Berühmte persöhnlichkeiten aus belfast

8 Antworten zur Frage

Hallo, ich brauche 3-4 berühmte persöhnlichkeiten aus belfast für mein referat -die die kennen.finde ~
Bewertung: 4 von 10 mit 339 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Berühmte persöhnlichkeiten aus Belfast?

Bewerten:
Hallo, ich brauche 3-4 berühmte persöhnlichkeiten aus belfast für mein referat -die die kennen.finde im deutschen und englischen wikipedia keinen einzigen namen der mir bekannt vorkommt
Bewerten:
Person" schreibt man ohne "h".
Belfast: Bekannte Personen :: GORUMA
Bewerten:
1. sorry ich bin völlig übermüdet, da ich seit 4 tagen 14h am tag lerne
2. ich kenn keinen aus der liste, googlen kann ich selber
Bewerten:
Belfast: Bekannte Personen :: GORUMA
gaaaaaaaaaanz schwer zu finden
musste 2 Sekunden suchen
Schwitz
Bewerten:
Bewerten:
zitat "finde im deutschen und englischen wikipedia keinen einzigen namen der mir bekannt vorkommt"
kenne diese liste
Bewerten:
soll das heißen,nur weil sie dir unbekannt sind,sind sie nicht prominent? oder was?
Bewerten:
d.h. das ich suche die jeder Otto Normalverbraucher kennt
Bewerten:
komisch,ich bin otto normalverbraucher u.kenne 90 % davon

Karnevalsparty, Motto:berühmte Persönlichkeiten aus dem ruhrgebiet

Bewerten:
Ich brauche eine gute idee für ein nicht zu teures Karnevalskostüm von einer beühmten weiblichen persönlichkeit aus dem ruhrgebiet.
Bewerten:
Gaby Köster alias "die dümmste Praline der Welt", -- blonde Perücke und Minirock reichen aus.
Bewerten:
Ute Ranke-Heinemann,
altmodisches Kostüm in kräftiger Farbe, graue Locken und dann immer heftig auf die katholische Kirche schimpfen
Uta Ranke-Heinemann – Wikipedia

