Ist grafikkarte gut spiel nvidia geforce gt 320

5 Antworten zur Frage

~ vorsicht. evtl. brauchst dann auch noch n neues Netzteil. Sie ist weder ballförmig noch sehr widerstandsfähig, soccen wird also eher ~~ und ich wollte wissen ob es eine gute oder eine eher schlechte Grafikkarte ist HIER mein.
Bewertung: 2 von 10 mit 6 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist diese Grafikkarte gut zum spiel? Nvidia Geforce GT 320

Ich hab eine Grafikkarte von Nvidia und ich wollte wissen ob es eine gute oder eine eher schlechte Grafikkarte ist
HIER mein Modell: Nvidia Geforce GT 320 1024 mb ram
Ps: ich will wissen ob sie gute Leistung bringen kann und ob man mit ihr gut soccen kann
naja, soccen stricken geht damit nich aber zocken? sollte damit auch nich grade viel Freude machen. Es ist halt ne klassische Low-End-Karte. Aktuelle Titel kannst du damit höchstens auf niedriger Auflösung zocken, wenn überhaupt. Für ca. 100 € kriegst schon was weeeeiit besseres - aber vorsicht. evtl. brauchst dann auch noch n neues Netzteil.
Sie ist weder ballförmig noch sehr widerstandsfähig, soccen wird also eher schecht. Aber versuchen kannst du es ja mal.
Falls du PC-Spiele meintest: Naja, so untere Mittelklasse.
Ich habe diese Karte, mit Core Intel i5, 4GB RAM, naja für BF3, AC3, WoT kann man sie nehmen MW3 geht auch, für Klassiker gehts aber sonst nicht. 
1024 mb Grafickkarten sind einwandfrei zum zocken
Sollte noch kein problem sein aber bald mal ne neue wäre gut