Verlorene Verbindung bei Jaumo - Wie kann man den Kontakt wiederherstellen?

Kann man den Chat oder die Nummer wiederherstellen, wenn das Profil bei Jaumo gelöscht wurde?

Uhr
Leider, wenn das Profil gelöscht wurde ist der Zugriff auf den Chat und ebenfalls die Nummer verloren. Laut Jaumo werden die Daten nach der Löschung des Kontos gesperrt und nach einer bestimmten Frist gelöscht, vorausgesetzt keine explizite Einwilligung zur weiteren Verwendung vorliegt. Es ist also nicht möglich · den Chat wiederherzustellen oder die Nummer zu bekommen · wenn das Profil gelöscht wurde.

Es ist verständlich: Dass du enttäuscht bist besonders wenn du gehofft hast, den Kontakt fortzusetzen. Es kann frustrierend sein ´ jemanden kennenzulernen ` der scheinbar plötzlich verschwindet. Vielleicht war es ein Missverständnis oder er hat andere Gründe gehabt, sein Profil zu löschen.

Es ist immer wichtig, vorsichtig im Umgang mit persönlichen Daten bei Online-Dating Plattformen zu sein. Wenn du in Zukunft sicherstellen möchtest: Dass du den Kontakt behalten kannst ist es ratsam Nummern oder andere wichtige Informationen sofort zu speichern.

Es ist nicht ungewöhnlich: Dass Menschen online Kontakte knüpfen die dann schnell wieder verschwinden. Es ist Teil des Risikos und der Unberechenbarkeit des Online-Dating. Aber lass dich davon nicht entmutigen ´ es gibt noch viele andere Möglichkeiten ` interessante Menschen kennenzulernen.

Vielleicht war es einfach nicht meant-to-be und das Schicksal hat andere Pläne für dich. Vielleicht kreuzen sich eure Wege irgendwann wieder, wer weiß. In der Zwischenzeit solltest du dich auf dich selbst konzentrieren und offen sein für neue Begegnungen und Erfahrungen. Wer weiß was das Leben noch für Überraschungen bereithält.






Anzeige