Wie man abhrten

4 Antworten zur Frage

~ leichter erklärt wie man ein eigenes App für iOS erstellt? Hallo, Wie wärs hiermit Apps programmieren für iPhone und iPad Buch portofrei ~~ iTunes – Bücher – „The Swift Programming Language“ von Apple Inc.
Bewertung: 7 von 10 mit 1197 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Hallo Community! Gibt es ein Buch das etwas leichter erklärt wie man ein eigenes App für iOS erstell

Hallo Community! Gibt es ein Buch das etwas leichter erklärt wie man ein eigenes App für iOS erstellt?
für deine. Muss mir den Link nachher mal anschauen. Mir viel im Nachhinein noch ein. Für eine eigene Homepage gibt es ja auch Bausätze zum erstellen. Vielleicht gibt es so etwas auch für Apps?
So etwas wird es sicher auch für Apps geben, nur sind Websites im Gegensatz zu Apps recht statisch und nicht ansatzweise so vielfältig. Daher wird es sehr schwer, einen Baukasten zu finden der das bietet was du suchst.

Hallo hat jemand eine idee wie man die bronchien frei bekommt?

ACC Akut 600 bekommst du in der Apotheke, 1 Tablette jeden Tag nehmen und in 1 Glas Wasser auflösen. Das befreit dich vom Schleim
Und du kannst dir einen Inhalator mit "Transpulmin" Salbe kaufen, kochendes Wasser rein, ca. 4-5cm langen Salbenstrang dazu und Inhalator verschließen. Jetzt nimmst du dir mal jeden Tag 10 Minuten Zeit und schnaufst mit der Nase ein und atmest wieder aus.
Also Kopf hin, Nase hin, einatmen, 3 Sekunden die ätherischen Öle eingeatmet lassen, Kopf weg vom Inhalator und ausatmen und wiederholen.
Den Inhalator samt Salbe bekommst du günstig in Online-Apotheken bei bspw.
Einhorn Apotheke - TRANSPULMIN Erkältungsbalsam + Inhalator
Inhalieren hat mir immer ziemlich gut geholfen. Mit Kamille oder einfach nur mit Salz. Sonst viel trinken und schonen, dann geht es dir bald besser
viel trinken und mit Salzwasserdampf inhallieren
Heiß Wasser in ne Schüssel, ätherische Öle rein , Kopf drüber, Handtucher drüber.3. x täglich für 10 Min. Befeuchtet die Bronchien und befreit vom Schleim
Bei mir wirkt Soledum zusätzlich sehr gut schleimlösend.

Wo bekommt man so einen richtig reifen, stinkigen, bröseligen Ziegenkäse her, wie man ihn in Griechenland in irgendwelchen Dorflädchen bekommt?

