Wie verdienen bloqs geld

~ kommt nix. Ein Blog läuft dir auch nicht nach und sagt: "Es ist wieder Zeit für einen Eintrag" - Da muss man dahinter sein. Es gibt wirklich ~~ wirklich richtig viele Möglichkeiten mit seinem Blog Geld zu verdienen. Die gängigsten wurden hier schon aufgezählt. Einen ausführlichen ~

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 942 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie verdienen manche mit BLOQs Geld?

Als Blogger Geld verdienen:
- Partnerprogramme sind für viele Menschen der Einstieg um eigenes Geld mit ihren Blogs zu verdienen.
- Zusätzlich kannst du als Blogger sogenannte Advertorials machen.
Das kann so aussehen, dass du einen Artikel einer Firma annimmst, der zu deiner Zielgruppe passt oder du einen Artikel über ein bestimmtes Produkt schreibst und du dafür bezahlt wirst.
-Eigene Produkte
Die aus meiner Sicht beste Möglichkeit um von einem Blog wirklich leben zu können sind meines Erachtens eigene Produkte, die ein spezifisches Problem deiner Leser lösen.
Das können Ebooks sein, ein Videokurs oder auch ein Coaching-Programm.
abgeschrieben bei >> Wie Blogger ihr Geld verdienen
Das ist das gleiche Prinzip wie bei Youtube.
Wenn man viele Klicks auf der Seite hat, diese auch nachweisen kann, dann ist der Blogger schon interessant für Vertreiber diverser Produkte, die dort dann Werbung machen wollen, denn viele Klicks bedeutet, dass sich dort viele Menschen aufhalten und mehr oder weniger Zeit dort verbringen. Die Werbung wird dann von vielen Menschen wahrgenommen.
Bei Youtube kommt dann noch dazu, dass sie das Netzwerk Youtube am Laufen halten - einen Beitrag leisten und dafür mit entsprechend vielen Klicks entlohnt werden.
Um mit Blogs aber richtig Geld zu machen und nur davon zu leben, ist schon harte Arbeit gefragt. Von nix kommt nix. Ein Blog läuft dir auch nicht nach und sagt: "Es ist wieder Zeit für einen Eintrag" - Da muss man dahinter sein.
Es gibt wirklich richtig viele Möglichkeiten mit seinem Blog Geld zu verdienen. Die gängigsten wurden hier schon aufgezählt. Einen ausführlichen Überblick findest Du unter www.exmanu.de
Der Haken an der Sache ist nur, dass Du auch genügend Traffic brauchst. Daran scheitert es meistens. Es gibt sehr viele Blogs und die Besucher sind meistens woanders
Indem sie Produkttests einstellen, welche den Anschein erwecken sollen, dass sie neutral bewertet wurden. Tatsächlich aber sind sie von Firmen in Auftrag gegeben worden.


geld
Mein Handy zieht mir immer Geld ab

- internetverbindung auf w-lan um. dazu zusätzlich am besten die normalen internet-daten löschen. Sicher das es das Hany ist? Ich denke -- nicht benötige,kann man die irgendwie löschen und wenn ja wie! für vielzählige Antworten Einstellungen/ Drahtlos -


internet
Wann muss ich beim rückwärts einparken am Ende voll nach links einschlagen?

- Parklücken, wo Du Dich hinterher fragst, wie Du da jemals wieder RAUSkommen sollst. Da muss man ein gefühl für entwickeln. -


online
Lieferzeit USA->Deutschland?

- Bestellt. Versand hat 11€ gekostet. Meine Frage ist nun wie lange es durchschnittlich dauert bis es bei mir ankommt? -