Motorrad khlflssigkeit destilierten wasser nachfllen

4 Antworten zur Frage

~ gehn Würde ich nur mit Kühlflüssigkeit machen.hab selber ein Motorrad und würde es nicht riskieren~ 3cm unter der Mindestlinie. Meine Frage daher ist, ob ich mit Destilierten Wasser die Kühlflüssigkeit auffüllen kann, oder ob.
Bewertung: 4 von 10 mit 63 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Motorrad Kühlflüssigkeit mit Destilierten Wasser nachfüllen?

Hallo, bei meinem Motorrad ist zu wenig Kühlflüssigkeit im Behältnis. Etwa 3cm unter der Mindestlinie. Meine Frage daher ist, ob ich mit Destilierten Wasser die Kühlflüssigkeit auffüllen kann, oder ob ich es nur mit weiterer Kühlflüssigkeit darf.
Kühlwasser" kann man auch mit normalem Wasser auffüllen.
Wenn nur Wasser aus der Flüssigkeit verdampft ist, ist das auch völlig ok.
Falls Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist, sollte man auch wieder Kühlflüssigkeit nachfüllen. Damit sind der erforderliche Gefrierpunkt, Siedepunkt und Korrosionsschutz gewährleistet. Allerdings muss man dann auch nach der Ursache des Verlusts suchen und die beseitigen.
Du brauchst nicht zwingend destilliertes Wasser.Leitungswasser mit ganz normalen Härtegrad ist völlig ok! Vor dem auffüllen von Kühlflüssigkeit den Frostschutzgehalt festellen und dann entscheiden ob Wasser zum ausgleichen der Fehlmenge reicht oder das nachfüllen von Frostschutzmittel erforderlich ist! Im Zweifelsfall deinen Zweiradhändler um Rat fragen
nimm kühlflüssigkeit ist am besten für den motor,vor allem passt dann die mischung im winter wenn es frost gibt.wenn du nur im sommer fährst und das motorrad im winter frostfrei gelagert ist,würde auch normales wasser gehn
Würde ich nur mit Kühlflüssigkeit machen.hab selber ein Motorrad und würde es nicht riskieren

Kann man auf Wasser Daten Speichern?

Und wie willst Du diese Daten dann wiederfinden?
Etwas Besseres kann ich zu dem Thema nicht finden.
Nein, auf einer Flüssigkeit ist das nicht möglich, da es nichts festes gibt, dass sie Daten "festhalten" könnte.
Mann müsste auf einzelnen Atomen daten speichern können=>Quantencomputer, aber man kann auch Daten in wasser im Agregatzustand Fest etwar meiseln.
Theoretisch ginge es, wenn man die Wassermoleküle dazu nützen könnte. Aber davon ist man noch weit entfernt. Vorher wird aber noch der Eiweißcomputer kommen, den man im Wutanfall auch wegessen kann
geht sicher nicht wär ja ganz schön ungeschickt wenn du deine daten in einem wasserglas speichern würdest und dein freund trinkt es aus

Was schönes kann man aus den in Wasser eingelegten Resten des Weihnachtsbaumzuschnitts basteln, was einem im Januar Freude macht?

Aus dem alten, ausgedienten Weihnachtsbaum kann man, bevor man ihn entsorgt, z.B: einen Tannenbaumquirl basteln, sofern ich die Frage richtig verstanden habe!
Wenn Du etwas gänzlich anderes meintest, bitte um Aufklärung!
Hier die Anleitung dazu
Weihnachtsbaum quirlig entsorgt « Wir sind im Garten
Schließlich kann man auch aus Christbäumen Brennholz, Hackschnitzel oder Kompost machen.
Weihnachtsbäume können auch Elefanten und anderen Tieren im Zirkus oder Zoo als Nahrung und Spielzeug dienen.und es macht einem sicher Freude, wenn man den Tieren zusieht, was sie für einen Spaß bezw. Genuss damit haben!
Weihnachtsbaum – Wikipedia
Das Holz der Tanne ist leicht, weich, robust und elastisch. Es gilt wegen seiner Leichtheit als gern genommener Baustoff auf dem Bau, für Möbel und Kisten, auch als Zellstoff zur Herstellung von Papier.
Früher verwendete man die getrocknete und pulverisierte Rinde der Tanne zum Verdicken von Suppen, mit Mehl war das Pulver früher eine Zutat ins Brot.
Auch Tannennadelöl kann man selbst herstellen.
Tanne
Müde-Muskeln-Badesalz:
1 Tasse Bittersalz
4 EL Backpulver
1 Tr. Salbei
1 Tr. Majoran
1 Tr. Kamille
1 Tr. Tannennadeln
2 Tr. Zitronenmelisse
2 Tr. Pfefferminze
5 Tr. Eukalyptus oder Wacholder
Ein Badesalz herstellen
Badeöl selber machen:

