Wie lang internetlink maximal

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 352 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie lang hält der Akku des Ipod Touch?

Wie lang dauert eine Läufigkeit bei Hunden?

Bewerten:
Wie lang dauert eine Läufigkeit bei einem Hund? Ich habe eine 7. Monate alte Hündin sie ist nicht kasteriert. Ich wollte gerne mal wissen wann das sie Läufig wird und wie lang das dauert? Hat jemand vielleicht Erfahrung?
Bewerten:
es kommt auf die grösse des hundes an. grosse rassen werden später läufig, weil sie auch später ausgewachsen sind. also alles zwischen jetzt und mit ca. 15 monaten ist normal. eine läufigkeit dauert circa 3 wochen.
Bewerten:
Fortpflanzung
Der Eintritt der Geschlechtsreife wird beim weiblichen Hund durch die erste Läufigkeit gekennzeichnet, die im Alter von 7 bis 14 Monaten auftritt. Rüden erlangen ihre Zeugungsfähigkeit in etwa dem gleichen Alter. Kleinere Hunde werden im Allgemeinen früher geschlechtsreif als Hunde großer Rassen.
Hunde unterliegen einer ausgeprägten, etwa halbjährlichen Brunstperiodik. Mit einem durchschnittlichen Läufigkeitsintervall von 5 bis 7 Monaten zählen sie zu den saisonal diöstrischen Tieren.
Der Sexualzyklus ist in 4 Phasen unterteilt. Mit dem Beginn der Vorbrunst kommt es zu einem Anschwellen der Vulva und dem Austritt von blutigem bis fleischwasserfarbigem Sekret, welches die Hündin für Rüden attraktiv macht. Eine Deckbereitschaft ihrerseits ist jedoch noch nicht gegeben. Die Dauer der Vorbrunst beträgt – individuell unterschiedlich – 4 bis 21 Tage. Ihr schließt sich die Brunst an, welche von Deckbereitschaft der Hündin und Fruchtbarkeit gekennzeichnet ist. Der Scheidenausfluss wird heller und die Hündin „präsentiert“ sich den Rüden. Die Phase der Brunst beträgt 2 bis 12 Tage. mit der Vorbrunst wird sie als Läufigkeit bezeichnet. Hieran schließt sich der Metöstrus an, in dessen Verlauf über eine Dauer von 9–12 Wochen Rückbildungs- und Regenerationsvorgänge an der Gebärmutter erfolgen. In der vierten Phase fehlt jegliches Anzeichen sexueller Aktivität. Dieser Abschnitt dauert 2 bis 6 Monate.
Beim Deckakt des Hundes kommt es zum bemerkenswerten Verhalten des „Hängens“. Auf die Penetration der Hündin hin kommt es zu einer starken Anschwellung des sogenannten „Knotens“ des Rüden, welcher die verdickte Basis der Eichel mit einem Schwellkörper darstellt. Dies hat den Effekt, dass der Penis „verkeilt“ wird und sich die beiden Tiere nicht voneinander trennen können. Folglich steigt das männliche Tier nach der Ejakulation von seiner Partnerin herunter und dreht sich im Regelfall um 180°, so dass beide Tiere über eine Dauer von bis zu 30 Minuten mit den Hinterteilen einander zugewandt verbunden bleiben. Das Hängen verschafft den Spermien einen Vorsprung vor jenen nachfolgender Rüden.
Die durchschnittliche Trächtigkeitsdauer der Hündin beläuft sich auf 63 bis 65 Tage, die Anzahl der Welpen pro Wurf schwankt etwa zwischen 3 und 12 Tieren. Quelle Wicki
Bewerten:
Das wirst du schon merken. Je nach Größe des Hundes wird sie das erste Mal zwischen dem 7. und 12 Monat läufig. Das dauert dann ca. 3 Wochen, in der Hälfte der 3 Wochen ist die Hündin dann ein paar Tage zur Paarung bereit. Da heißt es sehr gut auspassen. Für die Rüden riecht sie allerdings schon vorher und nachher ganz gut.
Bewerten:
unsere hündin wird ca. jedes halbe jahr heiss das dauert dann immer so ca. 2 wochen bis das dann vorbei ist.
Bewerten:
Das kommt auf die Rasse an, wurde ja schon beschrieben.
Eigentlich sollte man als Hundeneuling mit einem Hund in diesem Alter eine Hundeschule besuchen. Dort erlangt man auch Grundwissen im Umgang mit dem Tier.
Bewerten:
bei unserer 2-3 Wochen die Läufigkeit fängt jedoch je nach größe verschieden zum ersten Mal auf.
Bewerten:
Das kommt dann doch entscheident auf die Rasse an. Habe hier einen guten Artikel drüber gefunden: Hündinnen und Läufigkeit - das muss ich beachten ⋆ Hunde

Wie lang sind gekochte Nudeln haltbar?

