Welches videobearbeitungsprogramm ist besser camtasia studio sony vegas

4 Antworten zur Frage

~ ein. Axel Becker, Blog - Camtasia-Training Das kommt darauf an welches Vegas. ich habe Sony Vegas movie studio HD 10.0 und es läuft super außerdem ~~ diesem Architekt studio zu erstellen es einfach vielfältiger ist. ich.
Bewertung: 8 von 10 mit 4 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Welches Videobearbeitungsprogramm ist besser? Camtasia Studio oder Sony Vegas?

Sony Vegas und Camtasia lassen sich ja gar nicht wirklich mit einander vergleichen. Wenn man mal schaut für was beide ursprünglich entwickelt wurden und welche Funktionen und Absichten beide Programme heute haben, so hat Sony Vegas was die Videbearbeitung an geht die Nase vorn. Dafür ist es aber auch teurer.
Ich arbeite mit Camtasia Studio und die Quallität der am PC aufgenommenen Videos ist gut,Camtasia ist einfach zu bedienen und man kann es gleich in eine MP4 Datei in Verschiedenen Qualitäten umwandeln.Ich habe damit auch mein Profilbild gemacht
Das ist der Versuch zwei völlig unterschiedliche Programme zu vergleichen. Camtasia Studio kann hervorragend die Bildschirmktionen aufzeichnen und diese dann nachträglich bearbeiten. Dazu kann auch externes Material, wie "normale" Videsequenzen eingefügt und bearbeitet werden. Camtasia ist aber KEIN Videoschnitt/-bearbeitungsprogramm. Sony Vegas müsste mit Programmen wie Adobe Premiere etc. verglichen werden. Der Versuch Microsoft Word mit Apples Keynote zu vergleichen wäre in etwa vergleichbar. Zu Camtasia Studio fällt mir keine vergleichbare professionelle Software ein. Axel Becker, Blog - Camtasia-Training
Das kommt darauf an welches Vegas. ich habe Sony Vegas movie studio HD 10.0 und es läuft super außerdem kriegt man das architekt studio. falls man lets Plays machen will ist da ein klarer Bonus für das Programm von sony, da mann sich mit ein bisschen Übung ein sehr gutes intro mit diesem Architekt studio zu erstellen
es einfach vielfältiger ist. ich benutze beides. Camtasia um ein Bildschirmvideo zu erstellen und Vegas zum bearbeiten



computer
Was für Kameras benutzen Profis?

- meinem Kollegenkreis nicht gerade beliebt gemacht hat. Sony wird nicht genommen, weil es beim Kunden keinen professionellen -- wahrscheinlich nichts sagen werden. Oh, in kleineren, normalen Fotostudios, werden natürlich auch KB-DSLRs benutzt. Auch hier nehmen -- und Modelle. Denkst Du, wenn Du Dir die Marke mit den meisten Stimmen kaufst, werden Deine Bilder "professioneller"? -


youtube
Wie viel verdienen Youtuber?

- nur noch 70cent wert oder 1,20€. Aber ein erfolgreicher Youtuber kann sehr gut von seinem Kanal leben: es gibt diese Maßeinheit -- jemand die Werbung anklickt, oder wenn es sich um ein WerbeVideo handelt, dieses zu einem großen Teil betractet ohne es -- wird aber erst im Nachhinein berechnet und dient der Statistik. Kohle gibts nur für das Konsumieren von Werbung.


sony
Könnt ihr mir eine gute Powerbank für das Sony Xperia Z1 empfehlen?

Am besten von Amazon mit Link bitte. Hey, wieviel willst du den überhaupt ausgeben? Wenn du bereit ca. 30,00