Badeöl selber machen - Badezusatz selber machen - YouTube
Potpourri selbst gemacht, da sind Tannennadeln enthalten:
Sie benötigen:
getrocknete Blüten/Blätter als Füllmaterial
5 TL Wintertee-Mischung
2 Zimtstangen
1 Vanillestange
1/2 TL Muskatnuss
Duftöl Ihrer Wahl
getrocknete Tannennadeln
getrocknete Schalen einer Orange
getrocknete Schalen einer Zitrone
5 Sternanis
Selbstgemachtes Potpourri - ein tolles Weihnachtsgeschenk! - hamstern.de
Austreibende Blumen mit Weihnachtsbaumresten schützen
Austreibende Blumen mit Weihnachtsbaumresten schützen | Frankfurter Neue Presse
Aus dem Modellbahnforum
Holztransporte --> aus Weihnachstbaumresten.
Landschafts- und Gebäudebau » ich habe wieder kr
Aus den dickeren Ästen könnte man eine Leiter für z.B. Gerbil basteln
Unbehandelte Tanne und Fichte
Diese beiden Nadelhölzer können Papageien und Sittichen zum Benagen gereicht werden. Im Winter stellen sie eine willkommene grüne Abwechslung dar.
Ein ganz wichtiger Tipp der Feuerwehr!
Verheizen Sie keinen Christbaumzweige - oder abgefallene Nadeln im Ofen, sie können explosionsartig verbrennen!
Feuerwehr Oberembt - Weihnachten
Nistkästen für Vögel:
Zum selber Bauen, abgelagertes, trockenes und möglichst ungehobeltes Holz in einer Brettstärke von 20 mm verwenden. Bewährt hat sich die Verwendung von Nadelholz.
Naturtipps - Nisthilfen für Vögel
Gerade hatte ich die Idee, dass man auch einen Traumfänger aus Nadelholz basteln könnte!
Ja, meine Wüstenrennmäuse hatten immer ein ausgehöhltes Stück Naturholz - sofern ihr Mäuse habt - das liebten sie, um darin zu schlafen oder durchzulaufen - im nächsten Link wird das als "Schwedenfackel" bezeichnet - so eine "Schwedenfackel" könnte man auch aus Weihnachtsbäumen herstellen! Zur Schwedenfackel eignet sich besonders nicht zu trockenes Holz!
Schwedenfeuer – Wikipedia
Kleiderhaken, Blumenstützen lässt sich auch herstellen!
Grünholz schnitzen: ein kinderleichter Grundkurs - Tove Yde - Google Books
Aus der Baumspitze lässt sich nicht nur Quirl, Kleiderhaken herstellen, auch ist die Herstellung eines Mobiles für ein Kinderbett denkbar und das behängt man dann mit verschiedenen selbst gebastelten Sachen, wie zum Beispiel Fröschen!
Bastelideen zum Mobile - u.a. Frösche - gibt es hier, leider nur in grün - blau anfertigen dürfte kein Problem sein!
Frosch-Spezial im kidsweb.de
Bastelseite im kidsweb.de
Wenn das keine echte , menschliche Mühe ist , dann weiß ich auch nicht.
Frohes , fröhlich freies 3015 wünsche ich dir.
Oh, ich dank' Dir schön!
Ich wünsch' Dir auch ein glücklich gesundes 2015 - und mögen Deine Wünsche sich erfüllen! Habsch schon alles richtig gelesen! Ja, ja, Du weißt halt, dass ich einzigartig ururururururalt werde - ich freue mich auch schon jetzt auf 3015, auch wenn ich darauf noch ein bisserl warten muss! Aber die Zeit vergeht wie eh' wie im Flug! *lol*
Ich mag diese Art von Fragen sehr - ist also keine Mühe für mich, sondern ich habe Freude daran
schön Tabino! Auch Dir ein frohes, vor allem gesundes neues Jahr!
LGruß
Jini
DAS ist mal eine TOP-TOP-TOP-Antwort!
Wer jetzt noch den Baum zum Fenster rauswirft, ist ein Banause
alles Gute im Neuen Jahr
wünscht Dir nana
.das behängt man dann mit verschiedenen selbst gebastelten Sachen, wie zum Beispiel Fröschen!
Oh, oh, nicht dass da Jemand auf dumme Ideen kommt.
schön, Nana und auch Dir alles Gute, Schöne und Liebe im Neuen Jahr!
