Whatsapp kostenlos türkei nach deutschland

5 Antworten zur Frage

~ router verbinden Deine Flat greift im Ausland nicht. Du kannst WhatsApp benutzen wenn du WLan hast. Sonst wirds teuer. Oder du holst dir n Datenpaket ~~ wollte mal wissen ob ich Extrakosten haben werde,wenn ich der.
Bewertung: 1 von 10 mit 6 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Whatsapp kostenlos von Türkei nach Deutschland?

Gallo
Fliege in die Türkei und wollte mal wissen ob ich Extrakosten haben werde,wenn ich der Türkei/Deutschland Whatsapp benutze? Bilder schicken über Whatsapp gratis?
Leider gehen die Meinungen auseinander,der eine meint ja der andere nein!
Habe Internetflate,aber k e i n e Auslandsflate extra bzw. mir ist nichts bekannt.
Wenn du keine Auslandsflat hast, würde ich das auf gar keinen Fall versuchen. Das kann richtig teuer werden! Entweder holst du dir auf die Schnelle eine Auslandsflat oder du beschränkst dich auf SMS. Aber mit dem mobilen Internet solltest du sehr, sehr vorsichtig sein.
Whatsapp interessiert nicht, wie es die Daten sendet - ob über WLAN, eine Internetverbindung im Inland oder Datenroaming im Ausland.
Einzig und allein davon hängen die kosten ab. Sprich: Benutzt du Whatsapp über das Internet musst du auch die Datennutzung bezahlen. Findest du irgendwo einen WLAN Hotspot, dann kannst du diesen nutzen.
Eigentlich nein aber wen du flat hast ja du musst mobiele daten also internet ausschalten und dich mit einem router verbinden
Eigentlich nein aber wen du internet vertrag hast ja du musst mobiele daten also internet ausschalten und dich mit einem router verbinden
Deine Flat greift im Ausland nicht. Du kannst WhatsApp benutzen wenn du WLan hast. Sonst wirds teuer. Oder du holst dir n Datenpaket fürs Ausland.