Berühmte Persönlichkeiten die etwas bewirkt haben

Bewerten:
Hi, ich muss im Ethik Unterricht ein Referat über eine berühmte Persönlichkeit halten die etwas bewegt hat. Habt ihr da vielleicht was? schon mal
Bewerten:
karl marx, tim berners-lee, isaac newton, jakob fugger, salvador allende, j. f. kennedy, sacco und vanzetti
Bewerten:
Martin Luther King, Jeanne d'Arc/ Johanna von Orléans, Alexander Fleming, Martin Luther. Sonst hier --> http://www.gutefrage.net/frage/personen-die-die-welt-veraendert-haben
Bewerten:
Nelson Mandela, Martin Luther King, John F. Kennedy etc.
Bewerten:
Pinochet, A.H., Reagan, Nixon, Kissinger, Vídela, Mussolini, Salazar, Franco, Adam Smith, Keynes, George Bush, Margeret Thatcher.Vater der Atombombe Robert Oppenheimer,Die Entdeckung des Penicillins durch Alexander Flemin
Bewerten:
Mir fällt da spontan Martin Luther King ein.
trololololol235
Ich will immer wie jemand anders sein! Was sagt das über meine Persönlichkeit aus?
Bewerten:
Also, ich hab irgendwie ein merkwürdiges Problem, bzw. eine komische Angewohnheit.und zwar ist es so, dass ich, wenn ich einen Film gucke und es dort eine Person gibt, die ich besonders gut finde, bewundere etc., dann will ich unbedingt so sein wie diese Person. Ich versuch mich dann so zu schminken, um so auszusehen, überlege mir möglicherweise die Haare zu färben und versuche genauso zu sprechen und ihre Hobbies anzunehmen. Dann gucke ich einen anderen Film, in dem wieder eine Person auftritt, die ich toll finde.und dann will ich plötzlich wie diese Person sein! Ich denke dann darüber nach meinen Kleidungsstil zu verändern und will dann auf einmal Philosophie studieren, nur weil die Person in dem Film das auch macht! Das ganze kann man aber auch nicht nur auf Filme beziehen, sondern auch auf Musik, Serien, reale Personen, die im Fernsehen auftreten.ich versuche immer einer bestimmten Person nachzueifern und dann merke ich, dass es nicht klappt und dann such ich mir die nächste, manchmal kehr ich aber auch wieder zu der vorherigen Person zurück! Was sagt das über mich aus? Dass ich immer dann, wenn mich eine Persönlichkeit begeistert, dieser nacheifern muss und genauso werden will? Ich will das begreifen.und gibt es iwas, was ich dagegen tun kann?
, eure Joyce
Bewerten:
das sagt über dich folgendes aus:
Du eiferst einem Ideal nach, du bist auf der Suche nach DIR selbst. Gerade habe ich begonnen, deine Fragen genauer zu lesen.
Jessica Alba, dass viele sie so attraktiv finden? Und was kann ich machen, um ihr ähnlich zu sehen?
ich bin 167 cm groß. würdet ihr das schon als klein bezeichnen
Ich hab zwar Hobbies, aber das macht alles keinen Spaß, wenn man weiß, dass man keine Freunde hat. ich hab zwar zwei Freunde
ich will da einfach nicht so dick* aussehen*
Ich find meine Nase so klein, wie krieg ich sie größer?
Ist es okay, wenn ich das so anziehen würde?
ich hab irgendwie vor allem Angst.
Also, ich hab hier mal ein paar Frisuren und wollte fragen, welche davon euch am besten gefällt und welche euch überhaupt nicht gefällt
Also, wenn man als Mächen z.B. ständig irgendnen Müll redet oder irgendwelche Stimmen nachmacht oder so oder rumsingt und ganz verrückt ist. mögen Jungs das dann
Ich will rausfinden, wie Jungs ticken.! Ich brauch das für mich persönlich, da ich langsam nicht mehr durchblicke!
welcher Typ Mund kommt gut an!
