Keine ahnung tampon ist was

3 Antworten zur Frage

~ muss ich mir das vorstellen? Also ich denke, dass wenn du den Tampon drinne hast, das ja eh nach einer Zeit unangenehm werden würde, weil ~~ zum Frauenarzt damit gehen, bevor es anfängt zu stinken. Das ist für den nicht so.
Bewertung: 5 von 10 mit 58 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Keine Ahnung ob der Tampon drin ist. und was nun.?

Hallo.
mir ist nun etwas total blödes passiert. Ich wollte heute in der Schule eig. Tampon wechseln. War davor etwa eine halbe Stunde mal auf dem Klo.
Dann der Schock: ich hab das Rüchholbändchen nicht mehr gefunden
Jetzt bin ich mir 0 sicher ob der da noch drin ist, oder ob er draußen ist.
Ich habe schon versucht das Bändchen zu suchen, aber ohne Erfolg. Mir ist die ganze Sache total peinlich
Also: wie bekomm ich raus ob der noch drin ist, und wenn ja wie bekomm ich ihn raus.?
Ps.: Zum Frauenarzt zu gehn ist bei mir recht schlecht.
  • Habe ich gleich 2 Aufeinanderfolgende wichtige Termine und 2. schäm ich mich einfach mal viel zu sehr.
  • Normalerweise müßtest du den Tampon mit deinem Finger spüren, wenn er noch drinnen ist! Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du ja einfach mal einen frischen Tampon daschieben, wenn du Schmerzen hast, dann stößt der alte Tampon ja an den Muttermund. Wenn dem so ist, mußt du eh zum Fraugenarzt, damit der den alten Tampon enfernt, leider.
    was heißt denn für dich, nach dem Bänchen suchen? Mit dem Finger oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Also ich denke, dass wenn du den Tampon drinne hast, das ja eh nach einer Zeit unangenehm werden würde, weil dr sich ja auch vollsaugt und so.
    Du könntest mal versuchen auf der Toilette zu pressen, auch wenn es sich dumm anhört
    Ansonsten denke ich nciht dass der noch bei dir drinne ist.
    Hast du denn noch Blutungen?
    Du solltest ruhig zum Frauenarzt damit gehen, bevor es anfängt zu stinken. Das ist für den nicht so etwas ungewöhnliches und man muss sich deswegen nicht schämen.



    frauen
    Ignoriert man eine Frau, liebt sie einen.

    - ob daraus Liebe wird (umgekehrt übrigens genauso, auch Frauen wirken wohl interessanter, wenn sie sich anfangs etwas -- man damit viele Beziehungsprobleme im Keim ersticken. Das ist keine Strafe oder schlechte Behandlung für die Frau. Im -


    frauenarzt
    Kann man einfach so den Frauenarzt wechseln?

    - Sicher kann man einfach so den Arzt wechseln - auch den Frauenarzt! Allerdings wäre mein Vertrauen zu einem Arzt getrübt, -- Arzt wird Dich erstmal untersuchen, bevor er die irgendwas verschreibt. Sollte ohnehin jährliche Routine sein. Grundsätzlich -- nicht zufrieden bist. Ich habe schon oft gewechselt - das ist kein Thema. HelpfulMasked du kannst jederzeit wechseln -


    teenager
    haarschnitt der einen teenie älter aussehen lässt

    - geh zum Friseur und lass dich dort beraten Ich kenne Frauen die wollen jünger aussehen.Ok kenne ich nicht,aber sonst -- steht.Außerdem bin ich relativ groß und wirke daher etwas älter. Trotzdem:ich empfehle Kurzhaarfrisur ^^ geh zum -