Bewerten:
Habe am Montag Nudeln gekocht und welche davon in Tupperware eingepackjt und in den Kühlschrank getan, sehen noch ok aus und riechen auch normal nahc Nudeln Kann man die noch essen? Wie lang sind die nach dem Kochen denn so haltbar?
Bewerten:
oh nein das ist echt zu lange. die würde ich nicht mehr essen. allerhöchstens 2 tage.
Bewerten:
Meine Freundin hat grad ihren Vater angerufen, der is Koch.der meinte man riecht das bei Nudeln sofort wenn die nicht mehr gut sind.
Bewerten:
Das denke ich auch, man riecht es sofort.
Bewerten:
In Tupper im Kühlschrank bis zu einer Woche, solange kein komischer Geruch auftritt. Schimmel siehst du sofort. Die Nudeln gut anbraten oder kurz in kochendem Wasser aufwärmen. Reste kannst du auch gut einfrieren.
Bewerten:
Wenn sie trocken sind, würde ich sie essen. Gut durchbraten lassen oder in kochendem Wasser heiß machen. Wenn sie allerdings feucht sind oder einen schmierigen Belag haben, nicht mehr.
Allerdings sind 5 Tage schon lange. Nudeln kosten doch fast nix.
Bewerten:
Nicht länger als höchstens 3 Tage. Ich würde sie nicht mehr essen.
Wie lang wären die Fingernägel nach einer langen Zeit, z.B. 10 Jahre oder das Leben lang, wenn man sie nicht abschneidet oder nicht drauf rum kaut?
Bewerten:
Wie lang sind die dann? Oder wer hat die längsten Fingernägel?
Bewerten:
Weiß gar nicht, wo der Weltrekord liegt.
Habe mal eine Frau gesehen, die über 50 cm hatte.
Aber wie lange sie die wachsen gelassen hat, weiß ich nicht.
Willst du dir das antun oder fragst du nur so?
Bewerten:
Habe das hier gefunden:
LÄNGSTE FINGERNÄGEL
Lee Redmond lässt seit 1979 an beiden Händen die Fingernägel wachsen, die inzwischen eine Gesamtlänge von 7,51 m erreicht haben, und behandelt sie täglich mit warmem Olivenöl und Nagelhärter.
Bewerten:
Achso. Quellenangabe: Home | Guinness World Records
Bewerten:
keine Angst *grins*
will das nur wissen.
Bewerten:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH
was is das denn? so lang?
Bei mir würden die es gar nicht schaffen so lang, die werden bei mir abgeknabbert *lach*
*grins
Bewerten:
Habe ich mir abgewöhnt. Hatte auch das Problem.
Bewerten:
wie will die denn was in die Hand nehmen?
oder was weiß ich was machen, die störn doch
Bewerten:
Das ist eine gute Frage. Aber wie will die auch ihre Nägel mit Olivenöl einschmieren?
Da ist man total auf andere angewiesen.
Nein. Dann lieber abgeknabbert.
Wie lang dauert es, bis man trocken ist?
Bewerten:
Wenn man betrunken ist. Wie lang dauert es bis man nüchtern ist?
Bewerten:
Eine stunde nach dem du aufgehört hast word nichts abgebaut und danach 0.1 promille pro stunde. Für den promillewert gibt es auch rechnungen
Bewerten:
Eine häufig angewandte, grobe Schätzmethode geht von einem Abbau von 0,1 Promille je Stunde aus.
Wenn du also z.B. 2 Promille "intus" hast, dauert es etwa
2 / 0,1 = 20 Stunden
bis du wieder bei 0 Promille angekommen bist.
Bewerten:
Kommt darauf an wie "blau" man ist: Faustregel: 0,1 Promille pro Stunde baut man an Alkohol ab.
Bewerten:
bei frauen aber bischen weniger glaub ich, nur 0,07 pro stunde war das glaub ich
Bewerten:
Trocken" bist du, wenn du keinen Alkohol trinkst. Wenn du wissen wilst, wie hoch dein Alkoholpegel ist, dann siehe oben
Bewerten:
Absolut richtig mit den 0,1 - 0,2 Promille. Kommt also darauf an, wie viel Du tatsächlich intus hattest.
Bewerten:
Man baut pro Stunde ca. 0,1-0,2 Promille ab.
Bewerten:
Pro stunde 0,1 promille die der Körper abbaut
Wie lang ist das Seil?
Bewerten:
Ein Schaf wird genau am Rande einer kreisrunden Wiese von 26m Durchmesser angebunden. Wie lang muss das Seil sein, damit es genau die Hälfte der Wiese abgrasen kann? Konnte ich vor Jahren mal berechnen, habe es aber vergessen. Bitte den mathematischen Lösungsweg angeben und bitte kein Näherungsprogramm , wenn's geht.
Bewerten:
Im Prinzip hast du zwei Kreissektoren, die sich überlagern, d.h. ein Drachenviereck gemeinsam haben.
D.h. der eine Kreissektor hat den Mittelpunkt am Rand des 26m-Kreises, der andere im Zentrum. Die beiden Schnittpunkte der Kreise stellen die Grenzen beider Sektoren dar, und das Drachenviereck, welches vom Mittelpunkt beider Kreise und den Schnittpunkten aufgespannt wird, ist beiden Sektoren gemeinsam.