Woran merkt man, dass ein Junge/Mann Interesse an einem hat?
Joyce, einige Fragen habe ich ausgelassen. Diese hier stellen aber genau das dar, was ich vermutet habe, aber das traute ich mir gar nicht zu schreiben. Naja, ich schreibe es doch:
Wie ich anfangs geschrieben habe, eiferst du einem Ideal nach, bist auf der Suche nach dir selbst, soweit so gut. Jetzt aber kommt der Punkt:
Leider hast du dich noch nicht selbst gefunden, es ist vollkommen egal, ob "Jungs" auf einen größeren Mund, auf interessantere Kleider, auf gute Frisuren usw. "stehen", das ist nicht wichtig. Du kannst nicht ALLEN gerecht werden, das versuchst du aber. Du solltest einfach das anziehen, was DU willst, nicht was der "Meier Karl" will, du sollst dich so schminken, wie DU willst, du sollst Witze machen, wenn dir danach zumute ist, nicht wenn du glaubst, das ERWARTET jemand von dir.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Bewerten:
Du solltest dir besser die Frage stellen ob Du wirklich etwas "dagegen" unternehmen solltest. Ich habe das Gefühl Du versuchst nicht wie eine bestimmt Person zu sein, sondern generell etwas zu sein, was du nicht bist. Mache etwas besonderes aus Deinem Leben und andere wollen so werden wie Du für sie erscheinst."Inspirierend". Die Zeit für das Leben verinnt wie Sand in den Fingern, also frage Dich nicht wer Du bist, sondern sei was du sein willst. Falls Du wissen willst was der Sinn des Lebens ist, so muss ich Dir sagen das dass Leben keinen Sinn hat. Es liegt an dir dem Leben einen Sinn zu geben und es so zu etwas erfüllten zu machen. Der Sinn des Lebens liegt somit darin was der Mensch daraus macht. Also versuche nicht jemand zu werden, sondern beginne jemand zu sein. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg beim Erfolgreich sein.
Bewerten:
Vielleicht solltest Du mal das ganze Fernsehen weglassen, Dir statt dessen überlegen, was Dich interessiert und was Du gerne tust. Dann setzt Dich statt vor den Fernsehen mal vor den P'C und schau Dir im Internet was an zu "Deinen Themen", es sollte aber wirklich um irgendwelche Wissensgebiete oder reale Hobbys gehen, also nichts über Prominente, nichts über Aussehen, Mode oder so. Auch kein Chatten, sondern es sollte ein "Rausfinden" Deiner Interessen sein. Vielleicht findest Du damit mehr über DIch selber heraus. Anschließend wäre es doch toll für Dich, vielleicht auch mal in einen passenden Verein zu gehen, Dir ein paar Dinge für ein schönes Hobby zuzulegen oder was in der Richtung. Manchmal ist es einfach auch nur ein Spiele-Abend mit ein paar Leuten, an dem man einfach viel Spaß hatte, bei dem man einfach man selber sein kann. was richtig Spaß macht. Und wenn es Dir selber gut geht und Du weißt, das ist jetzt "meins", dann sind Dir die anderen auch irgendwann egal. und Du willst ihnen nicht mehr nacheifern.
Bewerten:
Hey also, sowas sagt eigentlich aus, dass du selbst nicht weißt wer du gerne sein würdest. Menschen die aus der Pupertät draussen sind und mt sich im Reinen sind bleiben eigentlich bei einer Person. Manchmal will man sich auch nur verbessern, weil man denkt der vorherige Charakter, das Auftreten ist schlecht und kommt nicht gut an wie auch immer. Ablegen kannst du das eigentlich nur wenn du dir viel Zeit mit dir selbst lässt, dich selbst verstehst und DEINE Hobbys heraus findest, denen du nach gehen kannst. Mit so kleinigkeiten sieht man mehr wie man eigentlich ist. Man verändert sich im Leben und gerade in der Pupertät sehr oft. Ich denke das soll so sein, das des dazu gehört. Also einfach mit der Zeit warten.
