Ist hasse beleidigung man lehrer sagen

3 Antworten zur Frage

~ dass du dich für eine berechtigte Note einsetzt, denn das ist dein gutes Recht und du solltest sie einfach fragen, wie sie diese Note ~~ Hass/tiraden vertiefst. Im Zweifelsfall bringt es mehr, 100 mal "ich hasse.
Bewertung: 5 von 10 mit 27 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ist "Ich hasse Sie" eine Beleidigung? Kann man das zu einem Lehrer sagen?

Ich hasse meine Klassenlehrerin über alles. Ich bin nicht aufmüpfig oder so, mache meine Hausaufgaben wie jeder normale Schüler , schreibe auch sonst in dem Fach gute Noten und bin eigentlich letztes Schuljahr immer durchschnittlich nett zu ihr gewesen. Ich habe eine 3 im Zeugnis bekommen, obwohl ich nur 1-2en geschrieben habe. Das Schriftlich-Mündlich-Verhältnis beträgt 50:50. Also müsste ich mündlich eine 5-6 haben. Schlechter als 5 bekommt man aber nur, wenn man alle Vokabeltest stark vergeigt hat oder man die Arbeit verweigert. Da ich aber nie Arbeitsverweigerung begangen habe, frage ich mich, wie ich eine so schlechte Note in dem Fach bekommen habe. Und dann habe ich überlegt, dass ich ihr theoretisch sagen könnte, dass ich sie hasse, oder? Weil das ist meiner Meinung nach keine wirkliche Beleidigung, sondern lediglich meine Meinung. Ich könnte auf sagen: "Ich empfinde eine sehr starke Abneigung gegenüber Ihnen". Das ist mir aber etwas zu gestelzt und ehrlich gesagt redet so niemand. Und außerdem ist das keine Beleidigung. Was meint ihr? Am Ende des Schuljahres könnte ich das doch machen.
Warum willst Du Dich damit so rumärgern?
Sicher, dass sie Dich hasst und nicht verwechselt hat?
In jedem Fall bringt es Dir NICHTS, zu sagen, dass Du sie hasst. Dein Hass wird dadurch nicht weniger, es ist nur ein ganz kurzer Satz, sie wird dann im schlimmsten Falle einen Groll gegen Dich heben, eventuell aber das anderen Lehrern weitererzählen, die dann ggf. Vorurteile gegen Dich hegen. 
Du kannst Deinen Hass versuchen, anderweitig zu verarbeiten. 
Du kannst auch versuchen, mit der Lehrerin ganz normal und sachlich zu reden. Das hat bei mir immer funktioniert, auch bei Lehrern, die im Unterricht eher komisch bis schülerfeindlich rüberkamen. Vermutlich hasst sie Dich nämlich nicht, sondern hat nur ein falsches Bild von Dir. Ich wette, wenn Du ihr mal nach dem Unterricht ganz sachlich sagst,dass Du diese Vermutung von ihr hast - nicht ihr das an den Kopf wirfst, sondern ganz ruhig sagst, "ich habe manchmal das Gefühl, dass sie mich hassen" - dann wird sie entsetzt sein und ihr wird evtl. klar werden, dass sie Dir einen falschen Eindruck vermittelt hat. Entweder redet Ihr dann darüber, oder sie denkt im stillen Kämmerlein noch mal über ihr Verhalten nach.
Überlege mal: Du hast vielleicht 10 Lehrer, Deine Lehrerin hat aber um die 150 Schüler. Du hast viel mehr Zeit und Energie, Deine Lehrerin zu hasse, als sie Zeit und Energie hat, speziell gegen Dich Hass aufzubauen. Und eher würde Lehrer auch Abneigungen gegen nervende Schüler haben, die ständig nach dem Unterricht noch etwas fragen oder im Unterricht Mist bauen und Klassenkasper spielen. Echter Hass Deiner Lehrerin Dir gegenüber ist relativ unwahrscheinlich.
Der erste Schritt wäre für mich immer, mal nach dem Zustandekommen der Note zu fragen, und zwar offen und interessiert. Frage mal, ob Deine Rechnung richtig ist und Du im Mündlichen eine 6 hast. Oder was Deine Note so runtergezogen hat. Also: Setze Dich erst mal sachlich und ohne Groll mit ihr auseinander, bevor Du Dich in Hass/tiraden vertiefst.
Im Zweifelsfall bringt es mehr, 100 mal "ich hasse Frau.!" zu schreiben als ihr das einmal ins Gesicht zu sagen. Und dann wahlweise den Text zu löschen oder den Zettel zu zerreißen und wegzuwerfen.
Beschäftigung mit Hassgefühlen weitet diese auch aus. Hassgefühle schaden einem aber, weil sie Energie fressen und man dann hauptsächlich Hass oder Wut fühlt und keine Kapazität mehr für positivere Gefühle hat. Insofern sollte man im eigenen Interesse solche Gefühle vermeiden oder schnell verarbeiten.
Ich würde es nicht machen, ich würde mit ihr darüber reden, das du deine Note nicht gerechtfertigt findest. Wenn sie sich dann sturköpfig verhält, würde ich mit dem Dorektor darüber reden, aber wenn du ihrdas als einzel person sagst, ist das zwar keine beleidigung im herkömmlichen sinne, aber kann trotzdem konsequenzen mit sich ziehen.
Ich würde es für eine gute Idee halten, wenn du deine Lehrerin auf die deiner Meinung nach nicht gerechtfertigte Notengabe ansprichst. Ihr zu sagen, dass du sie hasst, macht eher wenig Sinn. Auch wenn du sie danach nicht mehr im Unterricht hast. Was bringt es dir, wenn du ihr das sagst? Sinnvoller wäre es da schon eher, dass du dich für eine berechtigte Note einsetzt, denn das ist dein gutes Recht und du solltest sie einfach fragen, wie sie diese Note begründet. Sollte das negativ ausgehen, wende dich an einen Beratungslehrer oder den Schulleiter, denn wenn du eine bessere Note verdienst und du ihre Begründung für deine Note nicht nachvollziehen kannst, dann solltest du dich auf sachlichem Wege darum kümmern. Viel Glück

