wie daten zwischen zwei internen festplatten verschieben #Frage - Antwort gefunden!




Neue Handynummer – Was muss ich beachten?

Wie kann ich meine Apps und Chats auf mein neues Smartphone übertragen, wenn ich eine neue Handynummer habe? Was muss ich dabei beachten und wie kann ich sicherstellen, dass meine Daten nicht verloren gehen? Wenn du vorhast, deine Handynummer zu wechseln, aber trotzdem deine Apps, Chats und anderen Daten auf dem neuen Smartphone behalten möchtest, gibt es verschiedene Schritte, die du beachten …

"Meldung: Windows erkennt kein Dateisystem auf dem Datenträger"

Was bedeutet die Meldung "Windows erkennt kein Dateisystem auf dem Datenträger" und wie sollte man darauf reagieren? Die Meldung "Windows erkennt kein Dateisystem auf dem Datenträger" deutet darauf hin, dass Windows das Format des Datenträgers nicht erkennen kann. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie z.B. eine fehlerhafte Formatierung oder ein falsches Dateisystem. …

Hilfe, mein Google Passwort vergessen!

Was soll man tun, wenn man sein Google Passwort vergessen hat und es sich nicht ändern lässt? Wenn du dich in der verzweifelten Situation befindest, dein Google Passwort vergessen zu haben und die üblichen Methoden zur Zurücksetzung nicht funktionieren, gibt es dennoch einige Schritte, die du unternehmen kannst. …

iPad Speicher: 64GB oder 256GB? iCloud oder nicht?

Sollte man bei einem iPad lieber mehr internen Speicherplatz wählen oder auf iCloud setzen? Was sind die Vor- und Nachteile? Wenn es um die Entscheidung zwischen 64GB und 256GB internem Speicherplatz für dein iPad geht, musst du ein paar Dinge berücksichtigen. Zunächst solltest du dir überlegen, welche Art von Dateien du hauptsächlich auf dem iPad speichern möchtest. …

Datenübertragung und Nutzung von Bluetooth beim Nokia Lumia

Ist es möglich, Bluetooth beim Nokia Lumia auch ohne Sim-Karte zu nutzen und wie kann ich Daten und Apps zwischen zwei Lumia Smartphones übertragen? Ja, es ist möglich, Bluetooth beim Nokia Lumia auch ohne Sim-Karte zu nutzen. Das bedeutet, dass du die Bluetooth-Funktion deines Lumia Smartphones aktivieren und nutzen kannst, selbst wenn keine Sim-Karte eingelegt ist. …

Schutz vor Ransomware durch Verschlüsselung externer Festplatten

Schützt Verschlüsselung der externen Festplatte vor Ransomware und kann eine verschlüsselte Containerdatei von Ransomware erneut verschlüsselt werden? Die Verschlüsselung von externen Festplatten ist ein wichtiger Schutzmechanismus, um die Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Jedoch stellt sich die Frage, ob diese Verschlüsselung auch vor Ransomware schützen kann. …

Suche nach einem Programm zum schnellen Kopieren großer Dateien

Gibt es ein Programm, mit dem ich große Dateien ab 6 GB schneller als mit dem Explorer kopieren kann? Es gibt verschiedene Programme, mit denen das Kopieren großer Dateien beschleunigt werden kann. Ein Programm, das dabei helfen kann, ist Unstoppable Copier. …

Warum hat die Nvidia GTX 690 nur 2GB Grafikspeicher?

Warum hat meine Nvidia GTX 690 Grafikkarte trotz Dual-GPU-Design nur 2GB Grafikspeicher und wie wirkt sich dies auf meine Spieleleistung aus? Die Nvidia GTX 690 Grafikkarte ist eine High-End-Karte, die im Jahr 2012 veröffentlicht wurde. Obwohl sie über ein Dual-GPU-Design verfügt, das normalerweise auf eine höhere Speicherkapazität hinweist, hat sie tatsächlich nur 2GB Grafikspeicher. …

Rückfall im Liebeskummer - Ist das normal?