Bewerten:
Ich denke, dass du ein Problem mit dir selber hast. Du gefällst dir nicht so, wie du bist, weil du vielleicht Angst hast, die Menschen könnten dich so nicht mögen. Filme sind nicht real, deshalb solltest du unbedingt den Unterscheid zwischen der Realität und Fantasie erkennen. Ich weiss, dass das nicht leicht ist, denn in Filmen wir meist immer alles gut und die dort sind etwas "besonderes". Aber glaub an dich! Jeder Mensch hat auf seine Weise etwas besonderes an sich. Versuch einfach du selbst zu sein und die Filme zu vergessen. Viel Glück.
Bewerten:
Dann schau mal bitte nicht Saw oder Hostel oder so.
Bewerten:
Falls du noch jung bist.unter 25 Jahren ,dann würde ich sagen das ist normal.
Wir lernen viel vom abschauen bei anderen Menschen ,deshalb ist es wichtig sich die richtigen Personen dafür auszusuchen.
Wenn sich deine Persönlichkeit gefestigt hat werden dann andere bei dir abschauen.
Das ist etwas natürliches und ich selbst habe so sehr viel Dinge in mein Leben integriert die ich bei anderen als gutes und richtiges verhalten empfand. Daran ist nichts schlechtes.solange man eben noch Jung ist.
Als erwachsene Person wäre es dann schon eine näheres hingucken wert warum du in deiner Person so dermassen unsicher bist.
Bewerten:
Oh mein Gott!
Du sprichst mir aus der Seele, aber mal wirklich! Bei mir ist das immer dasselbe
Bewerten:
bei mir auch! ich dachte ich bin die einzige, der es so geht.
Bewerten:
Eigentlich würde ich sagen, dass du einfach noch nicht "fertig" bist. zu wirst erwachsen und bist auf der Suche, aber ich habe gelesn, dass du Abitur schon hast, ich weiß ja nicht, wie lange das her ist, aber ansonsten scheinst du einfach ein Spätzünder zu sein. Kinder und Teenager haben das eigentlich immer in unterschiedlicher Ausprägung. das lässt sicher nach.
Bewerten:
Das hört sich ganz so an als hättest du noch nich wirklich für dich selbst beschliessen können was du für ein typ bist und dein persönlichkeit kann noch nich immer wirklich zum vorschein kommen eigentlich sollte sich das mit der zeit entwickeln ich weis ncih ob du das irgendwie beschleunigen kannst aber hoffe ich konnte trtzdm helfen
Bewerten:
Bei mir war es oft genauso. Ich wollte alles,das diese Person hat. Wollte genauso aussehen. Dieselben sachen mögen. Dieselbe Musik hören. Aber dabei ging es mir nicht wirklich schlecht. mittlerweile hat sich das einigermassen gelegt weil ich auch öfter darauf angesprochen wurde.peinlich:)! Da ich glaube dass meine Antwort etwas zu spät ist interessiert es mich ob das bei dir noch immer so ist? Naja, auf jeden Fall wuensche ich dir nch alles gute für dich und dein Leben
Bewerten:
genauso geht es mir auch O.o wenn ich ein buch lese und da jemand vorkommt finde ich den voll toll. wenn ich eine serei gucke/film finde ich die person auch toll das hält bei mir immer untefschiedlich an. endlich mal jemand dems genauso get
Bewerten:
Sei immer du selbst nämlich die anderen gibt es schon
Bewerten:
