Wo finde ich Rizinusöl / Castor oil bei dm?

In welchem Bereich bei dm kann ich Rizinusöl / Castor oil finden?

Uhr
Rizinusöl, ebenfalls bekannt als Castor oil ist ein beliebtes Produkt für Haut- und Haarpflege. Es kann bei dm gekauft werden gleichwohl ist es nicht in allen Filialen verfügbar. Um herauszufinden in welchem Bereich das Rizinusöl bei dm zu finden ist empfehle ich dir, das Personal vor Ort zu fragen. Da ich den spezifischen dm-Markt nicht kenne, kann ich dir leider keine genaue Abteilung nennen.

Generell kannst du Rizinusöl in verschiedenen Bereichen bei dm finden, da es vielfältige Anwendungsmöglichkeiten hat. Oft wird es im Bereich der Naturkosmetik oder den Ölen platziert. Es könnte auch in der Abteilung für Haarpflege oder Hautpflegeprodukte zu finden sein.

Wenn du Rizinusöl bei dm nicht findest oder eine größere Auswahl möchtest, könntest du auch in der Apotheke nachfragen. Dort ist es möglicherweise auch günstiger und naturbelassener, da Apotheken häufig eine größere Auswahl an natürlichen Produkten haben.

Ein weiterer Tipp ist darauffolgend indischen Geschäften in deiner Umgebung zu suchen. Dort könntest du Rizinusöl in verschiedenen Variationen ebenso wie zum Beispiel Kokosöl mit Rizinusöl gemischt finden. Insbesondere in größeren Städten gibt es oft indische Geschäfte die eine Vielzahl an Produkten aus Indien anbieten.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Rizinusöl / Castor oil bei dm erhältlich sein kann jedoch die genaue Abteilung variieren kann. Um das Öl bei dm zu finden empfehle ich dir das Personal vor Ort zu fragen. Alternativ kannst du auch in der Apotheke oder in indischen Geschäften nach Rizinusöl suchen.






Anzeige