Ist laufwerk blue ray fähig

4 Antworten zur Frage

~ für 5 DVDs also 1 Stunde So ein neuer schneller Brenner ist gar nicht so teuer und ich denk mal Blueray wird ne schnellere Schreibgeschwindigkeit ~~ will auch auf verdacht keine Kaufen. Wenn es nicht vorn auf dem.
Bewertung: 4 von 10 mit 7 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist mein Laufwerk Blue ray fähig?

Wie finde ich heraus ob das Laufwerk in meinem Pc für Blue ray Discs geeignet ist? Steht das drauf? Ich habe keine Disc und will auch auf verdacht keine Kaufen.
Wenn es nicht vorn auf dem Laufwerksschacht steht, dann ist es kein Blu-Ray fähiges Gerät
Sieh nach!
Nun ein paar Fragen zur Praxis:
700 MB benötigen 10 Minuten zum Brennen.
4,7 GB mind. 1 Std. zum Brennen.
a Was kosten die Rohlinge?
c) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in der Zeit, in der man brennt, nicht doch der Boden leicht wackelt und der Brenner nach 4 Stunden einen Brenn-Fehler meldet?
ne DVD dauert bei mir auch nur 10 Minuten. für 5 DVDs also 1 Stunde
So ein neuer schneller Brenner ist gar nicht so teuer
und ich denk mal Blueray wird ne schnellere Schreibgeschwindigkeit haben.
Leihe dir doch in der Videothek eine Blue ray aus. Wie kommst du auf den Verdacht, das es damit kompatibel sei?



computer
Paketverlust mögliche Lösungen?

- Antwort gibt. Gucke, wie oft es passiert. Starte deinen Computer neu und iss währenddessen ein Snickers. Manchmal funktionierts -- "Paketverlusten" zu tun. Da ja die Verbindung vom PC zum Router i.O. ist müssen die Verluste hinter dem Router im Internet passieren. -


technik
neuer Bildschirm zeigt ´no signal´´no cable connnected

- Fehler hab jeweils 2 Dvi und d-sub anschlüsse. allerdings ist je nur einer von denen mit der gRafikkarte verbunden die -


blu
Game of Thrones Blu-Ray/ DVD Vergleich?

- Blu-rays lohnen. Game of Thrones: Die komplette erste Staffel Blu-ray - Film-Details Bei den Link gehst du auf Review drauf. -- aber auch nur wenn du auch einen DTS-HD und Dolby True-HD fähigen Receiver hast. Also einen Receiver der die neuen Tonformate -- unterstützt. Ein paar Extras mehr sind auch enthalten und die Box ist kleiner als die der DVD. Es gibt Serien bei den denen reicht -