Warum vermisse ich meinen Ex wieder, obwohl es mir eine Weile lang gut ging? Es ist völlig normal, dass nach einer Trennung schwankende Gefühle auftreten können. Die Trauerphasen verlaufen nicht linear und können sich immer mal wieder intensivieren, auch wenn es zwischendurch besser zu sein schien. …

Der große Unterschied zwischen Gedächtnis, Intelligenz und Lernen

Was unterscheidet Gedächtnis, Intelligenz und Lernen voneinander? Gedächtnis, Intelligenz und Lernen sind drei verschiedene Konzepte, die oft miteinander verwechselt werden. Das Gedächtnis bezieht sich auf die Fähigkeit des Gehirns, Informationen zu speichern und später abzurufen. …

Hat sich die Internetverbindung wirklich verbessert?

Habe ich mit meinem neuen DSL-Vertrag und Router wirklich eine schnellere Internetverbindung erhalten? Nun, lieber Internetnutzer, nach deinem Wechsel von einem 16.000 DSL-Vertrag zu einem 50.000 DSL-Vertrag mit einem neuen Router stellt sich die Frage, ob sich deine Internetverbindung tatsächlich verbessert hat. …

Hilfe, mein Instagram Account wurde gehackt!

Wie kann man einen gehackten Instagram Account zurückholen und welche Methoden sind dafür geeignet? Oh nein, ein Albtraum für jeden Social Media Nutzer: der geliebte Instagram Account wurde gehackt! Doch keine Panik, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den Account zurückzubekommen. Eine davon wäre, den Support von Instagram zu kontaktieren und dort um Hilfe zu bitten. …

Wie kann man einem langsamen Laptop wieder auf die Beine helfen?

Wird eine SSD alleine die Leistung eines langsamen Laptops deutlich verbessern oder gibt es weitere Ursachen für die langsame Performance? Wenn ein Laptop extrem langsam reagiert, kann dies verschiedene Ursachen haben. Eine SSD kann definitiv eine spürbare Verbesserung der Geschwindigkeit bringen, jedoch gibt es auch andere Faktoren, die zu berücksichtigen sind. …

Windows 7 auf Ubuntu-Rechner installieren

Wie kann man Windows 7 auf einem Ubuntu-Rechner installieren? Oh, der arme Rechner, der so hin- und hergerissen wird zwischen Windows und Ubuntu! Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung für dein Dilemma. Zunächst einmal musst du sicherstellen, dass deine Windows 7 Installations-DVD korrekt gebrannt ist. Wenn nicht, lade dir ein Image von Microsoft herunter und brenne es erneut auf eine DVD. …

Warum sieht meine Google-Suche plötzlich anders aus?

Warum ändert sich die Ansicht meiner Google-Ergebnisse und wie kann ich die alte Darstellung wiederherstellen? Es scheint, als hätte Google kürzlich einige Änderungen an der Darstellung der Suchergebnisse vorgenommen. Das Hinzufügen von Favicons vor den Seitentiteln ist ein neues Feature, das die visuelle Unterscheidung der verschiedenen Websites erleichtern soll. …

Paketverlust beheben: Tipps und Tricks für eine stabile Internetverbindung

Wie kann man Paketverluste effektiv lösen und die Internetverbindung stabilisieren? Oh nein, Paketverluste sind wirklich nervig, oder? Aber keine Sorge, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um dieses ärgerliche Problem zu beheben. Zunächst einmal ist es super, dass du bereits Ping-Tests durchgeführt hast, um den Ursprung des Paketverlusts zu lokalisieren. …

Verlorene Verbindung bei Jaumo - Wie kann man den Kontakt wiederherstellen?

Kann man den Chat oder die Nummer wiederherstellen, wenn das Profil bei Jaumo gelöscht wurde? Leider, wenn das Profil gelöscht wurde, ist der Zugriff auf den Chat sowie die Nummer verloren. Laut Jaumo werden die Daten nach der Löschung des Kontos gesperrt und nach einer bestimmten Frist gelöscht, sofern keine explizite Einwilligung zur weiteren Verwendung vorliegt. …

Die Nachteile einer gesperrten Sim Karte

Was passiert, wenn die Sim Karte gesperrt ist und keine Pin eingegeben werden kann? Wenn deine Sim Karte gesperrt ist, weil du gerade ein iOS Update durchführst und die Pin nicht eingeben kannst, gibt es tatsächlich einige Nachteile. Du kannst in dieser Zeit keine Anrufe tätigen oder empfangen. Das heißt, niemand kann dich erreichen und du kannst auch keine Anrufe entgegennehmen. …

Ladekabel für Nikon Kamera - Wieso funktioniert es nicht?

