E zigaretten pflanzlichem glycerin aus apotheke benutzen

3 Antworten zur Frage

~ hier Wie oben bereits erwähnt habe ich die Frage, ob man E-Zigaretten mit pflanzlichem Glycerin aus der Apotheke betreiben kann, bzw. wie oder ~
Bewertung: 4 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

E-Zigaretten mit pflanzlichem Glycerin aus der Apotheke benutzen.

Hallo erstmal, ich bin neu hier Wie oben bereits erwähnt habe ich die Frage, ob man E-Zigaretten mit pflanzlichem Glycerin aus der Apotheke betreiben kann, bzw. wie oder ob das schädlich ist? Ich habe mal gehört, dass das geht. Vlt treiben sich hier ja ein paar Apotheker, Ärtzte oder mit Erfahrung rum
im Vorhinein
weder Apotheker noch Arzt und von denen bekommst Du auch abweichende Antworten aber ja klar das VG kann auch aus der Apotheke kommen, da kannst Du wenigstens sicher sein, das es sauber ist aber halt auch teurer, ich benutze immer das von dragonspice.de
kann man aber beser ist ein MIx aus pg und vg schau mal hier This domain has been registered for a customer by nicsell
Klar geht das.da ist nur kein Nikotin drin.



gesundheit
Nachts -Nase zu / verstopft

- leicht verstopft. Ihr könnt den Test beim Hautarzt oder Hausarzt machen lassen. Es gibt für die Bettwäsche extra Encase-Überzüge, -


zigarette
E-Zigarette Wasser statt Liquid?

- nix vermisst und auch kein verlangen nach einer normalen Zigarette hast dann könntest du es genausogut sein lassen. - Trägerbasis von Liquids sind Propylenglykol - PG Vegetable Glycerin - VG PG Trägt den Geschmack des Aromastoffes im Liquid -- Aromainhaltsstoffe entstehen. Ich würde Dir also eine VG-Basis für E-Zigaretten empfehlen, so wie hier z.B: Grüsse Das Eliquid sollte -


apotheke
Wir sollen für unsere Praktikumsmappe eine Betriebsbeschreibung machen? Was beinhaltet diese?

- Zukunftsaussichten Unterpunkte: 1 Welche Berufe werden ausgebildet? 3 Standorte, Zweigstellen 5 Mitarbeiter 7 Arbeitsplätze -