Wie lang internetlink maximal

3 Antworten zur Frage

~ auf z.B. Servern in den Verzeichnissen runtergebrochen wird,-wieviel sinnvoll ist.? Das hängt wohl vom Browser ab. Microsoft gibt für ~~ mit der richtigen URL Na inzwischen kann der fast unendlich lang sein, soweit halt die.
Bewertung: 3 von 10 mit 255 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie Lang Kann ein Internetlink Maximal Sein?

Bewerten:
Wie lang darf ein Linktext sein?
Hier findest du Infos zum Thema.
Wie lang darf ein Linktext sein? - SISTRIX
Die Länge ist an sich unbeschränkt, siehe
HTTP Specs
The HTTP protocol does not place any a priori limit on the length of a URI. Servers MUST be able to handle the URI of any resource they serve, and SHOULD be able to handle URIs of unbounded length if they provide GET-based forms that could generate such URIs
Trotzdem kappen Server und Browser das irgendwann, der IE zb. nach 2083 Zeichen, serverseitig ist es Einstellungssache.
wie lang darf eine URL sein? - HTML & CSS - Traumprojekt
Bewerten:
Hier noch eine Seite dazu.
Insgesamt sollten URLs nicht länger als 100, maximal jedoch 200 Zeichen lang werden.
Wenn Sie beispielsweise Titel von Nachrichtenmeldungen in die URL schreiben, die vielleicht selbst schon 100 Zeichen lang werden können, können Sie diese in der URL nach beispielsweise 50 Zeichen abkürzen, um die Länge der URL insgesamt zu begrenzen. Grund hierfür ist auf der einen Seite eine technische Begrenzung der URL-Zeichenlänge durch Browser, HTTP-Protokoll und ähnliches, sowie auch die Tatsache, dass im Snippet nur begrenzt Platz ist und Google zu lange URLs in den Snippets oft "verstümmelt" und damit unattraktiv macht.
Suchmaschinenoptimierung: Erfolgreich mit der richtigen URL
Bewerten:
Na inzwischen kann der fast unendlich lang sein, soweit halt die Adresse auf z.B. Servern in den Verzeichnissen runtergebrochen wird,-wieviel sinnvoll ist.?
Bewerten:
Das hängt wohl vom Browser ab. Microsoft gibt für den IE eine maximale Länge von 2083 Zeichen an - mehr geht nicht in die Adresszeile. Längere Links kann man anklicken, sie werden aber nicht vollständig angezeigt.
http - What is the maximum length of a URL in different browsers? - Stack Overflow

Wie lang darf der erste-hilfe-kurs für den führerschein maximal zurückliegen.?

Bewerten:
heißt jetzt übrigends nicht mehr "Erste Hilfe Kurs" sondern "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort" für PKW und Motorrad
Bewerten:
EIinmal gemacht ist er unbegrenz gültig!
"Der bestandene Kurs für die Lebensrettenden Sofortmaßnahmen am Unfallort, der LSMU-Kurs, ist unbegrenzt gültig."
Gültigkeit Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort
Bewerten:
okay. bei mir is es nämlich noch ein jahr hin und diesen samstag wär einer wo mein freund hingeht und joa. ka warum meine eltern mich auf die idee gebracht haben bzw wolln dass ich das mach.
Bewerten:
ja dann kannst du ihn gleich mitmachen und derr Kurs wird nicht so "langweilig"
siehe letzte Ergänzung.
Bewerten:
Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen: sechs Stunden für alle Klassen, außer Klasse D und Klasse D+E
Hinweis: Bei der sechsstündigen Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen gibt es keine Beschränkung der Gültigkeitsdauer.
HELP.gv.at: Unterweisung in lebensrettenden Maßnahmen/Erste-Hilfe-Kurs
Bewerten:
das nenn ich mal top antworen.
manchmal ist cosmiq doch sinnvoll.

Wie lang kann man Fleisch maximal einfrieren?

