Wie bekomme icq nummer raus

ich habe auf meinem Laptop ICQ geladen. verfüge aber im moment über kein internet zuhause.wie bekomme ich da dann mein ICQ-Nummer heraus? kann mir da jemand helfen,oder muss ich warten,bis ich internet bekomme? Vielen lieben dank

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich meine ICQ-Nummer raus?

Der einfachtse Weg ist es jemanden zu fragen, der bei Dir in der Kontaktliste war-per Mail-oder telefonisch, ode hier per PN
Die Suchfunktion von ICQ ist nicht die beste
Wenn ICQ auf Deinem Laptop ist brauchts Du kein Net um an die Nummer zu kommen
Fahr ICQ hoch und geh auf Profil/Einsteillungen, da steht sie auch
ich hab das schonmal versucht,aber komme da irgendwie ohne netz nicht rein
das sollte eigentlich auch offline gehen
hab grad bei mir nachgesehen-ich komme an meine Daten auch offline
da wirds das beste sein, du fragst jemanden von deiner kontaktliste nach der nummer - das geht auch schnell
oder versuchs hier-ist aber ne doofe suchfunktion
Forgot Password
du hast doch schon ICQ drauf geladen,auch wenn du dann über kein Internet verfügst,gehe bitte auf Profil/Einstellungen.
Das müßte klappen,da siehst du sie dann.
Sollte es immer noch nicht gehn,dann frag bitte jemandem,der deinen Namen hat,kann dann doch mit dir Kontakt aufnehmen.
Wünsche dir viel Erfolg.
moony532005
Klicke ganz oben auf "Hauptmenü" dannn unter: "Mein Profil bearbeiten"
da siehst dzu dann dein ICQ Avatar Dein Namen Dein Icq Namen u7nd gnz oben rechts steht deine icq nummer
Am betsen fragst du einen Freund in deiner liste der kann sich die anzeigen lassen viel spass beim telefonieren


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt -


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -