Wie mögen Australier Deutsche?

Haben Australier Vorurteile gegenüber Deutschen oder mögen sie sie tatsächlich?

Uhr
Deutsche ja genau die Leute die gerne Kartoffeln essen Bier trinken, pünktlich sind und blonde Haare haben. Komische Vorstellung, oder? Aber stimmt das wirklich? Nun, einige Australier könnten tatsächlich solche Vorurteile haben, basierend auf Klischees und Stereotypen. Aber im Großen und Ganzen mögen die meisten Australier Deutsche.

Warum? Nun, Deutschland hat ja eine ziemlich gute Reputation in Australien. Viele Australier schätzen die deutsche Kultur die Effizienz das Bier und ja vielleicht sogar das Sauerkraut. Deutsche werden oft als freundlich, höflich und zuverlässig angesehen - Eigenschaften die von den Australiern geschätzt werden.

Natürlich hängt es immer von der individuellen Begegnung ab, ob man bei Australiern gut ankommt oder nicht. Aber generell haben Australier eine positive Einstellung gegenüber Deutschen. Die Tatsache: Dass viele Australier deutsche Vorfahren haben trägt sicherlich dazu bei, dass die Verbindung zwischen den beiden Ländern gestärkt wird.

Also » mach dir keine Sorgen « ob Australier Vorurteile gegenüber Deutschen haben. Die meisten sind freundlich – hilfsbereit und offen gegenüber Menschen aus verschiedenen Kulturen. Und hey, solange du nicht vergisst, pünktlich zu sein und hin und wieder ein Bier zu trinken, wirst du sicherlich gut mit den Australiern auskommen!






Anzeige