Liebe Aquana, Dir auch nochmals alles Gute, Schöne und Liebe im Neuen Jahr!
Hatte riesige Freude mit den Glückwünschen für 3015, dass ich sofort nur mehr an Frösche denken musste! Nee, nee, hoffe ja doch nicht, dass es zu Komplikationen kommen könnt'!
Ähmm, nun ich lenke mal ab von den Fröschen, man könnte auch Uhren und kleine Körbe mit Drahtgestell aus Tannenzweigen basteln u.v.m.was meinst Du?
Alles, was du willst dranhängen, nur keine Frösche, liebe Jin-Jin. *grins*
Ansonsten dito und
Ich weiß zwar so überhaupt nicht, warum KEINE Frösche (warum eigentlich nicht? Was für einen unverzeihlichen Fehler beging ich.oh Du Schreck, ich werde sicher die Rache von BA zu spüren bekommen! Eh' schon alles egal, aber weil wir schon bei Fröschen sind - sogar für sie ließe sich einiges aus Nadelbäumen basteln! *breit grins
Weil ich Frösche zum Fressen gern habe, speziell BA., also nicht hängen! *seufz*
Sind doch auch noch meine Beutetiere!
Rache? - Nee, BA versteht Spaß
Hallöchen, ich mag BA genauso gerne wie Du, weißt Du? Ich würde niemals BA etwas antun wollen! *tiefes schluchzen
Huch, Du bist aber sehr gefährlich, wenn Du Frösche zum Fressen gern hast! Schönen Sonntag Dir und Allen, die da mitlesen
wenn 2 sich streiten - freut sich die 3. - haps
Nana, wir streiten niemals - haben auch noch nie gestritten und werden niemals streiten! BA kann man also schnappen? Schau, schau, wer hätte das gedacht! *grins*
Aber wenn ich mir sein Ava ansehe, ist er doch in "festen Händen
Ja wurde aber auch Zeit, dass Du mal einen Punkt setzt, der das unmissverständlich ausdrückte
modert das nicht schon?
oder versteh ich die Frage nicht.
Wo befindet sich mein Scheibenwischer wasser
Da wo der Pfeil ist, ist auch eine Öffnung.
(meine Kamera hat es nur nicht hingekriegt
1. Also wisst ihr, wo ich das Scheibenwischer Wasser nachfüllen kann?
2. Wie bestimme ich die Menge? So lange bis das Wasser den Rand erreicht hat?
3. Nennt man es überhaupt Scheibenwischer Wasser?
Hi.
Zu 1. Bis es oben rausläuft.
Zu 3.) Eigentlich Scheibenwaschwasser Aber wir wissen schon, was gemeint ist.
Wichtig: Frostschutz nicht vergessen, ist klat draussen
,
Didaktylos
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Klasse Foto. ein Loch zum Einfüllen seh ich jedenfalls nicht, nur den Pfeil rechts.
Bild fehlt.
1wenn du vor dem Auto mit geöffneter Motorhaube stehstoft blauemkein Deckel der Überdruck aushalten würde, dann ists die Bremsflüssigkeit/Servoflüssigkeit etcAuffüllen bis es randvoll ist. Anweisung beim Frostschutzmittel beachten, da steht wie stark es verdünnt werden kann und welche Minusgrade es dann aushält.
3)Es heißt Wischwasser
Bild is zwar jetzt da, aber da wo der Pfeil ist, da ist keine Öffnung für gar nix.
Es sollt ein Kunststoffbehälter mit einem Deckel sein, der sich leicht öffnen lässt "
super ich habs gefunden
Das Bild fehlt, es heisst Wischwasser und du kannst reinkippen bis es Rappelvoll ist, Frostschutz nicht vergessen
Fotografier lieber nochmal die Stelle wo der Pfeil hingeht
Aber wie Didaktylos schon schreibt: meist is da so ein Wischersymbol auf dem Deckel
Hier sieht mans gut, das blaue ganz vorne, da geht dein Pfeil ja auch hin
Bei vielen Autos gibt es nur einen Behälter für das Scheibenwaschwasser vorn und hinten. Wenn dann hinten nichts raus kommt, kann auch die Düse verstopft oder eingefroren sein. Beim Auto meines Sohnes war einfach nur der Wasserschlauch von der Düse gerutscht.