Kann ich jedes beliebige Kabel als Ladekabel für meine Nikon Kamera verwenden und wieso funktioniert es nicht? Nein, nicht jedes beliebige Kabel kann als Ladekabel für eine Nikon Kamera verwendet werden. Bei den meisten Nikon Kameras muss der Akku herausgenommen und in einem separaten Ladegerät geladen werden. …

Kann man einen gelöschten Instagram Account wiederherstellen?

Ist es möglich, einen komplett gelöschten Instagram Account wiederherzustellen? Nein, einen gelöschten Instagram Account kann man nicht wiederherstellen. Wenn ein Instagram Account gelöscht wird, ist es nicht möglich, den Zugang zu diesem Account wiederzuerlangen. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen dem Deaktivieren und dem Löschen eines Accounts. …

Der Unterschied zwischen Blu-ray und normalen CDs/DVDs

Was ist der Unterschied zwischen einer Blu-ray CD/DVD und einer normalen CD/DVD? Warum braucht man für Blu-ray einen extra Player? Blu-ray Discs sind eine Form von optischen Speichermedien, die entwickelt wurden, um Filme, Videos und andere Daten in hoher Qualität zu speichern und wiederzugeben. …

Probleme bei der Rocket League Accountübertragung

Warum fehlen nach der Übertragung meines Rocket League Accounts von der Switch auf die PS4 mein Erfahrungslevel, mein Fortschritt bei den Missionen, mein Rocket Pass Level und meine Credits? Wie kann ich diese Probleme lösen? Die Übertragung eines Rocket League Accounts von einer Plattform auf eine andere kann zu einigen Problemen führen, insbesondere in Bezug auf den Verlust von Erfahrungsle…

Laptop stürzt ab beim Spielen

Warum stürzt mein HP Laptop mit GTX 1660 und Intel® Core™ i5 9300H beim Spielen von PUBG oder Rocket League immer wieder ab und wie kann ich dieses Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein HP Laptop beim Spielen bestimmter Spiele immer wieder abstürzt. Ein häufiges Problem, das zu solchen Abstürzen führen kann, ist ein veralteter oder fehlerhafter Treiber. …

Samsung Hard Reset: Unterschied zwischen Hard und Soft Reset

Was ist der Unterschied zwischen einem Hard Reset und einem Soft Reset bei Samsung Handys? Werden bei beiden Vorgängen alle Daten gelöscht und wie kann man die Sicherheit des Handys nach dem Zurücksetzen gewährleisten? Der Begriff "Hard Reset" bezieht sich auf das Zurücksetzen eines Geräts mithilfe von Tastenkombinationen, während ein "Soft Reset" das Zurücksetzen über die Einstellungen …

Mündliches vs. schriftliches Abiturfach: Biologie

Ist es besser, Biologie als mündliches oder schriftliches Abiturfach zu wählen und warum? Die Wahl zwischen mündlichem und schriftlichem Abiturfach kann eine wichtige Entscheidung im Leben eines Abiturienten sein, da sie Auswirkungen auf die Prüfungsvorbereitung, die Prüfung selbst und sogar die Gesamtnote haben kann. …

Optimale Synchronisierung von Apple-Geräten bei gemeinsamer Nutzung

Wie können meine Freundin und ich unsere Apple-Geräte am besten synchronisieren, wenn wir ein Macbook, einen iMac und ein iPad gemeinsam nutzen, aber jeder ein eigenes iPhone besitzt? Bei der gemeinsamen Nutzung von mehreren Apple-Geräten und individuellen iPhones ist es wichtig eine optimale Synchronisierung zu gewährleisten, um einen reibungslosen und effizienten Alltag zu ermöglichen. …

Wie verbinde ich meinen Minecraft Mojang Account mit Microsoft?

Wie kann ich meinen Minecraft Mojang Account mit Microsoft verbinden? Um deinen Minecraft Mojang Account mit Microsoft zu verbinden, folge einfach diesen Schritten: 1. Öffne den Minecraft Launcher: Starte den Minecraft Launcher auf deinem Computer und melde dich mit deinen Mojang Account-Daten an. 2. …

Wie kann ich mit Time Machine ein Betriebssystem Update rückgängig machen?