Bewerten:
ganz schön lange, hängt von der fleischart ab
schau mal hier
Wie lange sollte gefrorenes Fleisch höchstens gelagert werden?
In industriellen Kühlbetrieben wird Fleisch bei Temperaturen von minus 40 bis minus 50 °C schockgefrostet. Wird es danach sachgemäß gelagert, behalten Rinder- und Schweinefleisch ihre Qualität zehn bis zwölf, Kalbfleisch acht bis zehn und Geflügel sechs bis acht Monate. Die Tiefkühlgeräte im eigenen Haushalt haben deutlich geringere Temperaturen. Wer Fleisch selbst einfriert, sollte mageres innerhalb von zwölf, fettes Fleisch jedoch innerhalb von sechs Monaten verbrauchen.
http://www.verbraucher.org/verbraucher.php/cat/38/aid/1239/title/Tipps+rund+ums+Fleisch
Bewerten:
Haltbarkeit von Fleisch im Gefrierschrank:
Braten + Gulasch + Hackfleisch + Kotelett + Schnitzel & Co.: max. 6 Monate
Rouladen + Hähnchen: max. 12 Monate
Ente: max. 5 Monate
Kaninchen: max. 10 Monate
Bewerten:
hier noch eien Liste aller Lebensmittel:
Magazin | DasKochrezept.de
Bewerten:
.hab neulich gerade gehört - daß man rohes Fleisch auch aufgetaut wieder einfieren kann (wenns im Kühlschrank aufgetaut wurde "Gallieo")
* Pute: 10 Monate
* Rindfleisch: 10 bis 12 Monate
* Schweinefleisch: 4 bis 7 Monate
Haltbarkeit
Generell gilt, je fetthaltiger das Gefriergut ist, desto kürzer ist die Haltbarkeit. Hier ein paar Beispiele:
* Backwaren: 2 bis 3 Monate
* Butter: 4 bis 6 Monate
* Ente: 4 bis 6 Monate
* Fisch: 2 bis 4 Monate
* Gekochte Gerichte: ca. 3 Monate
* Gemüse: bis zu 12 Monate
* Hartkäse: 2 bis 4 Monate
* Obst: bis zu 10 Monate
* Pute: 10 Monate
* Rindfleisch: 10 bis 12 Monate
* Schweinefleisch: 4 bis 7 Monate
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/wir-in-bayern/richtig-einfrieren-teil-zwei-heim-und-haushalt-christiane-klimsa-ID1243610070722.xml
Bewerten:
man sollte es bei -18° zuhause nicht länger als sechs monate einfrieren
Bewerten:
Bis es voll durchgefroren ist. Dann kann man es lagern.
Bewerten:
Ich kriege ja schon Hunger vom durchlesen.
Wie lang ist der maximal zumutbare Arbeitsweg von Jobcenter aus?
Bewerten:
Ich habe selbst keine Ahnung von den gesetzlichen Bestimmungen und möchte diversen "ausreden" vorwirken.
Bewerten:
Die Unzumutbarkeit der Entfernung ist auch in § 121 Abs.4 SGB III geregelt. Danach ist eine Beschäftigung auch nicht unzumutbar, wenn die täglichen Pendelzeiten zwischen Wohnung und der Arbeitsstätte im Vergleich zur Arbeitszeit unverhältnismäßig lang sind.
Als unverhältnismäßig lang sind im Regelfall Pendelzeiten von insgesamt mehr als zweieinhalb Stunden bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs Stunden und Pendelzeiten von mehr als zwei Stunden bei einer Arbeitszeit von sechs Stunden und weniger anzusehen. Nach S.5 ist vom vierten Monat der Arbeitslosigkeit an ein Umzug zur Aufnahme einer Beschäftigung außerhalb des zumutbaren Pendelbereichs in der Regel zumutbar. Von der Zumutbarkeit ist lediglich dann nicht auszugehen, wenn dem Umzug ein wichtiger Grund entgegensteht. Dieser wichtige Grund kann sich auch aus familiären Bindungen ergeben -
quelle:sgb III
Bewerten:
Die Zumutbarkeit des Arbeitsweges bei Arbeitslosengeld I- Empfängern ist in § 121 IV S.2 SGB III geregelt. Danach ist eine Pendelzeit zumutbar, wenn sie bei einer Arbeitszeit von 6 Stunden insgesamt nicht mehr als zweieinhalb Stunden beträgt. Wenn in einer Region unter vergleichbaren Arbeitnehmern längere Pendelzeiten üblich sind, bilden diese den Maßstab.
