Welches ist beste resident evil teil

5 Antworten zur Frage

Welches ist der beste RE- Teil? Wäre toll wenn ihr eventuelle Add-Ons und vllt ~~ mitpostet. Thx Teil 4 & 5 ist totaler mist, dürfte eig. garnicht Resident Evil heißen. 4 und 5 sind einfach nur dumme Ballerspiele, hat mit.
Bewertung: 3 von 10 mit 55 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Welches ist der beste Resident Evil Teil?

Welches ist der beste RE- Teil? Wäre toll wenn ihr eventuelle Add-Ons und vllt eine kurze Begründung eurer Wahl mitpostet. Thx
Teil 4 & 5 ist totaler mist, dürfte eig. garnicht Resident Evil heißen. 4 und 5 sind einfach nur dumme Ballerspiele, hat mit dem Genre von 1, 2 und 3 garnichts gemeinsam. Auf jeden fall ist 1 und 2 das beste, aber wenn ich mich für eins davon entscheiden müsste dann nehme ich teil 1, weil: die ganze atmosphere, die musik und die lokation einfach hammer und sehr gruselig ist. aber teil 2 hat auch seine vorteile: mehr gegner und viele, viele Schock momente, wo man einfach nur zusammen zuckt. und jemand der wie ich alle teile durchgezockt hat, wird mir recht geben.
Bin ganz deiner meinung der 4. teil ist einfach der beste. Die charaktere die umgebung das gameplay alles perfekt bis auf die nervigen quick-time-events
Der 4.Teil ist sicherlich Technisch gesehen besser aber rein von der Sache, daß da ein neues Genre entdeckt wurde macht für mich den 1. teil zum besten.
Der 4te is der beste von allen weil er hat ein gutes gameplay waffen gegner und einpaar räzel
große spielwelt,racoon city is echt fett, und nemesis, vor dem man das ganze spiel über angst hat,das er um die nächste ecke kommt und er kommt immer wieder.das 1er is aber auch ziemlich gut ,meine lieblingsszene ist die,wo der hunter zum ersten mal kommt,1 oder 3, ne schwierige wahl, aber ich nehm das 3er