Welches videobearbeitungsprogramm ist besser camtasia studio sony vegas

4 Antworten zur Frage

~ ein. Axel Becker, Blog - Camtasia-Training Das kommt darauf an welches Vegas. ich habe Sony Vegas movie studio HD 10.0 und es läuft super außerdem ~~ diesem Architekt studio zu erstellen es einfach vielfältiger ist. ich.
Bewertung: 8 von 10 mit 229 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Welches Videobearbeitungsprogramm ist besser? Camtasia Studio oder Sony Vegas?

Sony Vegas und Camtasia lassen sich ja gar nicht wirklich mit einander vergleichen. Wenn man mal schaut für was beide ursprünglich entwickelt wurden und welche Funktionen und Absichten beide Programme heute haben, so hat Sony Vegas was die Videbearbeitung an geht die Nase vorn. Dafür ist es aber auch teurer.
Ich arbeite mit Camtasia Studio und die Quallität der am PC aufgenommenen Videos ist gut,Camtasia ist einfach zu bedienen und man kann es gleich in eine MP4 Datei in Verschiedenen Qualitäten umwandeln.Ich habe damit auch mein Profilbild gemacht
Das ist der Versuch zwei völlig unterschiedliche Programme zu vergleichen. Camtasia Studio kann hervorragend die Bildschirmktionen aufzeichnen und diese dann nachträglich bearbeiten. Dazu kann auch externes Material, wie "normale" Videsequenzen eingefügt und bearbeitet werden. Camtasia ist aber KEIN Videoschnitt/-bearbeitungsprogramm. Sony Vegas müsste mit Programmen wie Adobe Premiere etc. verglichen werden. Der Versuch Microsoft Word mit Apples Keynote zu vergleichen wäre in etwa vergleichbar. Zu Camtasia Studio fällt mir keine vergleichbare professionelle Software ein. Axel Becker, Blog - Camtasia-Training
Das kommt darauf an welches Vegas. ich habe Sony Vegas movie studio HD 10.0 und es läuft super außerdem kriegt man das architekt studio. falls man lets Plays machen will ist da ein klarer Bonus für das Programm von sony, da mann sich mit ein bisschen Übung ein sehr gutes intro mit diesem Architekt studio zu erstellen
es einfach vielfältiger ist. ich benutze beides. Camtasia um ein Bildschirmvideo zu erstellen und Vegas zum bearbeiten



computer
Wo sehe ich die Computerlaufzeit

- Leiste . Dann auf Task-Manager klicken, auf die Kategorie 'Leistung' klicken. Nach unten rechts schauen unter der Genre -


youtube
Werden die Menschen je auf der Sonne laufen können?

- nicht! Es ist und bleibt immer Millionen von Grad heiß. Es ist unmöglich! PS: Es war noch nie ein Mensch auf dem Mars! -


aufnehmen
Problem beim Aufnehmen mit Receiver über Festplatte per USB-Y-Kabel

- einen dezidierten Eingang für Strom hat, das ist allemal besser als ein USB Y-Kabel. Grundsätzlich wäre es sowieso sinnvoll -