Im Käsefachladen.
bei Gourmondo gibt es ihn auch ab und an.
Im Bioladen kann man auch danach fragen
Aus dem Bauernmarkt in Deiner Stadt sollte das auch zu finden sein
Also, wenn der Ziegenkäse reif ist, dann ist er nicht mehr bröselig! Bröselig heißt jung!
Kauf dir einen bröseligen und lass ihn einfach - abgedeckt- bei Zimmertemperatur nachreifen! Der Geruch wird dir verraten, wann er reif ist
Nein, wenn er richtig alt und reif ist, ist er auch bröselig …
Ok, dann ist er WIEDER bröselig, weil dehydriert! Dann hast du aber den Zeitpunkt, an dem er wirklich gut ist verpasst.
Kennt ihr eine seite wie man ein kostenloses forum wie bisaboard erstellen kann?
kennt ihr eine seite wie man ein kostenloses forum wie bisaboard erstellen kann?
Gibt es seine Seite, wo man ein Foto hochlädt und man dann sieht, wie man z.B. als Comic- oder Mangafigur aussehen würde?
Ich dachte, mywebface.com wäre sowas, aber da muss man das selber kreieren und ich finde, das ist dann nicht so genau.
Also, gibt es sowas, wo das denn automatisch passiert, wenn man ein Foto hochlädt?
simpsonizeme.com
Da kannst du dich als Simpson darstellen lassen. Irgendwie scheint die Seite aber überlastet, zumindest kommt bei mir eine Fehlermeldung dass ich es später wieder versuchen soll. Vielleicht klappts ja bei dir.
Was sind anzeichen das man kurz vor einem herzinfarkt steht gibt es da methoden wie man es selber testen kann?
das problem dabei ich hatte ebn so ein stechen in der brust da wo das herz sitzt und gestern so einen art druck af der brust so jetz kommts gestern lag ich den ganzen tag vorm laptop aufm bauch/brust und mein arzt hat malk gesagt das stechen kommt von meinem rücken bloss ebn hab ich nix mitm rückn und das andere ich htte öfters angst und panik attacken wo ich mich dann erstrecht rein steigere aba das hatt ich ebn auch nit nur so in stechn in der brust und gstern denn druck was mir bissl sorgen bereitet oder kann ich mir die symptome einbilden ohner dabei dise angst zu haben?
Also stechen am Herzen und ein Druck auf der Brust sind wirklich anzeichen eines Herzinfarktes
Du solltest noch einen anderes Arzt konsultieren denn:
Ein Herzinfarkt heißt nicht immer, dass man Tod umfällt
Es gibt auch schleichende Herzinfarkte, die man garnicht so starkt bemerkt, die aber nicht minder gefährlich sind
Vllt schaust du mal in einem Krankenhaus vorbei und lässt ein EKG machen bzw. dich untersuchen
hmm hohen blutdruck hab ich durch meine eine niere von geburt an eh immer bloss im kranken haus kenn die mich schon wenn ich da mit minen panik attacken und angst prob war die hehm mich eh nit mehr ernst und mein arzt hat gesagt vom herz kommt das nich da sollt ich mi ab 30zig sorgen machen und die ekgs bisher waren immer normal weiss ja nich wie schnell sich sowas entwickelt hmmm hatte soga vor kurzer zeit bzw nen monat son kribbln im linkn arm wodrauf ich b12 vitamine bekam ich weis nit ob das immer hypochodrie mässige angst ist ode rewal hmmmm will ja nich ewig ins kranken haus renn o mach ich doch immer alle verrückt inclu mir selber hmm komische ituation
Du solltest natürlich nicht ins Krankenhaus stürmen und sagen, du hast einen Herzinfarkt und stirbst gleich
Einfach ganz normal reingehen und sagen, du möchstest maln EKG machen lassen.
So wie Echino67 vorschlägt
Kommt drauf an wie lange der Herzinfarkt schon her ist, ein EKG zeigt drei Phasen im Herzinfarkt, in den ersten paar Stunden ist die ST-Strecke stark gehoben, und schließlich wird die T-Hebung umgedreht, was dann langsam in eine deutlische Verschiebung der Q-Zacke einhergeht, aber das wird dir jetzt nicht viel sagen, wichtig ist nur, dass man den Herzinfarkt durch ein EKG also auch noch ein paar Tage nach den Schmerzen diagnostizieren kann.
ja, bei den meisten Herzinfarkten kann man eine Unregelmäßigkeit feststellen
naja ich warte noch mal ab ob es noch mal stich weil bisher war es einmal hmm villt auch vom rückn das kann ja durch die rippn da hin ziehn es war auf der höhe der brust warze bissl mehr richtung rechts bloss dank meiner angst scheisse merk ich ein stecghen und die andern symptome komm auch kleich dann hinzu so weiss ich ne angst oder real
