Wie bekomme icq nummer raus

7 Antworten zur Frage

~ steht sie auch ich hab das schonmal versucht,aber komme da irgendwie ohne netz nicht rein das sollte eigentlich auch offline gehen hab grad ~~ kann mir da jemand helfen,oder muss ich warten,bis ich internet bekomme? Vielen.
Bewertung: 5 von 10 mit 890 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie bekomme ich meine ICQ-Nummer raus?

ich habe auf meinem Laptop ICQ geladen.
verfüge aber im moment über kein internet zuhause.wie bekomme ich da dann mein ICQ-Nummer heraus?
kann mir da jemand helfen,oder muss ich warten,bis ich internet bekomme?
Vielen lieben dank
Der einfachtse Weg ist es jemanden zu fragen, der bei Dir in der Kontaktliste war-per Mail-oder telefonisch, ode hier per PN
Die Suchfunktion von ICQ ist nicht die beste
Wenn ICQ auf Deinem Laptop ist brauchts Du kein Net um an die Nummer zu kommen
Fahr ICQ hoch und geh auf Profil/Einsteillungen, da steht sie auch
ich hab das schonmal versucht,aber komme da irgendwie ohne netz nicht rein
das sollte eigentlich auch offline gehen
hab grad bei mir nachgesehen-ich komme an meine Daten auch offline
da wirds das beste sein, du fragst jemanden von deiner kontaktliste nach der nummer - das geht auch schnell
oder versuchs hier-ist aber ne doofe suchfunktion
Forgot Password
du hast doch schon ICQ drauf geladen,auch wenn du dann über kein Internet verfügst,gehe bitte auf Profil/Einstellungen.
Das müßte klappen,da siehst du sie dann.
Sollte es immer noch nicht gehn,dann frag bitte jemandem,der deinen Namen hat,kann dann doch mit dir Kontakt aufnehmen.
Wünsche dir viel Erfolg.
moony532005
Klicke ganz oben auf "Hauptmenü" dannn unter: "Mein Profil bearbeiten"
da siehst dzu dann dein ICQ Avatar Dein Namen Dein Icq Namen u7nd gnz oben rechts steht deine icq nummer
Am betsen fragst du einen Freund in deiner liste der kann sich die anzeigen lassen viel spass beim telefonieren