Wie bekomme fieber weg morgen weggehen

3 Antworten zur Frage

~ vielleicht durch Wadenwickeln schnell weggehen? oder ihr sagt mir wie ich meine mudda davon überzeugen dass es mir supii geht xDD Ist Dir ~~ und kuriere Dich aus langfristig und richtig bekommst du dein fieber nur mit schlafen.
Bewertung: 2 von 10 mit 4 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie bekomme fieber weg, damit ich morgen weggehen kann?

Ich muss morgen umbedingt weg, aber habe leider fieber. was kann ich dagegen tun? also erstens : ich habe keine badewanne, um ein heißes bad zu nehmen und ich will mich jetzt noch nicht hinlegen. Könnte es vielleicht durch Wadenwickeln schnell weggehen? oder ihr sagt mir wie ich meine mudda davon überzeugen dass es mir supii geht xDD
Ist Dir Deine Gesundheit so wenig wert das Du diese für irgendeine unternehmung aufs Spiel setzen willst? Das kann ernsthafte Gesundheitliche folgen für Dich haben. Bleib zu Hause und kuriere Dich aus
langfristig und richtig bekommst du dein fieber nur mit schlafen und viel flüssigkeit weg. kurzfristig senkst du es mit aspirin oder mexalen. Das hab ich mal gemacht als ich unbedingt auf ein konzert wollte. Ich hab mich mit mexalen "zugedröhnt" und mir gings dann total gut. dafür war ich am tag drauf umso mehr fertig, also tus nicht und leg dich hin
kreide in pulver machen in 1glaß wasser rein dann mischen und runter wirgen