Brille wie mich sehtest verhalten

5 Antworten zur Frage

~ brauchst du auch nicht lügen. und außerdem kannst du mit der brille eh nichts anfangen weil du dann entweder verschwommen siehst oder du ~~ hast du auch nichts von der Brille. Sry vorweg --- aber für wie dumm hälst Du einen.
Bewertung: 2 von 10 mit 66 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich will eine Brille, wie soll ich mich beim Sehtest verhalten?

Hallo, ich möchte eine Brille, weil ich merke dass ich manchmal Dinge in der Ferne schelcht sehe. Ich habe einen Sehtest gemacht und der meint eine Brille ist nicht nötig. Jetztz will ich noch einen machen und weiß nicht wie ich den bisschen verfälschen kann. Ich will mich extra schlecht stellen , aber wie soll ich anstatt einer 6 oder 3 ne 8 sehen , oder wie soll ich das machen? Vielen für
Lass einfach nochmals messen. Wenn du von der Stärke her keine brauchst, aber eine möchtest, dann lass dir beim Optiker eine mit Fensterglas machen. Das machen heute viele zwecks Styling. Nicht verfälschen, dann hast du eine falsche Stärke und das tut den Augen nicht gut.
Ein Besuch beim Optiker reicht voellig aus. Geh zu Fielmann u. mach dort nen Test und dann kannst du auch von dort ne Brille nehmen. Oder wechsel den Augenarzt - geh noch zu einem anderen und sage ihm, dass du auf alle Faelle eine Brille moechtest. Wenn du Sehtests faelschen willst, dann bekommst du Brillenglaeser mit denen du nichts anfangen kannst, da sie zu stark sind. Dann hast du auch nichts von der Brille.
Sry vorweg --- aber für wie dumm hälst Du einen Fachmann? Wenn der Dir sagt Du brauchst keine Brille dann ist das auch so. Wenn Du unbedingt ne Brille haben willst dan kauf Dir ne Lesebrille --- dir tuts auch
Eine Sehstärkenüberprüfung kann man ohne umfangreiches Fachwissen nicht in eine bestimmte Richtung lenken. Weil es dirverse Methoden und Schritte im Ablauf des Testes gibt die genau das überprüfen. Betrüg dich doch nicht selbst, du schadest doch nur dir selbst. So ein Blödsinn
du kannst dir auch eine brille ohne sehstärke kaufen. dann brauchst du auch nicht lügen. und außerdem kannst du mit der brille eh nichts anfangen weil du dann entweder verschwommen siehst oder du siehst die sachen zu gut - was auch nicht gesund für deine augen ist.