Wie handy paar stunden zurücksetzen

3 Antworten zur Frage

~ nicht.vorallem haben die handybetriebssystem keinen papierkorb wie bei windowsIch habe heute paar Bilder ausversehen gelöscht und würde sie gerne wieder haben. Wie ~~ haben. Wie kann ich mein Handy zurücksetzen wie es vor.
Bewertung: 3 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich mein Handy ein paar Stunden zurücksetzen?

Ich habe heute paar Bilder ausversehen gelöscht und würde sie gerne wieder haben.
Wie kann ich mein Handy zurücksetzen wie es vor 5 stunden war?
Du musst Dropbox auf deinem PC installieren, wenn du das Handy anschließt sollte es dann automatisch die Bilder importieren wollen, dort sind sie dann noch dabei.
Schließ das Handy an deinen PC an und lass es von einem Wiederherstellungs Pogramm durchsuchen. Damit solltest du die Bilder eventuell wiederherstellen können.
Geht nicht.vorallem haben die handybetriebssystem keinen papierkorb wie bei windows



handy
Mein Samsung Galaxy A3 geht plötzlich nicht mehr, was tun?

- , ich hatte das selbe Problem und mit dem Tipp läufts wieder! Kann mir einer sagen woran das gelegen hat, damit ich -


bilder
nochmal! photoscape: wie mache ich ein bild transparent?

- du auf das bild mit den bergen .dann auf foto.suchst dir wieder ein bild aus.rein damit. da steht dann in blau transparenz. -


zurücksetzen
Windows 10 zurücksetzen Programme behalten?

- 10 ohne meine Programme. Bitte Lösungsvorschläge zum Zurücksetzen sowie zu einzelnen Problemen. Würde mich sehr über Antworten -