Wie schreibt man am besten persönliche stellungnahme worauf ist achten was alles enthalten

2 Antworten zur Frage

~ am ende noch als anlagen ein aar bilder mit rein. sorry irgendwie ist der Text durcheinandergeraten Hallo, worum soll es denn in der Stellungnahme ~~ schreiben. Da schreibst du alles was du so gemacht hast, am besten für.
Bewertung: 2 von 10 mit 1030 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie schreibt man am besten eine persönliche Stellungnahme? Worauf ist zu achten? Was muss alles enthalten sein?

Also es kommt darauf an, zu was du diese Stellungnahme schreiben sollst. Wenn du z.b ein Praktikum absolvieren musst, musst du darüber ein Bericht und eine persönliche Stellungnahme schreiben.
Da schreibst du alles was du so gemacht hast, am besten für jeden dann schreibst du, was es dir gebracht hat, wie es dir gefallen hat und warum du dir diesen Betrieb ausgesucht hast.
wir mussten noch was zur betriebsstruktur sagen, einen tag besonders beschreiben und eine tabelle machen was wir wann, womit gemacht haben und ob es uns gefallen hat oder nicht und am ende noch als anlagen ein aar bilder mit rein.
sorry irgendwie ist der Text durcheinandergeraten
Hallo, worum soll es denn in der Stellungnahme gehen?