Bei ALG II-Empfängern ist die Zumutbarkeit aus § 10 SGB II herzuleiten und kann je nach Fall bis zu 3 Stunden betragen.
zumutbarer Arbeitsweg - Rechtsberatung
Bewerten:
bezieht sich das auf an und abfahrt oder nur eine Richtung?
Bewerten:
Pendelzeiten sind nicht 1:1 Fahrzeiten
es betrifft aber Hin und Rückweg und kann in ländlichen Regionen schon mal länger dauern und das wird dann als Richtwert angesetzt
Wie lang darf mal als schüler maximal am tag während der schulzeit arbeiten?
Bewerten:
schau mal hier bundesrecht.juris.de/bundesrecht/jarbschg /gesamt.pdf
oder hier:de.wikipedia.org/wiki/Jugendarbeitss chutzgesetz
oder hier:bundesrecht.juris.de/jarbschg/
etc etc etc
Bewerten:
Während der Schulzeit schon mal gar nicht.da ist Schule
Und ansonsten sind da eigentlich keine Grenzen, da du das ja freiwillig machst.
Bewerten:
nein ich meinte halt an tagen an denen ich schule hab.
z.b dass ich gleich nach der schule arbeiten gehe.
Bewerten:
du gehst doch freiwillig arbeiten.
So lange du willst und der "Brötchengeber" es zulässt.
Verdödele deine Hausaufgaben nicht und lass die Schule nicht schleifen.
Die ist - glaube mir - wichtiger, wie die paar Kröten
Bewerten:
das hatten wir mal in Wirtschaft.
ich glaube in deinem alter 4-6 std.
bin mir aber nicht sicher.
Wie lang hält ein Erfolg nach der Laser-Therapie bei Bandscheibenvorfall
Bewerten:
Hat jemand Erfahrung, wie lang der positive Effekt nach einer Laser-Therapie anhält? Mein Bekannter hat nämlich einen Bandscheibenvorfall an der LWS und ein Freund von ihm ließ das kürzlich mit Laser machen und ist seitdem schmerzfrei. Also Langzeiterfahrungen haben wir nicht- habt Ihr sie vielleicht?
Bewerten:
Die Laser-Behandlung ist uralt und wegen schlechter Ergebnisse weitgehend verlassen worden. Sie hört sich aber chic an und wird deshalb immer wieder verkauft. In vielen Fällen ist sie erfolglos und daher kann man auch nicht sagen, wie lange sie hilft, wenn sie hilft.
Wie lang kann man eine Überweisung zurück buchen lassen?
Bewerten:
Eine Überweisung?
Gar nicht, nur Lastschriften kannst du zurück buchen lassen.
Bewerten:
Du kannst eine Überweisung nur stoppen, wenn das Geld noch nicht auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben ist. Wie lange das dauert, ist abhängig davon, wo das Geld hingeht. Beim selben Institut hast du kaum eine Chance. Bei fremden Banken, evtl. kleinere, zu denen keine direkte Kontoverbindung besteht, könnte es auch noch einen oder zwei Tage später klappen. Außerdem kostet das auch gut Gelt - deshalb: lieber vorher sicherstellen, dass alles richtig ist.
Bewerten:
Nur solang sie noch nicht ausgeführt wurde.



internet
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass ich bei Bonprix die Zahlpause aktivieren …

- daran, dass die Mitarbeiter dein Kundenkonto individuell bearbeiten können - sprich also Zahlpause aktivieren/zulassen können -- Kundenervice in Verbindung setzen. Oder vielleicht auch noch nicht lange genug Kunde. kann auch sein.


lange
VHV KFZ versicherung schadensregulierung wie lange dauert das

kann dauern,der zarte hinweis auf deinen anwalt ist oft sehr hilfreich und macht der versicherung beine. Anwalt


link
Was hat es mit der Karotte und Fler auf sich?

- existieren offenbar schon seit geraumer Zeit, tauchen immer wieder auf und werden meistens von Leuten erzählt, die mit -