Vielleicht solltest Du ergänzen, um welches Automodell es sich handelt.
Bild ist ja keines da
Ist Wasser im Herz Tödlich?
Ein Bekannter von Uns ist vor wenigen Tagen umgekippt nun wurde im Krankenhaus Wasser im Herz festgestellt. Vielleicht hilft euch das meine Frage ein wenig zu beantworten er hat Übergewicht ist aber sonst immer Fahrrad gefahren wenn er irgend wohin musste.
Kann er daran sterben?
schon mal für die Antwort. Kann man das denn soweit behandeln das keinerlei andere Schäden aufkommen? Zu dem dazu zu sagen er ist ein Trinker
Das Wasser wird sich immer wieder sammeln und muß dann wieder aus dem Körper gezogen werden. In der Umgangssprache sagt man auch Herzwassersucht dazu. Das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn er jetzt im Krankenhaus ist, werden sie ihn hoffentlich gründlich untersuchen und die Ursache herausfinden.
dir für diese umfangreiche Aufklärung Können denn noch andere Schäden oder Probleme auf Grund der Wasseransammlung hinzu kommen?
Such mal bei wikkipedia, da kannst bestimmt einiges darüber lesen. Wie 1Pfennig schon schreibt, man kann es behandeln. Wenn es aber nicht behandelt wird, kann man daran sterben.
Ok an dich. Werde ich gleich sofort mal machen.
wünsche dir einen schönen abend und eine ruhige nacht
Das wird wahrscheinllich Wasser im Herzbeutel sein, nicht im Herzen. Wie soll das dahinkommen? Man kann das behandeln. Da muß man nicht sterben.
Ich kenne mich damit nicht so aus, naja zumindest bisher noch nicht aber informiere mich gerade in Google soweit es geht, bin ich ja beruhigt das man deshalb nicht sterben muss.
Die Ärzte werden das hinbekommen. Hoffen wir alle, dass es ihm/ihr bald besser geht
Wie kann man eine Münze am Besten reinigen? Rostet die Münze im Wasser?
Versuch's mal mit Essig oder Zitronensaft, die Münze wirkt danach wie neu.
Im Ultraschallbad.
Jeder Juwelier hat so was und macht das für kleines Geld.
Kommt auf die Münze und das Material an. Eisenmünzen rosten im Wasser.
warmes wasser dann waschmittel rein und die münze rein tun bzw. n bissel schrubben
centmünzen rosten im wasser. mit zitronensäure sollts ganz gut gehen und am besten ist natürlcih metallpolitur.
Zu viel Wasser trinken doch schädlich?
Hallo, ich habe mal in der Schule gelesen das zu viel Wasser trinken schädlich wär da es gehirnschwellungen verursachen würde. Stimmt das jetzt? Ich erstelle mal eine Umfrage. Fals es doch Schädlich ist bitte Literanzahl sagen da ich in den heißen sommertagen 2-3 1,5L Flaschen trinke.
Nein, das ist doch nicht schädlich. Je mehr desto besser.nicht.? Denke genau an heißen Tagen sollte man das Trinken nicht vernachlässigen! Flüssigkeit braucht unser Körper
Leider ahnungslosen Ratgebern wie dir, empfehle ich immer wieder gerne, mal Wikipedia anzusteuern und dort als Suchbegriff "Wasservergiftung" ins Eingabefeld zu tippen. - Versuchs doch mal damit - und lass dich überraschen. , Wuff
Komm, zieh mal keine Show.weil ich mal was Falsch geschrieben habe. Ich bin nicht perfekt.sorry dafür.^ Sie muss die Antwort ja nicht als ''Hilfreichste Antwort'' auszeichnen. Mach mal kein Terror.
Schädlich wird es erst ab 6-7 Liter destilliertem Wasser.
Mineralwasser schaffst du gaer nicht so schnell zu trinken, so schnell es dein Körper wieder ausscheidet.
