Wie kriege downloadhelper zeichen nach oben toolbar

1 Antworten zur Frage

Seit ich bei Mozilla Firefox aus "Standart wiederherstellen" geklickt hab, ist der Downloadhelper nur noch über "Extras" ~~ Downloadhelper nur noch über "Extras" zu finden. Vorher war der schön oben.
Bewertung: 5 von 10 mit 913 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kriege ich das Downloadhelper-Zeichen wieder nach oben in die die Toolbar?

Seit ich bei Mozilla Firefox aus "Standart wiederherstellen" geklickt hab, ist der Downloadhelper nur noch über "Extras" zu finden. Vorher war der schön oben neben der Adressleiste und das wurmt mich jetzt sehr.
Das ist ganz einfach
Du klickst mit rechts einfach irgendwo auf die Navigations-Leiste oder so, bis dort zur Auswahl "Anpassen." steht. Dort findest du ein Symbol "Downloads", welches du in deine Navi-Leiste ziehen kannst, das ist das Symbol für den Downloadmanager.
Wenn es noch Probleme gibt --> Kommentar



firefox
Candy Crush lädt gar nicht

- Nichts. Den PC neu starten, hat nichts gebracht. -Firefox Deinstallieren und neu Installieren, leider auch wieder -


addons
Google Chrome Erweiterungen einblenden

- nicht hier mal größer: bei Chrome heißt es wohl nicht Addons.? klick auf Erweiterungen ,sind da keine hat Chrom diese -- adressleiste etwas kleiner ziehen so daß die erweiterungen wieder in der Liste auftauchen. oh sieht man nicht hier mal -


lesezeichen
Adobe Acrobat: Ist es möglich für jede Seite automatisch ein Lesezeichen einrichten zu …

- vielleicht eine Option gibt die jeder Seite direkt ein Lesezeichen zuweist. - nicht, das musst Du in Acrobat schon selber machen, bzw. je nach layoutprogramm lässt sich das schon dort erstellen was -- Frage ist wofür? Jede Seite auf der du warst wird doch sowieso im Verlauf gespeichert, dazu ist der ja da. Die Lesezeichen -