Solltest du einen HI gehabt haben, dann wirst du jetzt keine Schmerzen mehr haben, aber es gibt hundert andere Möglichkeiten, was das gewesen sein könnte, Angina Pectoris ist ein Symptom für zum Beispiel auch generell Herzerkrankungen, Lungenembolien, Pneumo-Thorax, Aortenfehler und noch ein paar andere Krankheiten.
also villt hilft das es wa nachdem ich auf der rechten seite gelegn hab und eine rauchen wollte was ich nach dem stechn dann gelassen habe
jo, genau
wenns am Montag noch nicht weg ist, kannst immer noch was machcen
drhouse macht seinen namen ale ehre heheh ich weiss ja das wa das nit raus zögern sollte aba hmmm
sieht man am ekg nur das man ein hatte oder auch bekommt?
Nur wenn man einen hatte. Ein Herzinfarkt dauert in der Regel etwa 3 Stunden, etwa 10 Minuten nach dem Einsetzen sind die ersten Veränderungen am EKG erkennbar. Der Grund liegt hierbei, dass die elektrischen Felder, welche vom EKG gemessen werden sich nur kontinuierlich und langsam ändern, die Muskelschwäche muss also erst vom Nervensystem resigniert werden.
ich glaub mal das ich falscgh lag und wieder irgentwas eingeklemmz hab oder so weil ich arbeite zur zeit im vw werk und die rbeit geht aufm rückn der auch so bissl sticht jetz hoff ich zumindest
Eine Ultraschalluntersuchung am Herz gibt es auch da sieht man auch ob an den Herzklappen etwas nicht stimmt usw.allso mach Dich nicht verückt,ich kenne das auch und Du musst keine Angst haben ich bin 49 und lebe damit schon seit 5Jahren das kann aber auch Stress oder Psychisch bedingt sein.
Also gaaaanz ruhig. Davon, dass man auf dem Bauch vorm Laptop liegt bekommt man KEINEN Herzinfarkt.
Anzeichen für einen evtl. baldigen Herzinfarkt sind zum Beispiel Atemnot auch bei kleineren banalen Anstrengungen , Schweißausbrüche, ein permanenter Druck auf dem Herzen,.
Ich kann das aber gut nachvollziehen was Du denkst. Mir ging es vor 2 Jahren auch mal so. Ich habe mich nachts im Bett gedreht und hatte plötzlich mehrmals ein extrem schmerzhaftes Stechen in der Herzgegend. Zu allem Unglück war meine Freundin auch noch auf Dienstreise. Da habe ich auch Angst bekommen. Zum Schluss war's "nur" ein eingeklemmter oder entzündeter Nerv und ich durfte mich mehrere Monate in der Physiotherapie quälen. äh, behandeln. lassen.
Aber wenn Du sicher gehen willst, dann laß wirklich ein EKG machen; habe ich damals auch machen lassen. Sogar extra noch ein Belastungs-EKG.
Also das ist nun wirklich eine Sache, die Du nicht hier bei Lycos IQ fragen solltest, sondern einen Arzt!
Und daß die Symptome auf einen Herzinfarkt hinweisen können, hast Du Dir ja schon selbst beantwortet- also Bitte nicht vorm PC auf Antworten warten, sondern SOFORT zum Arzt
Könnt ihr mir sagen, wie viele arten es gibt einen pali zu binden und wie man ihn dann bindet?
wie viele es gibt weiß ich nich ich kenn nur zwei.Die eine das tuch einmal falten damit ein dreieck entsteht dann einmal um hals binden und die enden nach vorne hängen lassen.die zweite eben falls ein dreieck falten zusammen rollen und so oft wie möglich komplett um hals binden ,wenn nur noch ein kleines stück übrig bleibt hinten zusammen knoten und die enden nach vorne hängen lassen,dann müssten die vier ecken vorne runter hängen.Das zweite gefällt mir persönlich besser



computer
Meine Spiele stürzen immer ab wenn ich sie spielen möchte.

- tippe ich auf einen defekt. geh am besten mal zu nem fachmann. versuch einfach mal vsync zu aktievieren ich weiß hört -


informatik
Informatik "Mathematik ist soo schwer", ist das ein Scherz?

- mir jeder vor dem Studium angst gemacht, dass Mathe im Informatikstudium extrem schwer ist usw, die Vorlesungen hätt ich -- jeder den Stoff als schwer oder leicht empfinden kann, geht man von der Durchfallquote aus und diese ist in diesem Bereich -- Bundesland an und wie anspruchsvoll dein Professor ist und wie gut er unterrichtet. Einfach gesagt, kann man daher eig. -


apple
Windows auf Mac - schlechtere Auflösung

- geworden ist. Weiß da jemand woran das liegen kann oder hat jemand das gleiche Problem gehabt? Wenn du dem aktuellen IMac -- Grundeinstellung verwenden, und zwar unter OSX. Die Maus kann auch wieder auf Standard zurückgesetzt werden. Ausser du verwendest -