Das kommt jetzt vielleicht etwas spät XD aber ich hab genau das selbe Problem vorallem bei Serien und Personen in meinem alter ich würde am liebsten ich selbst sein aber ich weiß gar nicht wer ich bin oder wie ich es herausfinden kann.das macht einen echt fertig.ich kann dir jetzt bestimmt nicht weiterhelfen aber teile dein Problem und außerdem gibt es auch gute Antworten hier. Also.ich hoffe du bist das Problem schon los und hoffe ich auch bald
Berühmte Persönlichkeiten mit schwäbischen Wurzeln?
Bewerten:
Guten Tag!
Max Planck , deutscher Physiker, geboren in Kiel:
„Ich stamme mit meiner ganzen Familie aus dem Schwabenland. Mein Urgroßvater ist von Nürtingen bei Stuttgart nach Göttingen gezogen. Und von da an sind seine Kinder und Enkel und Urenkel in Norddeutschland herumgezogen und haben sich da verbreitet."
http://planck.bbaw.de/film.php 00:01:03
Ich suche nach weiteren schwäbisch-stämmigen Persönlichkeiten, die außerhalb von Schwaben zur Welt gekommen sind.
* Wolfgang Amadeus Mozart , Komponist: Mozarts Vater wurde in Augsburg geboren.
* Ignaz Semmelweis , ungar. Arzt: Donauschwabe -> Liste donauschwäbischer Persönlichkeiten – Wikipedia
* Dietrich Bonhoeffer , Theologe und Widerstandskämpfer: Die ursprünglich niederländische Familie „van den Boenhoff" war seit dem Jahr 1513 in Schwäbisch Hall ansässig.
.
.
.
Große Karte: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/Seltzlin_map_1572.JPG
Berühmte persöhnlichkeiten aus belfast
Bewerten:
Robert Bosch, Theodor Heuss, Lothar Späth, Manfred Rommel, Arnulf Klett, Hugo Eckener.
Bewerten:
Oder die zwei berühmten Eberhards:
Eberhard I. Graf von Württemberg
Eberhard III. Herzog von Württemberg
Sehr berühmt dann war
Eberhard Ludwig Herzog von Württemberg
Später einige Könige von Württemberg.
Bewerten:
aber die sind doch zum großen Teil alle in Ba-Wü geboren.
z.B. Robert Bosch , Theodor Heuss , Lothar Späth , Manfred Rommel.
gelten die denn auch?
Bewerten:
Die kann ich gelten lassen, weil im Fragetitel nur „Berühmte Persönlichkeiten mit schwäbischen Wurzeln" steht.
Bewerten:
Badener sind eben badisch, Badenser, aber die Schwaben sind Württemberger. Und von denen sind viele auf Reisen oder im Ausland geboren.
Bewerten:
wenn auch die gelten, die in BaWü geboren sind:
- Albert Eistein
- Georg Wilhelm Friedrich Hegel
- Johannes Kepler
- Friedrich Schiller
- Sophie Scholl
- Hermann Hesse
- Eduard Möricke
- Götz von Berlichingen
- Carl Friedrich Benz
- Hildegard Knef#
- Richard von Weizsäcker
- Joschka Fischer
- Boris Becker
- Steffi Graf
- Jogi Löw
- Jürgen Klopp
- Xavier Naidoo
Bewerten:
Friedrich Hölderlin
- Wilhelm Hauff
- Carl Reinhold August Wunderlich
- Wilhelm Maybach
- Margarethe Steiff
Bewerten:
als Badener müssen wieder raus:
- Carl Friedrich Benz
- Boris Becker
- Steffi Graf
- Jogi Löw
- Xavier Naidoo
und bei A. Ei_stein gebe ich ein "n" dazu, dafür ziehe ich bei E. Möri_ke das "c" wieder ab
Bewerten:
häberle und pfleiderer - YouTube
Bessere Vertreter gab es nicht für Baden-Württemberg: Häberle & Pfleiderer
Bewerten:
Es ist gar nicht so leicht, „Schwaben" und „schwäbisch-stämmig" genau einzugrenzen. Das Hohenloher Land, wo die väterlichen Vorfahren der Mutter Goethes gelebt haben, gilt als fränkisch.
Bewerten:
@t-day
Ja, finde ich auch. Deshalb müsste man nach „fränkisch" googeln, um darüber etwas zu erfahren.
Bewerten:
ich bin zwar schwabe, aber leider nicht berühmt
Wie heißt der berühmte, superschnelle laufsportler aus einem afrikanischen land?
Bewerten:
Usain Bolt, nein aber ich glaub ich weiß wen du meinst
Bewerten:

Haile Gebrselassie discussing training and competition - YouTube
Meinst Du Haile Gebreselassie?
,
Andreas
Bewerten:
Haile Gebreselassie - mehrfacher Marathonsieger
Bewerten:
Usain Bolt, der schnellste Mann der welt, er kommt aus Jamaika.
Bewerten:
Davon gibt es eine Menge
Wenn Du den heutigen Marathonläufer meinst: Das ist Haile Gebrselassie. Früher ist er auch Olympiasieger im 10.000-Meter-Lauf geworden.
Oder soll der schon vor ner Weile berühmt gewesen sein: Abebe Bikila
Oder Kenenisa Bekele, dreifacher Olympiasieger über 5000 und 10.000 Meter
Die drei kommen jedenfalls aus Äthiopien.
Sagt die Zuneigung zu Hunden bzw. Katzen etwas über die Persönlichkeit aus?
Bewerten:
Ich hab gemerkt dass Hundeliebhaber anders als Katzenliebhaber sind.
Bewerten:
Unterschied zwischen Hund und Katze:
Der Hund denkt:
Sie streicheln mich, sie füttern mich, sie lieben mich,das müssen Götter sein!
Die Katze denkt:
Sie streicheln mich, sie füttern mich, sie lieben mich,
ich muss ein Gott sein
Bewerten:
Ich glaube ja manchmal: Hundeliebhaber wollen im Leben lieber kontrollieren und Katzenliebhaber wollen lieber kontrolliert werden.
Ist meine persönliche Einschätzung
Bewerten:
Aber was ist dann mit denen, die beide Tierarten mögen?
Bewerten:
kann man sicher nicht pauschalisieren, aber im großen und ganzen
gebe ich Dir da Recht. Ist mir auch schon aufgefellen. Nicht bei allen, aber bei vielen. Ich liebe und habe aberHunde und Katzenm. Darum bin ich ein Chaot *lachweg*
Feather
Bewerten:
Dann müssen wir halt ne dritte variante aufstellen: Neben Hundeliebhabern und Katzenliebhabern auch HundeundKatzenliebhaber xD
Bewerten:
Zumindest sagt das aus, dass die tierlieb sind.
Bewerten:
Hunde sind rudeltiere
sie leben dichter am menschen weil dies sein rudel ist
katzen sind einzelgänger
sie genießen die nähe zum menschen weil dieser ihm futter gibt
um eine zährtlichkeit auszutauschen und dann gehen sie wieder
Bewerten:
katzenliebhaber schaffen sich eine katze an weil sie leben in den eigenen wänden haben wollen, weil sie.
Hundeliebhaber wollen raus was machen spazieren gehen sport
sich viel bewegen
ein unterschied in der charakteristik gibt es aber nicht
Bewerten:
Ich meine das es egal ist ob man Hunde-oder Katzenliebhaber ist,hauptsache man ist tierlieb. Ich habe z.B.beides,Hund und Katze und muß zugeben das Katzen bequemer zu halten sind
Bewerten:
glaub ich nich. abert im allgemeinen ein tier liebhaber is bestimmt oft ein einfühlsamer mensch. aber kann mann glaub jetzt net so festlegen. das is bestimmt ansichtsache. weil ganz ehrlich es gibt hundebesitzer da denk ich mir was is das den für einer.ich denk das hängt net vom tier ab. sonder von der erziehung und der gesellschaft aber ein lieber mensch mag tiere sowieso meistens
Bewerten:
Ich finde schon das es Unterschiede gibt, aber das kann man so weit auslegen wie man will. Es fängt schon an bei der Entscheidung der Rasse des Tieres. Ich finde entscheidet man sich für nen Retriever oder Labrador will man gemütliche Bewegung haben einen Hund eben der es drinnen auch aushalten könnte. Nimmt man sich zB nen Dobermann oder nen Huskie will/muss man sich viel und lange Bewegen und er sollte sich über den ganzen Tag hinweg im Garten bewegen können. Kommt auch immer auf die Besitzer an wie sie den Hund abrichten, gab ja schon viele Fälle mit den "Kampfhunden". Ich persönlich finde es gibt keine Kampfhunde, sondern nur böse Menschen!
Hauptsache dem Tier gehts gut und er liebt einen genauso wie der Besitzer ihn.
Ich selbst war drei Jahre Hundeabrichte Wart und würde für nen Hund alles tun. Leider kann ich mir keinen halten, da ich nicht will das der Hund 9 Stunden am Tag allein rum sitzt.
Da ich generell Tiere liebe hab ich jetzt zwei süße Katzen daheim, die mir manchmal genauso die Nerven kosten können wie jedes andere Tier. Aber ob das jetzt nen Unterschied macht zwischen Hunde und Katzenliebhabern liegt glaub ich im Auge des Betrachters.
Bewerten:
Gegenfrage, siehst du nen Unterschied zwischen Leuten die Sex haben und die sich selbst einen machen?
Bewerten:
Sich selbst befriedigen ist auch Sex haben.
Bewerten:
joa hab mich nich so gut ausgedrückt
Meine siehst du es jemanden an wenn er allein, mitn partner oder mit mehreren leuten sex hat?



leute
glaubt ihr an drachen?oder an den gewissen dr. ernest drake?der im viktoranischen zeitalter …

- Spreche nicht darüber, schreibe es nicht auf! Ich spreche aus Erfahrung, Zweifle nicht an dir!


vip
Wie heißt Dieter Bohlen mit Vornamen?

- Dieter? Fritz Schwachsinnige Frage, wie soll er wohl heissen ausser Dieter! Dieter Günter deine welt ist ziemlich klein, -


berühmte
Wie heißt der berühmte Physiker der im Rollstuhl sitzt?

- Löchern kommt Nicht erfunden, auch nicht entdeckt sondern vorausgesagt. Stephen Hawking. Genialster Physiker nach Einstein -