Wie kann man noch sagen, wenn jemand "affektiert" ist?

Die is total affektiert" hab ich neulich gehört und nu meine Frage, wie kann man das anders beschreiebn?
die ist total falsch
ist mit "die" eine person oder ein gegenstand gemeint?
bei einer gegenstand könntest du auch sagen: imitiert
hmm. na dann könntest du sagen: falsch, lächerlich,.

Kann man eindeutig sagen, was schädlicher ist, frische süße Sahne oder frische Butter?

.gut, es sind Nahrungsmittel erst einmal und keine Schadstoffe, aber sehr fett und sehr belastend für mit Diabetes schon mal verboten.oder?
Im Verhältnis Volumen/Gewicht auf jeden Fall die Butter.
Wenn nur das Gewicht zählt, dann auf beide in etwa gleich.in der Sahne ist weniger Fett aber noch Zucker drin, Butter ist fast pures Fett.
Also mein Sohn ist Diabetiker und der isst auch Butter oder Sahne, wenn ihm danach ist.
Schädlich sind die Fette nicht, wenn es nicht übertreibt.
Jeder Mensch sollte am Tag circa 30g Fett zu sich nehmen, in welcher Form auch immer. Man sollte dann allerdings auch das Fett beachten, was in anderen Lebensmitteln enthalten ist
die sahne ist schädlicher,also was heißt schädlicher besser gesagt es ist ja auch kein wichtiger nährstoff,in butter sind viele wichtige stoffe enthalten die der körper braucht und butter soll ja auch gut für die augen sein
Ab wann ist man krank? (physisch? Also ab wann kann man das sagen?
Wer kann mir sagen, was ein 10 Pfennigstück, 1970, Prägung G, wert ist, und wo man es verkaufen kann
Wenn Du ganz viel Glück hast, kannst Du ein sehr gut erhaltenes 10-Pf.-Stück 1970 G bei ebay für einen Euro verkaufen.
lol ich hab letztens auch altes geld gefunden.ich geh damit zum münzhändler!mach das auch einfach mal aber lass dich nich verarschen.guck erstmal im i-net bei ebay oder so was die dafür bieten.viel glück
Der wird Dir bei sehr guter Erhaltung vielleicht 50 Cent geben. Die 50-Pf-Stücke Bank Deutscher Länder aus dem Jahr 1949 gibt es wie sand am meer, weil alle sie aufbewahrt haben.
Den Jackpot knackst Du nur mit ienem 50-Pf-Stück Bank Deutscher länder aus dem Jahr 1950. Aber da gibts viele Fälschungen.
echt wie schade:-(.mhhm warum eigentlich aus dem jahr 1950?hat das da keiner aufgehoben?
Das war eine Fehlprägung. davon gab es, glaub ich ein paar tausend Stück. Die sind jetzt ca. 500 EUR wert. Hab auch eins, weiß aber nicht, ob es echt ist und die Kosten für ein Gutachten will ich mir nicht antun.
ich habe auch eins gefunden mit.kreuz von 19.
es liegt nur zuhause rum dafür zahlt doch keiner was
Bei meinem Auto ist ein Rad locker und die Radlage ist kaputt. Kann mir einer sagen was das kosten würde? Oder wo man so was nachgucken könnte?
Radlager kaputt? Am schnellsten genauesten erfährst das wohl bei ATU oder einer Vertragsgarage. Ich befürchte allerdings dass wird seehr teuer.
PS: Bitte damit NICHT mehr durch die Gegend fahren
Auf keinen Fall weiterfahren!
Kann aber ATU in diesem Fall leider nicht weiterempfehlen. Bei mir hats damit geendet, dass ich nen Reifen auf der Schnellstraße verloren habe. Such dir eine freie Werkstatt und lass es reparieren.
Das radlager hörst du beim fahren, es pfeift ganz hoch.
Wenn du das rad bewegen kannst auf dem Lager wo defekt hat, alsi Spiel hatt so ist es garantiert kaput. Bei meinem Opel hat das 200 Euro Gekostet. Das lager alleine kostet 40 euro der rest ist arbeit
