherweise nicht so intensiv wird wie auf einem helleren Blondton. Möglicherweise musst du die Farbe länger einwirken lassen oder einen zweiten Färbeprozess durchführen um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Wenn es darum geht, deine Haare wieder zurück in das Platinblond zu färben, anschließend du sie bunt gefärbt hast, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Eine Möglichkeit ist deinen Friseur um Hilfe zu bitten. Ein erfahrener Friseur kann die bunte Farbe entfernen und deine Haare wieder blond färben. Es ist jedoch wichtig zu bedenken – dass dies möglicherweise mehrere Behandlungen erfordern kann und dass es zu einem gewissen Farbstich kommen kann. Es hängt von der Art der verwendeten Farbe und der Struktur deiner Haare ab. Es wird empfohlen ´ die Hilfe eines Fachmanns in Anspruch zu nehmen ` um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und mögliche Haarschäden zu minimieren.

Wenn du dich dazu entscheidest auswaschbare Farben wie Directions zu verwenden kannst du sicher sein, dass diese nach einigen Haarwäschen wieder ausgewaschen werden. Allerdings kann es je nach Farbintensität und Haarporosität länger dauern, bis die Farbe vollständig verschwunden ist. Du kannst den Auswaschvorgang beschleunigen indem du Weichspüler oder ein Schuppenshampoo verwendest. Diese können dazu beitragen die Farbe schneller aus dem Haar zu entfernen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass du deine blond gefärbten Strähnen durchaus bunt färben kannst. Wenn du jedoch Bedenken hast deine Haare selbst zu färben kannst du die Hilfe eines Friseurs in Anspruch nehmen um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und mögliche Haarschäden zu minimieren. Egal für welche Option du dich entscheidest sei geduldig und bereit möglicherweise mehrere Behandlungen durchzuführen um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.






Anzeige