Wie kriege downloadhelper zeichen nach oben toolbar

Seit ich bei Mozilla Firefox aus "Standart wiederherstellen" geklickt hab, ist der Downloadhelper nur noch über "Extras" zu finden. Vorher war der schön oben neben der Adressleiste und das wurmt mich jetzt sehr.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kriege ich das Downloadhelper-Zeichen wieder nach oben in die die Toolbar?

Das ist ganz einfach
Du klickst mit rechts einfach irgendwo auf die Navigations-Leiste oder so, bis dort zur Auswahl "Anpassen." steht. Dort findest du ein Symbol "Downloads", welches du in deine Navi-Leiste ziehen kannst, das ist das Symbol für den Downloadmanager.
Wenn es noch Probleme gibt --> Kommentar


firefox
Cursor wird unsichtbar

- dein pc neu gestartet hast? dann instrallier doch dein firefox neu!. zuerst alles löschen & dann neu runnalade ja, dann -- löschen & dann neu runnalade ja, dann war der wieder da. Aba nach ner zeit verschwand der cursor wieder Ist mir auch schon -


toolbar
Bei mir geht der Internet-Explorer ständig von selbst auf - was kann ich tun?

- verwende ich nur als "Zweitbrowser" - das Meiste mache ich auf Firefox. Aber manchmal gibt es da mit einzelnen Seiten Probleme, -- ComputerBase Forum Ja, , das Problem war mit Entfernen der Toolbar weg. für den Einstellungstipp!- deaktivieren, zumindest in der professional version , fritty. Nachdem ich schon "Luke Filewalker" von Avira durchmarschieren -- Erfolg, den Scan mit Malwarebytes im abgesicherten Modus wiederholen. Malwarebytes Anti-Malware - PC-WELT PS: den IE -


lesezeichen
Wo kann ich Vorlagen von schönen Lesezeichen finden zum Ausdrucken?

- lesezeichenladen.de/download.html Leszeichen im kidsweb.de http://www.lesezeichenladen.de/download.html