Neues handy simkarte aktiv notrufe

2 Antworten zur Frage

~ ist an den Vertrag gebunden, sondern die Karte. Du musst dein neues Handy nur einrichten. Das geht eben übers Registrieren im Netz. Dann ~~ weiteren Code fragt: hat es einen Simlock und akzeptiert die Simkarte nicht. Erscheint.
Bewertung: 6 von 10 mit 83 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Neues Handy - Simkarte aktiv - "Nur Notrufe

ich habe seit kurzem ein neues Handy. Da ich nun eine Microsim benötige habe ich diese bestellt und sie wurde auch freigeschaltet. Auf meinem neuen Handy funktioniert keine Simkarte! Sowohl meine neue funktionieren nicht. Die Simkarten werden erkannt jedoch habe ich kein Netz und wenn ich jemanden Anrufen will erscheint: "Nicht im Netz registriert".
Ich habe KEIN Vertragshandy. Könnte es sein, dass ich doch ein Vertragshandy erhalten habe? Und woran erkennt man dies? Oder ist etwas defekt?
schonmal
Nicht das Handy ist an den Vertrag gebunden, sondern die Karte. Du musst dein neues Handy nur einrichten. Das geht eben übers Registrieren im Netz. Dann werden automatisch auch die Programme runtergeladen, die du für die Nutzung des Handyy benötigst.
Es ist jetzt eben noch ganz "leer", etwa wie ein Computer ohne Betriebssystem
Wenn das Handy nach dem Einschalten nach einem weiteren Code fragt: hat es einen Simlock und akzeptiert die Simkarte nicht. Erscheint "nur Notrufe möglich", handelt es sich um um ein Funkloch oder Ausfall deines Netzes.



handy
Kann ich meine Sim Karte auch bei Saturn oder Expert zuschneiden lassen?

- mal fragen. Entweder sie geben dir eine Adresse zu einem Sim Zuschneider oder machen es gleich vor ort. Es gibt auch -hey! wo kann ich meine sim karte zu einer micro sim zuschneiden lassen? geht das auch bei saturn, expert -


smartphone
Wird wenn man bei Snapchat einen Screenshot vom PROFILBILD einer Person macht auch eine Benachrichtigung …

Achtung, ich meine hier nicht einen Screenshot vom Chat oder einen Screenshot von einem normalen Snapfoto . Mit


micro
Micro SIM in Saturn Stanzen lassen?

- es selber hin, sparst Zeit und bist glücklich ' Die SIM-Karte kann man in jedem Saturn Markt zurecht stanzen lassen, -Hallo, kann ich in Saturn meine SIM Karte in eine Micro SIM Stanzen lassen? Danköö Hallo, klar, die werden Dir -