Schmerzgel gegen leistenschmerzen

2 Antworten zur Frage

~ berichtet, die jetzt alle darauf schwören. Noch viel Freude am Sport, da kann es aber auch sein, dass Du die Salbe noch öfter brauchen kannst. ~Könnt ihr mir ein Gel empflehen? bin 16 betreibe Fußball Mobilat. Voltaren wäre.
Bewertung: 3 von 10 mit 18 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Schmerzgel gegen leistenschmerzen?

Könnt ihr mir ein Gel empflehen? bin 16 betreibe Fußball
Mobilat. Voltaren wäre wohl etwas übertrieben, das enthält Kortision und dient dazu, Entzündungen zu unterdrücken. Bei Dir scheint es sich aber eher um eine Zerrung oder Überbeanspruchung zu handeln. Da reichen auch die üblichen "Sportlersalben", wie eben Mobilat.
Muss es ein Gel sein? Ibuprofen verordene ich eigentlich nie, da die Schmerzen damit nur aufgeschoben aber nicht aufgehoben werden.
Statt dessen verrate ich Dir meine Entdeckung und mein Geheimrezept:
Wenn Schmerzen nach Prellungen und Zerrungen nicht normal vergehen, dann helfen Salbenverbände mit einer Bergahorn-Salbe:
Rp. Acer pseudoplatanus Urtinktur 20,0
Eucerinum anhydricum + Aqua dest
q. s. misce ut fiat Unguentum 200,0
Das müsste Dir jede Apotheke machen können.
Ich erfand sie, als eine P. mir klagte, dass ihr Knie schmerze, welches sie vor einem Jahr geprellt hatte. Der Orthopäde hätte nur gesagt: "das kann nicht mehr weh tun." Gab nur sein Ibuprofen, was aber nicht half. Diese Salbe tut aber auch bei frischen Prellungen, Stauchungen und Zerrungen gut. Das haben wenigstens meine Patienten immer wieder berichtet, die jetzt alle darauf schwören. Noch viel Freude am Sport, da kann es aber auch sein, dass Du die Salbe noch öfter brauchen kannst.



sport
Wie ist das Gehalt eines Amateurfussballers?

- hauptberuflich arbeitet! Guck mal hier: Wie viel verdient ein Fußballspieler der 3./4. Liga im Durchschnitt? - Bundesliga gepspielt und hat 5000€ verdient und einen einen sportlichen Kleinwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Man -


fußball
Verdient man als Fußballer in der Bezirksliga oder Landesliga auch schon Geld?

Verdient man in der Bezirksliga oder Landesliga auch schon Geld also jetzt keine 5000 € oder so aber bekommt


medizin
Welchen Abschluss braucht man um als Apothekar zu arbeiten?

Die gesetzliche Grundlage der pharmazeutischen Ausbildung in Deutschland bilden die Bundes-Apothekerordnung und