Kann ich mit Time Machine meinen iMac von Catalina auf Mojave zurücksetzen, also downgraden? Ja, es ist möglich, mit Time Machine ein Betriebssystem Update rückgängig zu machen und auf eine vorherige Version zurückzusetzen. Allerdings sichert Time Machine nur die persönlichen Daten und Einstellungen, nicht das Betriebssystem selbst. …

Unterschied zwischen Löschung und Deaktivierung eines Instagram-Accounts

Was ist der Unterschied zwischen der Löschung und Deaktivierung eines Instagram-Accounts und kann ein deaktivierter Account wiederhergestellt werden? Die Unterscheidung zwischen der Löschung und der Deaktivierung eines Instagram-Accounts ist wichtig, um zu verstehen, ob der Account noch wiederhergestellt werden kann oder nicht. …

Anschluss eines USB-Sticks über HDMI-Eingang am TV: Ist das möglich?

Kann ich einen USB 2.0 Stick über einen HDMI-Eingang an meinem TV anschließen? Gibt es dafür einen Adapter oder eine alternative Lösung? Nein, es ist nicht direkt möglich, einen USB-Stick über den HDMI-Eingang an einem TV anzuschließen. HDMI ist ein Video- und Audioübertragungsstandard, der keine Datenübertragung über USB unterstützt. …

Sony Xperia S stürzt immer wieder ab - Was tun?

Warum stürzt mein Sony Xperia S andauernd ab und wie kann ich das Problem beheben? Das ständige Abstürzen eines Smartphones kann sehr frustrierend sein und die Nutzung des Geräts erheblich beeinträchtigen. In Ihrem Fall scheint Ihr Sony Xperia S regelmäßig abzustürzen, wenn Sie zwischen Apps wechseln oder das Gerät für längere Zeit im Standby-Modus lassen. …

Wie schütze ich mich vor Betrug bei Ebay Kleinanzeigen?

Ist es normal, dass potenzielle Käufer bei Ebay Kleinanzeigen nach meiner E-Mail-Adresse und Telefonnummer fragen? Wie kann ich mich vor Betrug schützen? Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es immer wieder Betrugsversuche, daher ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sich vor möglichen Gefahren zu schützen. …

Normalgewicht bei 12-Jährigen - eine Einschätzung

Ist das Gewicht meiner 12-jährigen Freundin normal? Ja, das Gewicht deiner Freundin ist für ihr Alter und ihre Größe völlig normal. Sie wiegt ca. 45-46 Kilo bei einer Körpergröße von etwa 155 cm. Dies entspricht einem BMI von 19,15, was absolut im Normalgewichtsbereich liegt. …

Ist es möglich, Dateien, die vor Jahren gelöscht wurden, wiederherzustellen?

Ist es noch möglich, Dateien wiederherzustellen, die vor Jahren gelöscht wurden? Die Möglichkeit, gelöschte Dateien wiederherzustellen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn die Platte, auf der die Dateien gespeichert waren, seit dem Tag des Löschens nicht mehr verwendet wurde, besteht eine gewisse Chance, dass die Dateien wiederhergestellt werden können. …

Warum benötigt WhatsApp für das Backup in iCloud Telefonspeicher?

Warum braucht das WhatsApp-Backup in iCloud Telefonspeicher und wie groß ist die Backup-Datei? Das WhatsApp-Backup in der iCloud ist ein nützliches Feature, das es ermöglicht, Chats, Medien und Einstellungen zu sichern und bei Bedarf wiederherzustellen. Allerdings kann es zu Verwirrung führen, wenn der Telefonspeicherplatz knapp wird, obwohl das Backup in der iCloud gespeichert werden soll. …

Konvertieren einer FAT32-Festplatte auf NTFS

Was passiert, wenn ich die Meldung erhalte, dass auf meiner FAT32-Festplatte Fehler gefunden wurden und Windows diese nicht reparieren kann, wenn ich sie auf NTFS konvertiere? Besteht ein Risiko für Datenverlust? Beim Konvertieren einer FAT32-Festplatte auf NTFS kann es vorkommen, dass Windows Fehler auf dem Datenträger feststellt, die nicht automatisch repariert werden können. …

Geschwindigkeit von 2000 kbit/s im Internet

Wie schnell ist eine Internetverbindung mit 2000 kbit/s und welche Aktivitäten sind damit möglich? Die Geschwindigkeit einer Internetverbindung von 2000 kbit/s ist aus heutiger Sicht als langsam einzustufen. Um die tatsächliche Leistung zu verstehen, müssen wir jedoch die mögliche Datenübertragungsrate und die daraus resultierende Nutzung betrachten. …

GMX vs WEB.DE - Welcher E-Mail-Anbieter ist besser?