Der Rest ist dann nur noch Aufstellen der Gleichungen und Ausrechnen: Die Summe beider Kreissektoren minus dem Drachenviereck muss halb so groß sein wie die Fläche des 26m-Kreises.
Bewerten:
Ich hab gelernt, dass ein Drachenviereck so aussieht:
Drachenviereck – Wikipedia
Bewerten:
Stimmt. Da die Verbindung beider Schnittpunkte senkrecht auf der Linie der beiden Mittelpunkte steht, sind die Diagonalen des Vierecks also senkrecht, und es handelt sich um ein Drachenviereck
Bewerten:
OK, deine Antwort. Aber ich hätte gerne das "nur" noch Aufstellen von Gleichugen nachverfolgt, denn genau das interessiert mich. Die anderen Tatsachen sind mir bekannt.
Bewerten:
lach* Ok.
Nennen wir den Mittelpunkt der Wiese W, den Pflock, an dem das Schaf angebunden wird, S, und die beiden Kreisschnittpunkte K1 und K2. Den Punkt, wo sich die Linie WS mit der Linie K1K2 schneidet, nennen wir D.
Die Fläche des Drachenvierecks ist am einfachsten: Die Fläche ist das halbe Produkt der Diagonalen, also A_Drachenviereck = 1/2 * WS * K1K2.
Die Fläche der Wiese ist ebenfalls einfach: A_Wiese = WS²*pi.
Die Fläche des Kreissektors der Wiese wird komplizierter. Dazu müssen wir den Öffnungswinkel des Sektors ermitteln, also des Winkels K1WK2. Wir wissen allerdings, dass dieser Winkel doppelt so groß ist wie der Winkel K1WD, und dass die Entfernung K1D gleich dem Sinus von K1WD mal dem Radius der Wiese ist: K1D = sin K1WD * WS, damit können wir umstellen und schreiben K1WD = arcsin bzw. K1WK2 = 2*arcsin. Damit ergibt sich die Fläche des Kreissektors der Wiese als A_Wiesensektor = 2*arcsin/360°*WS²*pi.
Genauso können wir die Fläche des Kreissektors für das Schaf ermitteln und kommen auf A_Schaf = 2*arcsin/360°*K1W²*pi.
Und nun schreiben wir noch hin: A_Schaf + A_Wiesensektor - A_Drachenviereck = A_Wiese/2
Oder lang ausgeschrieben:
2*arcsin/360° *K1W²*pi + 2*arcsin/360°*WS²*pi - 1/2 * WS * K1K2 = WS²*pi/2
Bewerten:
Ich habe es versucht auszurechnen und stehe vor der Frage, woher kennt man den Wert von K1K2? Dass es so gerechnet wird, wusste ich schon vorher, aber genau das ist der springende Punkt. Kannst du mir dabei auch helfen. Das wäre nett.
Bewerten:
Du suchst ein Kreisbogenzweieck, so viel weiss ich inzwischen.
Hier ist keine Lösung drin, aber das Problem beschrieben:
http://mathe-cd.de/11_Geometrie/11512%20Kreisteile%20SODOL.pdf
Wie lang können Ameisenstraßen von Waldameisen sein
Bewerten:
Andere Waldameisen laufen eher in breiter Formation, auf „Straßen“, die bis ½ m breit sein können. Sie sind mit Pheromonen markiert und können >150 m lang werden.
hier mehr dazu.
Ameisenstraße – Ameisenwiki
Bewerten:
Eine Ameisenstraße ist eine Strecke, die von vielen Ameisen der gleichen Kolonie genutzt wird, um z. B. Nahrung zum Nest zu transportieren.
Bewerten:
Ich weiß, was eine Ameisenstraße ist. Ich wollte nur wissen, wie lang diese ist. für die Antwort
Bewerten:
Die längste, jemals entdeckte Ameisenstraße der roten Waldameise war exakt 154,8329 m lang.
Auf dieser Länge verteilten sich zwei Ameisenspuren in jede Richtung, ein Ameisenstraßenkreuz in Nord/Süd Richtung, sechs auf und Abfahrten, zwei Ameisentankstellen und ein McDonalds.
Quelle: http://www.heinipedia.de/Ameisenstrassen
Bewerten:
Heinipedia?
Deine Seite geht aber nicht.
Bewerten:
Wie lang können Ameisenstraßen von Waldameisen sein
Bitte möglich genau angeben!
Wie genau denn noch?



apple
WhatsApp Iphone 4.

- wenn ich es mir aber erneut herunterlade, dann kommen doch wieder kosten auf mich zu.


computer
kennt jemand eine Seite wo ich mir kostenlos eine Excel-Vorlage für Kalkulationen runterladen …

- http://209.85.129.104/search?q=cache:AlOovwIQ_6IJ:www.computer-wissen.net/anwendung/4-Excel/muster/4-x%2520Formeln%2520Preiskalkulation. -


ipod
Sollte Musik aus dem Internet kostenlos sein?

Hallo, Ich habe das Redethema: Die iPod generation - Sollte Musik aus dem Internet kostenlos sein? -- kostenlos bringst wirst du keinen überzeugen, da sich, wie hier auch, alle denken "ja aber wer macht denn noch Musik, -