Grober Tipp von mir > 400 Euro
Es werden meist immer beide Radlager erneuert.
Das lose Rad ist ein anderes Problem und kann ich von hier aus nicht beziffern.
Am besten zur Wertragswerkstatt oder ATU.
Der Tipp mit Auch Teuer Unterwegs ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Verstehe ich jetzt leider nicht!
Steh ich auf`m Schlauch?
Nun hab ich, einen Monat später, die Sache auch verstanden.
Kommt auf die Marke an. Kannst auch bei einer freien Werkstatt fragen oder bei ATU und sonstige.
Bei meinem Auto hat die Reparatur eines Radlagers 166 Euro gekostet.
Wie kann man Freunden sagen dass man BI ist
Also sagen wird so ich werde wenn ich es erzähle runter gemacht also dass ich BI bin und paar aus meiner Klasse wissen es und wenn es jmd. Erzählt werd ich fertig gemacht weil keiner aus meiner Klasse bi ist und ja die wo es wissen lachen immer und erzählen es weiter wenn sie denken dass sie des brauchen eben vor mir ich weiß nicht was ich machen soll es ist schwer dass ich mich bei freunden geoutet habe aber die sagen es jedem auch wenn man sagt man will es nicht paaar rutscht es auch manchmal raus
Verdammt! Ich wurde mit meinem eigenem Flame vernichtend geschlagen! Oh weh du mein Rechtschreibprogramm, warum bin ich nur so blind?
BTT: Das nächste mal, wenn du ein Geheimnis preis gibst, nimm etwas Gleichwertiges, dann überlegen die sich ob sie es weitererzählen



schule
Englisch Bewerbungsschreiben?

- eu, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Kostenlose Vorlagen für englische Bewerbungen findest du hier: -- this position. From 2004 to 2009, I attended Mustergesamtschule in Musterhausen comparable to comprehensive school, where -- After completing my traineeship I was able to improve my command of English by speaking directly to the customers. I also -- solltest du dir vielleicht nochmal angucken Oh sorry da ist was schief gelaufen beim Ausgeben, hoffe ihr könnt es -


noten
Wie werde ich organisierter und besser in der Schule?

- dich dann mit Freunden treffen oder Sport treiben.Um deine Noten zu verbessern, würde ich mich viel im Unterricht beteiligen -- dein Leben bist? Es lohnt sich, zu lernen! Wenn du von der Schule kommst, solltest du dich erst etwas entspannen, z.B. auf's -- markiere sie mit 3 verschiedenen Farben Lass dich von jemanden kontrollieren, der dafür sorgt dass beim Lernen und -


hass
ich hasse meine eltern. kontakt abbrechen?

- sehr deutlich, dass sie meinen kleineren bruder viel mehr lieben als mich. zumindest meine mutter, ich glaube mein vater -- nichts, also sie schlagen mich nicht oder sowas, aber ich hasse sie trotzdem. Egal was ich sage, sie machen sich darüber -- es tust, weil die eh immer meckern, selbst wenn es gute Noten sind. Solange du finaziell von denen abhängig bist, ist -- machen sich darüber lustig. wenn ich nur eine 2 in der schule bekomme, ist mein vater immer sauer auf mich und fragt, -- will heute mal nicht kochen fangen die an zu lachen und sagen ich mache das so selten . ich merke auch immer sehr deutlich, -- halt irgendwie arangieren. Und das beste ist dann, wenn man einfach sein Ding durchzieht und vielleicht sogar etwas -