Bei Destilliertem Wasser wird es auf nüchternen Magen schon weit darunter schädlich. Es kann sogar tödlich enden.
In der Menge ist es noch nicht schädlich. 3 Liter kann man in heißen Tagen ruhig trinken, wenn man sich auch noch viel bewegt und viel schwitzt. An normalen Tagen 1,5 Liter Wasser. Aber wie bei allem, die Menge macht das Gift. Auch Wasser ist in großen Mengen, gefährlich.
Wenn man zuviel trinkt, kann das den Gehalt von Natrium in den Zellen verändern. Da die Konzentration in den Zellen sinkt, da es ins Wasser geht.
Hyperhydration – Wikipedia
, Flupp
Es sind tatsächlich schon beim Wasserwettsaufen gestorben. Wassertrinken kann tatsächlich tödlich sein, aber dann musst du schon riesige Mengen auf einmal trinken. Grundsätzlich gilt daher immer noch: Viel Trinken ist gesund. Ich kann dir jetzt keine Literzahl sagen, aber trink doch einfach so viel, dass du keinen Durst mehr hast und vielleicht noch ein bisschen mehr dann kannst du nix falsch machen.
Natürlich. Zuviel ist ungesund, auch beim Wassertrinken.
hallo Surfboy1995,ich würd gerne mal was sagen,und zwar,dieses schädliches Trinken gilt nicht für einen gesunden Körper der genauso viel ausscheidet wie ihm zugeführt wird.
Natürlich ist es wichtig ausreichend zu trinken,besonders an so heißen Tagen im Sommer,aber wenn man betrachtet dass eine normale Trinkmenge für einen gesunden Körper 2-3 Liter pro Tag bertägt, ist das auch kein Wunder dass dein Körper bei einem grösserem Verlust der Flüssigkeit auch zusätzliche Menge an Flüssigkeit braucht und dir das durch sogennante Dehidration zeigt.Also,solange du jung,gesund,körperlich aktiv bist und keine größeren Unterschiede zw. Ein-und Ausfuhr merkst,ist es ganz normal.
die an Überwässerung sterben sind entweder Herz- oder Nierenkranke Patienten die seine Krankheit nicht Wahr nehmen oder sich dieser Krankheiten nicht Bewusst sind und sich an die vom Arzt angeordnete,tgl. Trinkmänge nicht halten.
Ich hoffe die Antwort hilft dir ein wenig
der körper besteht aus gut 60% wasser, wo kann der sinn viel wasser zu trinken liegen?.
Eine Studie hat bewiesen das jeder Mensch anders reagiert manche Menschen vertragen mehr manche weniger. Doch das wichtigste isz das wasser verteilt zu trinken am stûck Max.4 glaeser und dann ne stunde ca pause. dann kan nichts passieren
ich hab mal eine ähnliche Frage gestellt guck also einfach bei mir nach. Das is die letzte Frage auf der ersten Seite.
Habe mal gehört das Leitungswasser mit "Fluorid" versetzt ist, was auch immer das bewirken soll, also meiner Meinung nach, gibt es nicht zu viel in der heutigen Zeit. Wenn doch dann schreit der Körper und es sollte ein gesunder Mensch merken und wird auch rechtzeitig aufhören, wenn man nicht gerade einen Selbstzerstörungstrip durchlebt.



kühlung
Bringt ein Luftentfeuchter einen Kühleffekt in einem Zimmer?

Hallo mariussiku. Ich denke schon, denn wenn du eine Luftfeuchtigkeit von 80% hast empfindet unser Körper dies


motorrad
Kann jeder Mitglied der Hells Angels werden?

Nein kann nicht jeder du musst dich Beweisen ob du wirklich dafür Geschaffen bist meistens bist du erst Supporter


fahrzeug
Was kann ich aus einem 70PS Nissan Pixo durch Tuning noch an Leistung rausholen?

- einmal mit einbezogen sind.Auch die Unterhalskosten für das Fahrzeug würden steigen. leistung wirst du wohl nicht viel -