Welcher E-Mail-Anbieter, GMX oder WEB.DE, ist besser und warum? Bei der Frage, welcher der beiden E-Mail-Anbieter GMX und WEB.DE besser ist, gibt es keine klare Antwort. Letztendlich hängt es von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Nutzers ab. Dennoch lassen sich einige Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Anbietern feststellen. GMX und WEB. …

Unterschied zwischen Blu-Ray und Blu-Ray Untouched

Was genau ist der Unterschied zwischen Blu-Ray und Blu-Ray Untouched, und gibt es sichtbare Qualitätsunterschiede? Die Blu-Ray ist ein optisches Speichermedium, das zur Wiedergabe von hochauflösenden Videos verwendet wird. Blu-Ray Untouched bezieht sich auf eine 1:1-Kopie der Blu-Ray-Disc, ohne jegliche Komprimierung oder Veränderung. …

Gelöschte Nummer wiederherstellen: Ist es möglich und wie geht das?

Ist es möglich, eine gelöschte Nummer auf meinem iPhone wiederherzustellen? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ja, es ist möglich, eine gelöschte Nummer auf deinem iPhone wiederherzustellen, wenn du iTunes und/oder iCloud für Windows auf deinem PC hast und regelmäßig Backups erstellst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun: 1. …

Die Vor- und Nachteile von Ancestry für die Ahnenforschung

Ist Ancestry ein zuverlässiges Werkzeug für die Ahnenforschung oder gibt es viele Fehler in den angezeigten Informationen? Was sind eure Erfahrungen? Ancestry und MyHeritage sind professionelle Dienste, die bei der Ahnenforschung unterstützen können. Sie verdienen ihr Geld damit und haben daher ein Interesse daran, genaue Informationen bereitzustellen. …

Internetgeschwindigkeit gedrosselt - Was kann man dagegen tun?

Wie kann es sein, dass trotz Bezahlung einer Internetgeschwindigkeit von 16 MBit/s nur eine Geschwindigkeit von 1 MBit/s erreicht wird? Gibt es ein Gerät, das diese Drosselung umgehen kann? Es kann verschiedene Gründe geben, warum trotz Bezahlung einer bestimmten Internetgeschwindigkeit nicht die volle Leistung erreicht wird. …

Maschinenbau vs. Informatik: Welches Studium ist anspruchsvoller?

Welches Studium ist objektiv anspruchsvoller - Maschinenbau oder Informatik? Es ist schwierig, eindeutig festzustellen, welches Studium objektiv anspruchsvoller ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Sowohl Maschinenbau als auch Informatik sind anspruchsvolle Studiengänge, die viel Engagement und Fleiß erfordern. …

Wie kann ich meinen gehackten MovieStarPlanet-Account wiederbekommen?

Wie kann ich meinen gehackten MovieStarPlanet-Account zurückbekommen, nachdem meine E-Mail-Adresse geändert wurde? Um deinen gehackten MovieStarPlanet-Account zurückzubekommen, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst. Es ist wichtig, schnell zu handeln, um den Schaden zu begrenzen und den Zugriff auf deinen Account wiederherzustellen. 1. …

Windows 10 zurücksetzen - Warum hängt der Fortschritt bei 99% fest?

Warum bleibt der Fortschritt beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% stehen und wie kann das Problem behoben werden? Das Problem, dass der Fortschritt beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% hängen bleibt, ist leider keine Seltenheit. Viele Benutzer haben ähnliche Erfahrungen gemacht und sich über die scheinbar unendliche Wartezeit geärgert. …

Tipps für den Hauptteil einer Erörterung

Wie kann ich den Hauptteil einer Erörterung strukturiert und überzeugend schreiben? Der Hauptteil einer Erörterung bildet das Kernstück und entscheidet maßgeblich über die Qualität der gesamten Arbeit. In diesem Teil argumentierst du für oder gegen eine These und bringst unterstützende Beispiele und Argumente. …

DHL Paket - Sendungsstatus unverändert seit mehreren Tagen

Ist es normal, dass der Sendungsstatus eines DHL Pakets über mehrere Tage hinweg unverändert bleibt? Sollte ich mir Sorgen machen und wie lange kann dieser Prozess dauern? Es ist normal, dass sich der Sendungsstatus eines Pakets über mehrere Tage hinweg nicht ändert. Es gibt verschiedene Gründe, warum sich der Prozess verzögert und das Paket länger im Transit ist. …